Der Spielerfrauen-Thread

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. langsam finde ich die frage, ob du anna maria bist ziemlich berechtigt :confused:

:lol::lol::lol:
    Aber wie wir alle wissen ist die längst in Madrid und schaut sich diverse Villen an ;) :D

2. also ich habe Nicole in meiner Zeit hier im Forum kennen und einschätzen gelernt. Und eines kann man absolut nicht von ihr behaupten und das ist, dass sie eifersüchtig oder missgünstig ist. auch ich fang schon an, zu glauben, dass du Anna Maria bist oder sie zumindest kopieren möchtest. Ich finde ihren Stilwandel auch absolut übertrieben und mehr weiß ich über sie nicht weshalb ich auch nicht mehr sage.

3. Hatten wir das nicht schon abgehakt?

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Erstmal Danke an Werderfan!!! Einer, der mich besser kennt!

Nun an Anna Maria oder ihr Double:

Was ich von Anna Maria halte ist und bleibt meine Sache. Mach vielleicht auch nicht immer fair gewesen sein, was ich geschrieben habe. Aber wenn ich einen Menschen als heuchlerisch befinde (und das bleibt sie in meinen Augen auch), dann ist es halt so. Für mich stellt sie einfach nur den Typ Spielerfrauen dar, den ich nicht leiden kann.

Und NEIN, ich bin nicht eifersüchtig. Wieso auch? Und vorallem wieso auf sie? :confused: Ich sehe in ihr nichts, auf das ich eifersüchtig sein kann...

So, nun sag mir bitte, wem gegenüber ich im Forum respektlos war? Welchen User habe ich respektlos behandelt? Bitte aber nur die Beiträge, in denen ich nicht vorher aufgrund meiner Meinung beleidigt wurde! Du kannst mir sie ja per PN schicken! Ich bin da mal gespannt! Aber da ich vermute, dass ich keine PN hinsichtlich dieser Dinge bekommen werde, ist das Thema für mich gegessen!

5. rheinbacher

rheinbacher Guest

@Nicole: Ob Melek Anna Maria Lagerblom ist oder nicht, solltest du wohl am besten von uns wissen. Du kennst Frau Lagerblom ja anscheinend sehr gut...

6. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich kenne sie aus den Medien... Da war sie ja in letzter Zeit sehr oft zu sehen :lol:

Und wie es die grinsebacke bereits geschrieben hat. Wer sich so in der Öffentlichkeit präsentiert, der muss sich über negatives Gerede nicht wurdern (sie Alte-Seite-Thread)...

7. Und du kennst Frau Lagerblom scheinbar auch besser?

Schön, dann lass Melek doch auch ihre Meinung. Ist auch ihre Sache. Und die ist sogar begründet darin, dass du dir einbildest, ein Urteil über dir unbekannte Menschen fällen zu können und ihren Charakter infrage zu stellen. Das sagt schon einiges über dich aus.

Jap, ist dann halt so. Nur leb damit, dass du von einigen hier als die Heuchlerin angesehen werden könntest. Wieso nur?

8. Dann musst du aber eine Menge Leute kennen,
    es ist ja nicht nur sie in den Medien, sondern auch
    noch andere Prominente. Verstehe auch nicht wieso
    du sie so runter machst, du magst sie nicht, ist in Ordnung,
    wir haben es alle verstanden, ich denke das ist sogar bei ihr
    höchstpersönlich angekommen. Aber dann brauchst du doch
    nicht immer wieder von neuem irgendetwas negatives über
    sie zu schreiben, wie zB.

Ich denke darüber kann sich jeder sein eigenes Bild machen.

9. Erst einmal vielen Dank für deine Antwort, David Jarolim.
    Ich möchte noch etwas klar zum Ausdruck bringen, liebe Nicole,
    ich respektiere deine Meinungsvertretung, aber dann tue
    uns allen den Gefallen und respektiere
    auch die Leute die nicht so eine schlechte Meinung von ihr haben.
    Außerdem finde ich, genau wie David Jarolim, dass es eine menge über deinen
    Charakter aussagt, wenn du Menschen beurteilst nur
    aufgrund der Berichte.

Xavier Naidoo feat Cassandra Steen - Wann
    glaub nicht den Berichten
    den falschen Geschichten
    die Wahrheit ist
    sie wollen uns vernichten
    schon lange
    hegten sie diesen Plan
    doch meine Liebe zu dir
    ist viel zu stark

10. das lässt sich noch besser auf dich beziehen. du gehst mit Scheuklappen durchs Leben und akzeptierst nur deine Meinung und nichts, das davon abweicht. Nicole vertritt nur ihre Meinung, aber sie würde dir deine auch lassen, wenn du ihr ihre lassen würdest. bitte! Bitte lass auch andere Meinungen als deine zu, egal wie stark sie davon abweichen. du musst sie nicht mögen aber in Deutschland gibt es ein Grundrecht auf freie Meinungsäußerung und es wäre nett, würdest du das auch respektieren.

11. :lol: was denn hier los brauchen wir nen Zickenthread

12. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    öhm- nur mal als Hinweis: könnt ihr das bitte via PN klären?
    Ihr trifftet doch leicht vom Thema ab.
    Dankeschön.

13. :tnx:

14. Weißt du eigentlich, wie saunervig es ist, allgemein jeden zerebralen Kackdunst mit der Meinungsfreiheit zu rechtfertigen? Mal ganz abgesehen davon, dass niemand irgendjemandem diese abgesprochen hat?
    Nicole lästert über Personen, die sie
    - nicht persönlich kennt
    - teilweise auf ihr Äußeres reduziert

Das ist ignorant und nicht besonders intelligent und hat mit freier Meinungsäußerung oder nicht überhaupt gar nichts zu tun. Sie darf hier schreiben, was sie will, nur soll sie sich dann nicht über entsprechende Reaktionen auf ihre merkwürdigen Posts wundern.

15. Ich habe doch bereits mehrfach geschrieben das ich ihre
    Meinung akzeptiere, habe dies auch schon persönlich mit ihr geklärt.
    Wie sie mir mitgeteilt hatte, ist es schwer etwas positives
    in einem Menschen zu sehen, den man eigentlich nicht mag.
    Ich wollte auch nicht das hier jetzt wieder so eine Diskussion
    startet, ich wollte einfach nur mal mein Kommentar dazugeben.

Nicole, bleib ruhig der Meinung das Anna-Maria,
    nur ihren Nutzen davon zieht, aber bitte akzeptiert
    das ich anderer Sicht bin.

16. ich behaupte mal, Nicole zu kennen. Ich kann mich natürlich auch irren. Aber ich denke, dass die Personen nicht auf ihr Äußeres reduziert werden, sondern dass einfach nur das Äußere, allgemein bekannte kritisiert wird.
    Hat Nicole jemals gesagt, sie mag Frau Lagerblom persönlich nicht? hat sie jemals gesagt, sie ist unsympathisch? sie verhält sich unsympathisch und das kann man auch so sehen. Ich sehe die Meinungsfreiheit dann beschnitten, wenn jemand nicht bekundet, dass er eine andere Meinung hat, sondern dass die Meinung des anderen schlecht ist.

ich wollte ja nicht beleidigend werden aber vielleicht solltet ihr einfach mal euren Horizont erweitern, denn bei einer solchen Engstirnigkeit sind Streitereien vorprogrammiert.

17. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich dachte eigentlich, dass wir das bereits getan haben.

18. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23

:tnx: Danke!

Da denkt man, man hätte alles geklärt und es wird immer wieder einer draufgesetzt. Naja, manchmal scheint es wohl nicht anders zu gehen! Aber was sollts, ich habe keine Lust auf Streitigkeiten...

19. was man sagt und was man tut sind zweierlei. ich kann auch sagen, ich find dich ganz toll, um dich im nächsten moment zu beleidigen. nur weil ich sage, dass ich dich toll finde tu ich das noch lange nicht. die art deines schreibens zeigt das doch ganz klar. und ich kenne Nicoles sicht der dinge, ich habe von ihr indirekt dein verhalten mitbekommen und von respekt ist da nicht der hauch einer spur

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.