Der Spielerfrauen-Thread

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naja stolz kann man auf solche Aussagen aber auch nicht sein

2. "Hässlichkeit" ist also eine allgemein bekannte Eigenschaft von A.-M. Lagerblom?

IST das so? Merkst du nicht, wie du deine erbärmlichen Erklärungsversuche davor somit selbst ins Lächerliche ziehst?

Ich finde es erstmal ohnehin ziemlich fragwürdig, Lästern bis Beleidigen in Bezug auf eine mir auch noch unbekannte Person als "Meinung" darzustellen.
    Niemand hat Nicole verboten, Lagerblom hässlich oder arrogant oder sonstwas zu finden, aber das darf sie auch sehr gerne für sich behalten. Vor allem die Ausführungen über sie sind teilweise nur noch amüsant zu lesen und strotzen nur so vor naheligenden interpretierbaren Gefühlen.
    Dass Nicole dann auch noch Waechter als respektlos bezeichnet, setzt dem ganzen die Krone auf - aber dabei belasse ich's dann auch.

:lol::lol::lol:

3. wo wart ihr, als Gott Humor und Ironie verteilte?

Ist euch klar, dass ihr einen von wenigen wirklich vertrauenswürdigen und netten Forumsusern hier runtermacht?

4. *hust*

Auch auf die Gefahr hin, dass ich irgendwie aus der Reihe tanze, aber hat vielleicht schon jemand mal Bilder vom kleinen Rosenzwerg gesichtet? Wäre sicher süß anzusehen. :D

5. Nicht mit dir an einem Ort

6. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Das sind doch ganz normale witzige Sprüche... Ich finde es jedenfalls witzig...

Da ich selbst ähnliches (meist in Form von Vergesslichkeit, Blindheit oder bei dummen Flüchtigkeitsfehlern bei der Arbeit auch mal Blödheit) von mir sage, ist das doch ok. Das sind Sprüche wie alle anderen auch... Normal-witzig... Aber egal. Ich zwinge ja niemanden meinen Humor gut zu finden. Ich kann jedoch drüber lachen...

7. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    boah- was is das denn hier für Off-topic :p
    Du traust dich was.

Mich wüde da aber auch mal ein Bild interessieren... is aber sicher niedlich... wie die Eltern halt ;)

8. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Sehr seltsamer Sinn von Humor. Lachst du jetzt auch gleich, wenn ich dich als vorurteilsbehaftete, arrogante, neidische Zicke beleidigen würde? Wäre das dann ganz normale Konversation?

9. Vielleicht sollte ich mich gleich mal schämen gehen... *in die Ecke stell* :D

Sicher total niedlich. :) Obwohl ja auch alle anderen Werder-Kinder sehr hübsch geraten sind u.a. Jensens Kinder oder auch Wieses Tochter. Sehr herzige Kinder. :D

10. soll ich :lol: oder soll ich :wall:

11. ganz klar:lol:

12. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    die Jensens sin der Hammer... ich vermute, so n kleiner blonder Matz wird der Rosenzwerg auch sein.

Naldos Kiddies sin auch hinreißend :D

13. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Lass mal Fünfe grade sein und leg nicht alles auf die Goldwaage. Hier ist das ein normale lustige Sprüche. Viele kennen sie, viele finden sie lustig.

Ich habe es immer noch nicht nötige, irgendwelche User hier zu beleidigen... Und das was Du da schreibst, ist Äpfel mit Birnen vergleichen! Macht man nicht.

Aber würdest Du mich kennen und mich auf humorvolle Art und Weise aus Scheiß beleidigen, lache ich mit, wenn es lustig ist. Ich kann nämlich über mich lachen und ich kann Fünfe grade sein lassen ;)

14. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich komm mal zu dir in die Ecke zum schämen. :D

Ein Foto von Izabella habe ich noch nicht gesehen, aber hier gibt es eins vom Tattoo, das Markus sich mit ihrem Namen hat stechen lassen.

15. wer soll das sein

16. Mal sehen, ob du elefantös tolerante Person immer noch über dich selbst lachen kannst, wenn dich ein wildfremder Mensch wegen deiner Hässlichkeit auslacht.

17. Und warum hast du es nötig andere Menschen zu beleidigen ;)
    Und wer sagt das man dich kennen muß oder gar will :confused:
    Und ausserdem da du davon ausgehst das oOMelekOo Mesuts Freundin ist hast du sehr wohl andere User beleidigt
    scheisse wa

18. Jaaa, kleine, blonde Engelchen. :p

Naldos Sohn ist wirklich wahnsinnig süß, aber von seiner Tochter hab ich leider noch kein Bild gesehen. Hast du eins zur Hand? :)

Herzlich Willkommen in der Ecke. :D

Ah, gefällt mir. :)

19. nein Nicole antworten tut uns nicht gut!

edit: dein Profil hat mich gewarnt

20. Tja wie kommst du da jetzt wieder raus, Nicole?
    Bin gespannt was dir diesmal für Argumente einfallen.
    Man KielerBremer da hast du micht echt zum lachen gebracht.
    Ich muss sagen wirklich sehr aufmerksam mitverfolgt und
    clever überlegt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.