DFB Pokal 2020/2021

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 7. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie weit kommt Werder im DFB Pokal 2021/22?

1. 13. Erstrundenaus der Vereinsgeschichte, was sonst?

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nach der zweiten Runde volle Konzentration auf die Liga

1 Stimme(n)
    50,0%
  3. Kommt nicht aus dem Winterschlaf = Aus im Achtelfinale

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Im Viertelfinale ist Schicht im Schacht

1 Stimme(n)
    50,0%
  5. Halbfinale - mehr ist nicht drin

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Second place is the first loser

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 7. Pokalsieg der Vereinsgeschichte, was sonst?

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Kein Glückslos, aber immerhin ein Heimspiel. Also schlagen wir die Bayern und im Finale gegen den HSV, da brennt das Olympiastadion dann im wahrsten Sinne. :D

2. In Memorium 2009 :)

#derbywochen

Fliegenfänger und peggy76 gefällt das.
  3. Benni4all

Benni4all Guest

Da ging mein denken ja in Erfüllung : gegen München , glücklicher Weise zu Hause.
    Das Spiel wird sicher am Mittwoch stattfinden .Ich hoffe nur , dass die Mannschaft dieses Spiel im Pokal nicht mit sich rumträgt
    und in der Liga die wichtigen Prozente nachlässt .

4. Dies sehe ich genau so. Wichtig wird auch sein das Werder das Punktspiel am Wochenende vorher sehr gut übersteht. Und sich nicht so überrollen läßt wie gestern Dortmund. Bei einem guten Spiel, mit einem guten Ergebnis steigt auch gleichzeitig das Selbstvertrauen für das Pokalspiel.

Nico Bellic gefällt das.
  5. Euagoras

Euagoras

Das war für mich heute der Doppel-ko.

6. Für die Bayern?
    Sehe ich genauso.
    :D

Lübecker gefällt das.
  7. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde es ganz gut so, besser als im Finale, denn da hat man i.d.R. keine Chance mehr den Bayern den Titel streitig zu machen. Klar Frankfurt letzte Saison... aber da hat auch der Schiri kräftig mitgeholfen.
    Ich habe immer die Hoffnung, dass die Bayern nicht (wie im Finale) zu hundert Prozent motiviert sind und das Ding so wie gegen Heidenheim im Vorbeigehen klar machen wollen. Dortmund 5:0 weggehauen, Düsseldorf weghauen, läuft doch... und dann kommen wir!

8. :denk:

Wenn wir mal ehrlich sind:
    Da haben die Bayern das schwerste Los abbekommen. Gegen Werder in Pokallaune... und dann noch auswärts. ;)

Nico Bellic und Theonlein gefällt das.
  9. KO ist derzeit nur das Ticket-Center...l

...Karten nur gegen Rolex direkt am Osterdeich auf der Fähre? Oder drüben im Wohnmobil auf dem Campingplatz?

Edit: Ticket-Center ist on. Karten bestellt. Abwarten.

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2019
  10. Ist das Finale eigentlich schon ausgelost? Oder wie ist dafür die Bestimmung?

11. Joo, jetzt nach 3 Stunden im Ticketcenter Verbindung bekommen und auf 2 X Ost beworben. Da bin ich gespannt.

12. Ganz klar: Werder Bremen vs. Stellingen

13. Ich mein das ernst.

14. Kann ja nicht, da ein Finale nicht gelost wird. Dafür qualifiziert man sich durch einen Sieg im Halbfinale.

15. Das Heimrecht wird aber doch gelost. Damit ich weiß, wo ich sitze. Lieber Heimrecht, weil man dann nicht zwischen den Türmen sitzt. Außerdem muss die Auswärtsmannschaft das Trikot anpassen.
    Das könnte ja schon vorm Halbfinale ausgelost werden, welcher der beiden Sieger dann das Heimrecht bekommt.

16. Ah, nun verstehe ich dich, habe aber leider keine Antwort darauf.

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :confused:

Eintracht Frankfurt wurde beim Finale 2017 als Heim- und Finale 2018 als Auswärtsteam gelost, und trotzdem hatten deren Fans ihre Plätze jeweils in der Ostkurve des Olympiastadions (Anzeigentafel).

18. Daschanding. Früher war alles besser.

19. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    das wird glaube ich bei einem Treffen von beiden Mannschaften, Veranstalter, Polizei... vorher alles vereinbart, welche Kurve und damit welche Kabine, welcher Platz zum Feiern (in Berlin), was für Trikots usw. - gelost wird wahrscheinlich nur dann wenn man sich nicht einigen kann

20. Ticketcenter hat seit heute morgen 9 Uhr "Performanceprobleme"
    Wie schön für Leute die nicht in und um Bremen wohnen.
    Großes Kino wieder :top:
    Danke Werder, dann wohl ohne mich...