DFB Pokal 2020/2021

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 7. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie weit kommt Werder im DFB Pokal 2021/22?

1. 13. Erstrundenaus der Vereinsgeschichte, was sonst?

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nach der zweiten Runde volle Konzentration auf die Liga

1 Stimme(n)
    50,0%
  3. Kommt nicht aus dem Winterschlaf = Aus im Achtelfinale

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Im Viertelfinale ist Schicht im Schacht

1 Stimme(n)
    50,0%
  5. Halbfinale - mehr ist nicht drin

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Second place is the first loser

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 7. Pokalsieg der Vereinsgeschichte, was sonst?

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Kaiserslautern, Bochum, HSV, St. Pauli oder Duisburg auswärts...das wäre mir am liebsten gewesen.

Und was die Einstellung betrifft: Ich nehme die wenigstens ernst. Hoffentlich die Spieler auch! Wir werden haushoher Favorit sein gegen einen ungemein dreckig und schwierig zu spielenden Gegner, der nichts zu verlieren aber alles zu gewinnen hat.

2. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Natürlich ist Heidenheim kein Selbstläufer. Nicht umsonst sind sie letzte Saison erst im Halbfinale gegen Bayern gescheitert.
    Dennoch sind wir die bessere Mannschaft und wir haben den Heimvorteil. Bremen ist weit weg von Heidenheim, ich denke, dass da nicht soo viele Leute aus BaWü mitten in der Woche in den Norden kommen.

Das unsere Spieler an die Heidenheimer nicht genauso konzentriert rangehen, wie gegen Bundesligisten befürchte ich nicht. Da werden FloKo und erfahrene Spieler, wie Toprak, Moisander oder Pizarro für sorgen.
    Da hätte es deutlich schlimmere Lose geben können.

Berliner69 gefällt das.
  3. Berliner69

Berliner69 Guest

Mit denen haben wir noch ein Hühnchen zu rupfen... Ich habe das peinliche Aus in der ersten Pokalrunde noch nicht vergessen

4. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich auch nicht. Wenn die aber ähnlich wie Düsseldorf gestern spielen, wird's schwer, und das erwarte ich....

neuegrünewelle gefällt das.
  5. Berliner69

Berliner69 Guest

Wir hätten auch Schalke, Dortmund oder Wolfsburg auswärts bekommen können. Von Bayern will ich gar nicht reden.....
    Immer dieses Gemecker....
    Es gab einige schwierige Lose im Topf.
    Den HSV oder Stuttgart auswärts wäre auch schwerer gewesen. So haben wir ein Heimspiel. Cup ist Cup, geschenkt bekommen wir sicher nichts, aber wir haben es selber in der Hand

Hanodo gefällt das.
  6. Also sooo schlimm is es jetzt auch nicht :)
    Wir haben Heimspiel gegen einen Zweitligisten. Heidenheim sollten wir daheim schlagen können.
    In Kaiserslautern hätten ich hingegen nicht spielen wollen.

Benni4all und Berliner69 gefällt das.
  7. Berliner69

Berliner69 Guest

Ich erwarte auch ein hartes und umkämpftes Match.
    Heidenheim hat ihren besten Angreifer Glatzel verloren. Wir sollten trotzdem weiterkommen und alles andere ist auch zweitrangig

8. Wer den Pokal gewinnen möchte, muss auch Heidenheim schlagen.
    :D

9. Ich hatte in der letzten Saison meine Gründe, warum mir z.B. ein Auswärtsspiel auf Schalke lieber war als ein Spiel gegen Heidenheim. Und man hat deutlich gesehen warum...
    Es geht mir um die Einstellung: Zuhause gegen einen Zweitligisten, klingt irgendwie selbstverständlich. Aber genau DAS ist das Problem, die Gefahr ist sehr groß, das man solche Spiele nicht hochkonzentriert und mit vollen 100 % Einsatz angeht. Auswärts in Schalke oder Dortmund bestand/besteht diese Gefahr nicht.

Nun gut, ich kann eh nichts mehr dran ändern, muß es eben nehmen wie es kommt. Wenn wir nach Berlin wollen, müssen wir eh einige Brocken vorher aus dem Weg räumen.

Berliner69 gefällt das.
  10. Berliner69

Berliner69 Guest

Ist nunmal kein Wunschkonzert.... Hatte Bayern, Leverkusen oder Dortmund erwartet.... Natürlich auswärts......
    So ist es dann doch nicht gekommen.... :D

11. Du hast echt die Weisheit in den Genen...:D

12. Zumindest nicht mit Löffeln gefressen.
    :D

13. Sind die Spiele alle am Mittwoch, 30.10.?
    Kicker zeigt die Spiele alle an dem Mittwoch an.

14. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Im Achtelfinale dann bitte gegen den HSV. Zuhause natürlich:nohsv:

15. Berliner69

Berliner69 Guest

Erstmal Heidenheim schlagen.... Dann sehen wir weiter

16. Köln interessiert hier wirklich niemanden.

17. OK, die Spiele werden wohl am 29. u. 30.10. stattfinden.

18. Du interessierst mich auch nicht :)

19. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Auf eine Live-Übertragung im Free-TV dürfen wir wohl nicht hoffen. Dieses Privileg wird vermutlich an die Lederhosen oder die Doofmunder vergeben.

20. Gott sei Dank!