Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von oceandreamer, 22. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Jaja, dann doch lieber in Ruhe zu Hause einen Rosamunde Pilcher gucken :lol::lol::lol:

2. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    :confused:

3. :tnx::tnx:

4. Ein Running Gag während der Euro ;)

5. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    Ah so, wußte ich nicht.

An das Gucken von Pilcher-Filmen knüpfe ich einen Aberglauben ... das führt hier jedoch zu weit. :D

6. Ganz ehrlich? So schlimm sind diese Pilcher-Filme gar nicht :D

Ich meine an Fußball kommen sie nicht ran, aber sie sind gut dafür geeignet seinen Frust loszuwerden, wenn eine total schlimme Niederlage im Fernsehen anzusehen ist...;)

Naja und es sind gute Filme für Beziehungsmenschen :)
    Immer ein tolles Happy End. Herrlich :D

7. Hi Girly...darf ich deinen echten Namen hier posten? kommste heute noch bei msn on oder erst morgen? ansonsten bin ich übers wochenende in hb.

8. :confused: Sowas kann auch nur von einer Frau kommen :D

9. Warum, stimmt doch :)
    Auf mich trifft es nicht zu, da ich kein Beziehungsmensch bin :)
    Aber da dürfen sich auch die Männer dieser Welt angesprochen fühlen. Oder wollt ihr kein Happy End in einer Beziehung :eek:;)

10. Dann schnapp dir mal nen x-beliebigen Kerl und guck mit dem zusammen Rosamunde Pilcher zu 95% wird ihm das nicht gefallen
    Ich kann Schnulzen nichts abgewinnen und kenne auch niemanden der sowas freiwillig guckt.
    Happy End in der Beziehung? Klar, wünscht sich wohl jeder - aber das klappt nunmal nicht immer. Und das Filme in keiner Beziehnung eine Hilfe sind, das sollte logisch sein ;)

11. Naja und wenn Frau ehrlich ist, dann will sie auch keinen Mann, der auf Rosamunde Pilcher steht. Das muss auch nicht sein. Das kann Frau ja durchaus auch alleine gucken, wenn sie will. ;)

12. @addi

Nicht sooo andersrum , ich meinte von der Zeit her: wenn der Mann weg ist, kommt Per, und andersrum. Zwei gleichzeitig zugange ist ja schon Geschmackssache.....
    Aber ich will ja hier keine PERversen Sachen sagen.

"Ziemlich beste Freunde" .... war ziemlich gut!

:eek: bloß keinen Kerl zu Pilcher verdonnern ..... das geht nicht gut!!

13. Naja, schon mal fragen oder so, damit wir uns auch drüber aufregen können und den Kollegen erzählen können, dass Frau das echt wollte :lol::lol:

14. Den habe ich auf DVD gesehen. Ich habe mich herrlich amüsiert. Mit Pflegediensten erlebt man schon einiges. Da spreche ich aus Erfahrung.

Rosamunde Pilcher Filmen und ähnlichem Gedöns, kann ich auch nichts abgewinnen.

Unsere alte WG steht immernoch leer, da ist nichts mehr los. Tote Hose. :(

15. Das stimmt wohl.
    Ich bleib auch lieber bei Thriller :)
    Aber es soll ja Leute und auch Männer geben die Schnulzen lieber mögen. ;)

Wo wir gerade bei Filmen sind: Paranormal activity, sind die Filme davon jetzt wirklich so heftig wie gesagt wird, oder ist das Übertreibung? :)
    Will den immer noch gucken, nur es soll dann kein Reinfall werden :)

16. Addi83

Addi83

Kommt auf dich an... Für jemanden der in dem Genre wenig Erfahrung hat, können sie heftig sein... Ich fand sie eher öde... ;)

17. Das ist die richtige Einstellung :tnx:
    Klar gibts wohl auch Männer die auf sowas stehen - aber die sind sehr sehr selten würde ich sagen.

Ich muss gestehen: die habe ich auch noch nie gesehen. Immer mal vorgenommen aber nie gemacht.
    Sollen gut sein, was ich gehört hab :tnx:

18. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Paranormal Activity finde ich stinklangweilig..aber für Leute, die eher zart beseitet sind, könnte sowas natürlich schon heftig sein.Ich schaue eigentlich kaum Horrorfilme.Texas Chainsaw Massacre fand ich ganz gut, den ersten Teil von SAW, aber sonst schaue ich lieber Actionthriller.

19. Doch ich bin in dem genre eigentlich ganz gut in fahrt :)
    Wobei ich die letzten Wochen und Monate ohne viel Thriller verbracht habe, bin da wohl aus der Übung :)

Oh okay, öde? Hm fürchte ich muss sie mir echt mal antun und schauen welcher Gruppe ich angehöre :)

Pünktlich dazu ist ja Teil 4 im Kino :)

20. Och, aus der Übung kommt man bei solchen Filmen nie. Das ist wie Radfahren :D