Derbytime: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hamburg!

34 Stimme(n)
    18,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

26 Stimme(n)
    14,2%
  3. Werder!

123 Stimme(n)
    67,2%
  1. Frings fand ich bislang recht ordentlich. Hunt ist schwach. Und Pizza gelingt nicht viel, wenn er mal am Ball ist. Rennt sich immer wieder fest

2. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    Für mich heute überragend.

Thorsten Frings :applaus:

3. Ups, KA erwägt unter Protest das spiel zu Ende zu bringen:eek:

4. patkaz

patkaz Guest

Dann hatte ich was an den Augen. Tosic sah ich mit einer ordentlichen Leistung, Hunt nicht. Frings auch nicht.

5. Pur im Glas:p

6. Gekauft! :beer:

7. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    kann mir mal jemand erklären, warum dieser verantwortungslose Schiri das Spiel nicht abgebrochen hat?

Müssen die erst jemanden von uns umbringen??? :wild::stirn:

Ich könnte kotzen, wenn ich diesen Drecks-Verein mit diesen Drecks-Fans sehe!

8. dann will ich einen keks!

9. Naja alternativen zu Hunt sind doch eher nicht vorhanden.
    Vranjes kommt für mich nicht wirklich in Frage?
    Was meint ihr?

10. :lol: Na dann.......:beer:

11. Sehr ordentliche Vorstellung bisher...

Bin wirklich auf die zweite HZ gespannt. Ob Hamburg da mehr versucben wird, das Heft in die Hand zu nehmen? Bisher kam ja nicht viel von denen.

Hamburg spielt ja dieses Saison immer eine HZ gut und eine schlecht... Ich hoffe, das war schon die gute Hälfte. ;)

Ansonsten bin ich vorsichtig optimistisch, dass wir heute sogar 3 Punkte mitnehmen können!!

Tosic gefällt mir links gar nicht mal schlecht. Schlechter als Boenisch ist der sicherlich nicht, wenn er so spielt wie heute. Vor allem zeigt er ordentlichen Einsatz, das gefällt mir.

Hunt einfach unauffällig, allgemein kommt über rechts zu wenig.

Ich würd Rosi für Almeida bringen, da er spielerisch stärker ist als Hugo. Die Stürmer hängen mir vorne zu sehr in der Luft, können den Ball nicht genügend halten.

Naldo, Baumi und Frings dagegen gefallen mir richtig gut.

12. das tor war mal wieder sehr ärgerlich :wall::wall: da hat werder mal widder verpennt ...

dann gott sei dank früh genug aufgewacht und den ausgleich gesucht der durch diego auch gelang

aufreger der ersten halbzeit ganz klar die hamburger fans ... sowas gehört sich einfach nicht !!!

auf gehts zur zweiten halbzeit das spiel gewinnen wir noch :applaus::applaus::applaus:

13. LeeRoy

LeeRoy

Gefällt mir ganz gut heute Einsatz stimmt. Ich war einen Monat nicht im Land macht Tosic heute sein erstes Spiel?? reu mich jedenfalls ihn nochmals zu sehen dachte schon das wird nichts mehr mit T. und Werder.

14. Ich hasse Klugscheisser, aber naja was solls :p

15. Irgendwo dazwischen triffts ziemlich genau.

16. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    Schlechtester Kommentar heute, glückwunsch!!

Frings war richtig stark, viele Bälle erobert. Und Baumann ist
    doch nicht direkt gelb-rot gefährdet weil er gelb gesehen hat.:stirn:

17. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja scheint so, denn Frings ist heute echt stark.

18. Bin überzeugt, sollte werder in hz 2 früh das 2:1 schiessen, kriegen die noch drei, vier stück;)

19. Würde wohl nicht spielen, wenn Boenisch fit wäre.

20. Mir gefällt vor allem die Einstellung, die unsere Spieler an den Tag legen!
    Sie nehmen wie immer in HH den Kampf sehr gut an und zeigen big guts! :tnx:

WEITER SO!