Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von oceandreamer, 22. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    Inzwischen gab es die ersten Medaillen: 2 mal Silber im Judo. :top: @rene: Immerhin gibt es ja Livestreams. Es ist noch gar nicht so lange her, da hat man von den Paralympics ja überhaupt nichts mitbekommen. Vielleicht ändert sich das also mit der Zeit noch. ;)

Heute mittag saß er neben uns im Cafe. Was für ein Typ! :roll: :D Er schien sich mit einem potentiellen Neuzugang zu unterhalten und man tauschte sich auf englisch über bevorzugte Spielpositionen und Taktikfragen aus. :)

2. Nun hat es auch Gold gegeben im Kugelstoßen.
    Du hast schon Recht. Es hat sich viel bewegt. Und trotzdem ist es noch viel zu wenig. Eine gute Idee wäre gewesen, auf den anderen Kanälen von ARD und ZDF (Festival, neo usw.) die Paralympics zu zeigen. Das würde schon weiterhelfen.

DR AKR gefällt das.
  3. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    Das mit den anderen Sendern stimmt natürlich. :tnx: Auf die Idee ist bei der ARD & ZDF wohl noch keiner gekommen. :ugly: :( Wenn man die Rundfunkunternehmen deshalb anschreibt, bekommt man sicher nur so ne wischiwaschi Antwort. :dagegen:

4. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    Einen schönen Sonntag, Ihr Lieben! :wink2:

...es ist ja schon etwas traurig: Heute spielt Werder, ich freue mich aber nicht so besonders drauf. :ugly: Irgendwo lebt aber doch immer noch die Hoffnung, daß wir mal positiv überrascht werden... :roll: :kaffee:

5. :wink2:

Ich hatte mich darauf gefreut, aber die Freude wurde jäh zerstört. Wobei ich finde, dass auch der Schiri heute einen erheblichen Anteil an der Niederlage hatte.
    Trotzdem nicht nachvollziehbar, warum nach ca. 65 Minuten der Akku leer war und die Spieler gefühlt die Zunge aus dem Hals hing.

6. DR AKR

DR AKR Guest

Mir geht's genauso wie Rene. Den neuen Athletikcoach können wir wohl gleich wieder zurückschicken.

Nen schönen Sonntag wünsche ich Euch natürlich trotzdem. :wink: :daumen:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2016
  7. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    Ganz genau! Was wird bzw.wurde denn da für die Fitness getan!? Juno spricht es ja selbst an. Möchte mal wissen, ob die Geschäftsleitung solchen Interviews zuhört. Ist ihnen aber wahrscheinlich alles egal. :ugly: Mann Mann.

Daß der Schiri nach ewigen Unterbrechungen und angezeigten 5 Min. Nachspielzeit dann nach 4.15 Min.abpfiff, fand ich ja i.ü. reichlich merkwürdig. Nicht, daß ich da noch mit dem Ausgleich ernsthaft gerechnet hätte, aber es stand schließlich nur 1:2.

8. Das passt in eine gnadenlos schlechte Schiedsrichterleistung.
    Wie gesagt, wir haben heute mMn hautpsächlich wegen dem Schiri verloren. Pfeift er gleich nach der Halbzeit den fälligen 11m, steht es unter Umständen 2:0 und das Spiel nimmt einen ganz anderen Verlauf. Und ich frage mich immer noch, wo das Foul gewesen sein soll das zum Gegentor führte, dass wenn überhaupt im Strafraum stattfand, was der Schiedsrichter bzw. Linienrichter ebenfalls falsch beurteilte.
    Nicht zu entschuldigen ist aber nachwievor die schlechte Defensivarbeit.

Caldirola mit Verdacht auf Wadenbeinbruch. :schock:

9. Ohne Worte...
    Schiri: setzen 6. Job verfehlt.
    Trainer: Gute / bessere Aufstellung, miese Wechsel: Note 5.

10. Das war schon nach dem Aufwärmen der Fall...

Die Truppe wirkt nicht 100% fit - und das auch schon letztes Jahr und am Ende der ersten Rückrunde von VS.
    Eigentlich ein armutszeugnis für das gesamte Trainergespann.

11. Das macht mir jetzt Angst. :schock:

12. Wiedwald sah nach dem Aufwärmen aus, als hätte der 220 Puls von der Anstrenung, ein paar Bälle gehalten zu haben...

Der Rest war auch gut am Schwitzen und teilweise Pumpen.

13. Nun sind die Paralympischen Spiele vorbei.
    Deutschland holte 18 x Gold, 25 x Silber und 14 x Bronze und belegt damit Platz 6 im Medaillenspiegel.
    China holte 107 x Gold, 81 x Silber und 51 x Bronze. :ugly: :roll:

14. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    107 mal Gold? :schock: Bestimmt alles 100% sauber. o_O

15. Na klar. Komischerweise fragt da keiner nach, wie bei den Russen. :confused:

16. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    Noch 23 Tage bis PyeongChang! :popcorn: :D

17. DR AKR

DR AKR Guest

:wink: :D
    Mit einem gesamtkoreanischen Team. :kaffee:

Wie steht die Sonne am 9. Februar?

18. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
  19. DR AKR

DR AKR Guest

Danke Dir, Sternchen. :tnx: :top:

Naja, Nagano habe ich auch irgendwie verfolgt. Schaun ' mer mal. :D

20. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    Wahnsinn...1998...lang, lang ist's her... Das waren jdfs. bei mir noch andere Zeiten! :lol: :lol: :lol: Da konnte ich Tag und Nacht vorm Fernseher hängen. :D

cornholio gefällt das.