Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von oceandreamer, 22. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Auch richtig so. Wozu sich etwas reinwängen was man ja doch nicht mag. :)
    Dann lieber bei dem bleiben was man mag und es genießen. :daumen:

2. Ah okay. Wobei ich mich auch manchmal dabei ertappe wie ch mich krurz unter die Bettdecke verkrümmle :)
    Wobei Schiss krieg ich eher bei so Sachen wie: Ungeklärte Mordfälle" oder so :) Das find ich tum Teil unheimlich. Und als ich als Kind X-Factor geguckt habe und da was war ( was aber unwahr war) mit einer Frau die an ihrem 30 Geburtstag sterben würde und es dann auch ist, da hatt ich so lange Angst und glaub auch Alpträume ;)

3. Okay Texas Chainsaw Massacre werd ich mir mal merken.
    Saw? :p Ich find die Saw Filme irgendwie langwelig ;)

4. jap, und wir "Fußgänger" haben mit Sicherheit auch einiges darüber "gelernt", kein Mitleid, sondern einfach normaler Umgang. :)

Dachtest du denn, dass jetzt in beiden Threads was los ist? Sind doch alle mit hier rübergekommen, oder fehlen noch welche?

5. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Nach dem ersten Teil wurde es langweilig, finde ich.Im ersten war es wenigstens noch eine richtig gute, überraschende Story.Also hast du mit fliessendem Blut keine Probleme? :p

6. X-Factor war cool :)

Ja, reale Fälle sind immer noch was anderes als nur Film - das ist manchmal wirklich zum Erschrecken :tnx:

7. JA, X-Y-ungelöst zum Beispiel .... guck ich NIE.

8. Habs immer verpasst :D

9. :tnx:

Na, dass ist doch jetzt der Sport - Chat. Und da hätte ich schon gedacht, dass über Sport gechattet wird. :lol:

10. Arsenal- Trikot ist an.

Es kann losgehen.

11. Ich denke, da hast du nix verpasst ....

Ach so. :lol: Ach das kommt sicher noch. :)

12. Bist also genau so optimistisch wie unsere Mods :D

13. Ich mit fliessendem Blut Angst? :)
    Nee kein bisschen.
    War mal beim JRK da dürften wir nie vor Blut Angst haben, egal welche Menge ;)

Ich hab eher Schiss wenn es so dunkel ist, und man dann alleine ist und da diese Geräusche sind wie Gebüschrascheln. Da bin ich Angstempfindlich :D

14. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    SKY kotzt mich wieder extrem an.Zeigen die da eine deutsche Konferenz auf HD1 :dagegen::wand: Ich möchte die anderen Spiele sehen..Malaga, Paris, City... :mad:

15. @Stürmi: Die letzte GSI-Folge von Sonntag (für die Nichteingeweihten: eine schwedische Thrillerserie) fand ich aber auch krass... und die nächste als Finale wird dies garantiert noch toppen :cool:

Guten Abend in die Runde :wink:

16. So gesehen wohl richtig - Aber interessant ist das trotzdem, mal etwas über
    das Rätselraten der Polizei etc. zu hören.

17. ja allerdings. Und das alles in Göteborg ...... :wild: :unfassbar: :eek:

18. Und gehst trotzdem nachts zu fuß was weiß ich wie weit um zum nächsten Bahnhof zukommen? Hut ab :tnx:

19. DAs weiß ich gar nicht, ob man darüber soo viel mitbekommt. Wie gesagt, ich habs schon ewig nicht mehr gesehen.

20. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Dann kann ich dir den Film "No Country For Old Men" ans Herz legen.Ist ein Actionthriller, der mehrere Oscars bekommen hat und im ganzen Film ohne Filmmusik auskommt.:daumen: