Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von oceandreamer, 22. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Aquarium muss nicht uuuunbedingt sein, meiner Meinung nach.

Ich hab heute keinen Hunger, ich nehm nur einen Tee :kaffee:

2. Addi83

Addi83

Ich hab ein Aquarium hier... :applaus::applaus::applaus: Mit vielen kleinen Guppys...

Achja, Guten Morgen! :wink:

3. Wir haben ein Seminar im Computerraum :D

Ablenkung ist garantiert :D

4. gelöscht

gelöscht Guest

Moin

Ist denn der Unterschied so sonderlich groß, zu dem was er jetzt so trägt. Vor allem oben rum:ugly:

5. Addi83

Addi83

Yeah Leute, habe kein Hautkrebs... Komme grad vom Arzt... :D:applaus::applaus::applaus:

6. :applaus::applaus:

7. Addi83

Addi83

:D Wenigstens einer! :beer:

Wie war Arbeit gestern? :D

8. :applaus:

9. Addi83

Addi83

:D Na Rene, was machst du heute?

10. Zum Glück bist du nicht neugierig. :D

Habe gerade Mittag gegessen, werde bald ein Powernapping machen, muss noch Blumen gießen, werde noch Fifa zocken und dabei Nerven lassen und irgendwann ist dann ist Fussball CL. :applaus:

Musiktitel gibt es :lol: Zum Laichen und Sterben ziehen die Lachse den Fluss hinauf

11. Addi83

Addi83

Hmm, also ähnlich wie bei mir... Nur das ich Gran Turismo 5 zocke und da meine Nerven lasse... :wild:

Ich glaube Fifa hol ich mir erst wenn es verbessert worden ist... Man liest ja nur Mist darüber... :D

12. So wie Arbeit eben ist ;)
    Teils viel zu tun, teils Langeweile...

13. Addi83

Addi83

Klar...

So, Tipps für heute Abend??? Ich denke ja, dass es Real machen wird... :schal:

14. Addi83

Addi83

Uff... Patriotismus oder glaubst wirklich dran? Die Defensive des BVB ist ja auch nicht mehr das was sie mal war... :unfassbar:

15. Özil mit 2 Eigentoren :p
    Ne, Quatsch. Realistisch wäre wohl ein 3:0 für Real, aber irgendwie denke ich das Dortmund heute Abend den Schalter umlegt und endlich zu ihrem Spiel findet.

16. Addi83

Addi83

Das hofft der Patriot in mir auch... Aber ich seh eben auch Real gerne auftrumpfen, wobei die ja auch einen schlechten Saisonstart erwischt haben...

Ich hoffe nur das es nicht langweilig wird... Das wäre grausig... :O

17. arsenal gewinnt :D

18. Das sind heute zwei sehr interessante Spiele. Wobei ich wirklich gespannt bin, wie sich die Teams heute abend präsentieren werden. Ein jeder hat das Zeuch, als Gewinner vom Platz zu gehen.