Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von oceandreamer, 22. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Die USA waren von Anfang an vorne, sie haben sich nur Zeit gelassen;)

Joar, wie das eben so is wenn man bis in die Nacht im Büro sitzt.

2. Addi83

Addi83

Gib mir deinen Job! :D

Ich war gestern bei einem Vorstellungsgespräch und habe keinen Job bekommen weil ich Überqualifiziert bin... :zweifeln:

Dafür wurde mir angeboten, ich kann nächstes Jahr eine Ausbildung anfangen als Bürokaufmann oder irgendwas mit Bürokommunikation... Ich darf mit 30 (!) noch ne Ausbildung beginnen!? :eek:

3. Tja - ob ich den Job noch lange habe, weiß ich nicht. Vertrag läuft im Februar aus.
    Ja, so ist das leider - gute Qualifikation qualifiziert nicht autiomatisch für alles,,,
    Wir hatten dieses Jahr nen 45 Jährigen Praktikanten / Umschüler im Betrieb :unfassbar:

4. Addi83

Addi83

OMG, weißt du schon was du danach machst? Ich find diese befristeten Verträge zum :kotz:... Früher war alles einfacher... :D

5. Nein - Gespräche laufen aber noch nichts konkretes. Hoffe mal, das der Vertrag verlängert wird.
    Jepp - befristete Verträge sind Kagge. 1 Jahr, dann noch 1 Jahr und dann eventuell unbefristet. Toll. Kann man schön mit planen für die Zukunft, Haus, Familie etc.)
    und da wollen die Oberen das wir möglichst viele Kinder in die Welt setzten :roll:

6. Addi83

Addi83

:tnx::tnx: Genau mein Problem... Ich würde niemals ein Kind zeugen wollen, ohne wenigstens durch einen Job für die Zukunft abgesichert zu sein... Der/Die Kleine soll es ja mal schön haben... :daumen:

Verdammte Welt! :zweifeln::D

PS: Was fährst du eigentlich für ein Auto? Nur mal so interessehalber... :D

7. Addi83

Addi83

Durchsage:

*Klein Addi möchte bitte im Olympia Wohnzimmer bespaßt werden!*

:O

8. Sind halt alle arbeiten oder bereiten sich drauf vor ;)
    Kannst ja solange den Kühlschrank sauber machen :D

9. Addi83

Addi83

Der ist doch nicht mal an... Wir müssen ihn erst bestücken! Wer kümmert sich drum??? :unfassbar:

10. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Ein offener Kühlschrank im Wohnzimmer stimmt immerhin schon etwas auf die Winterspiele ein.

11. Deswegen solltest du ihn ja sauber machen ;)
    Und einkaufen gehen kannst du dann später auch noch =)

12. Addi83

Addi83

Dann müssen wir aber erstmal den Klingelbeutel rumgehen lassen... :unfassbar::unfassbar::unfassbar:

13. Addi83

Addi83

Jaja kaum gehts um Spenden, schreibt keiner mehr... :zweifeln:

14. Ja, erstaunlich :D
    Aber nun ist klar das alle auf die WG angewiesen sind: niemand hat Geld im Überfluss ;)

15. gelöscht

gelöscht Guest

16. Addi83

Addi83

17. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
  18. Addi83

Addi83

19. :ugly: Da bleib ich lieber bei Leitungswasser...