Der Testspiel- und Turnier-Thread

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Pala, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werder - 6 (Covic)

Verden - Nullllllllllllllll

2. Gut gefunden hätte ich es, wenn sich einige statt zu blondieren die Haare im 'Altersblond' ihres Trainers gefärbt hätten. ;)

3. Kann mal jemand den Kommentator informieren, dass die korrekte Aussprache des belgischen Familiennamens Lynen sich wie 'Lienen' anhört, nicht wie 'Lühnen'?

4. Whythat

Whythat

Mal schauen ob es so weitergeht..Alle wollen sich beweisen..spannend wirds ab Saisonstart..Wenn Horsti alle bei Laune hält und sie sich pushen, dann braucht man vielleicht gar nicht viele Neue..Konkurrenzkampf scheint aktuell alle zu beflügeln..nicht ein lahmarschiges 2:0 heute..heute ist schon Feuer drin..bin gespannt wie es weitergeht ..

tz_don gefällt das.
  5. Tja, Kownacki hatte wohl das Pech, erst eingewechselt zu werden, als der Oberliga-Drops gelutscht war; weniger Elan, weniger Bälle in die Spitze.
    Da kann man als Stürmer schon mal über Hunger klagen...

6. Sehr ordentliches Spiel in Verden.
    Guter Aufgalopp und ein paar schöne Spielzüge und Tore. Spielrichtung war klar "nach vorne".

Denke es hat sich gelohnt für @andy0606 .
    Ich hab mal 19 km vom Stadion in Verden entfernt gewohnt. Wäre garantiert auch heute dabei gewesen.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2025 um 17:28 Uhr
    andy0606 gefällt das.
  7. Abdrösen?

8. Die U23 gewinnt ein Test gegen Gladbach U23 mit 5:1.
    :top:
    Stark

9. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube es ist eher ein Mittelding aus beidem. Also sowohl Lühnen, als auch Lienen ist nicht korrekt.

10. Für Glaubensfragen ist doch eine andere Fraktion zuständig?! :D

11. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Okay, ich höre ein Mittelding aus beidem. :D Und da ich ein Höriger bin ...

tz_don gefällt das.
  12. Am Sonntag tritt die U23 zu einem Testspiel beim VfL Osnabrück (an der Illoshöhe) an
    Der Eintritt ist kostenlos.
    VfL.de
    Das ist doch mal ne Möglichkeit, wieder ins Stadion zu gehen.

:denk:

Gerade entschieden. Wenn das Wetter mitspielt, bin ich dabei. Sportpark Illoshöhe ist mit dem Fahrrad knapp acht Kilometer entfernt.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2025 um 20:44 Uhr
    sergeant_mumm und tz_don gefällt das.