DFB Pokal 2022/2023

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 23. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

?

WIE WEIT KOMMT WERDER IM DFB-POKAL 2022/23?

1. 14. Erstrundenaus der Vereinsgeschichte, was sonst?

2 Stimme(n)
    9,1%
  2. Nach der zweiten Runde volle Konzentration auf die 1. Liga

1 Stimme(n)
    4,5%
  3. Kommt nicht aus dem Winterschlaf = Aus im Achtelfinale

3 Stimme(n)
    13,6%
  4. Im Viertelfinale ist Schicht im Schacht

4 Stimme(n)
    18,2%
  5. Halbfinale - mehr ist nicht drin

2 Stimme(n)
    9,1%
  6. Second place is the first loser

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 7. Pokalsieg der Vereinsgeschichte, was sonst?

10 Stimme(n)
    45,5%
  1. Alter lässt der sich fallen...

edit: ah ok, vielleicht doch nicht ganz so sehr.

2. Na, tut sich da noch was?

3. Gelb-Rot VFB :D

4. Handspiel von Frankfurt oder von Stuttgart?

5. Wenn ich hätte entscheiden müssen, wäre es wahrscheinlich Elfer gewesen. So meinte der Schiri dass der VFB Spieler auch mit dem Arm dran war.
    Naja, die Eintracht ist auf jeden Fall in der Lage RB zu schlagen.

6. Ich behaupte gleiche Aktion mit dem Handspiel unter Beteiligung von Bayern und es wäre 11m gewesen.

MiroKlose, green66 und osterdeich_hb gefällt das.
  7. Klarer Elfer, wie es eben zu sehen war. Guirassy war nicht mehr am Ball.

Wieder Mal extremer Pokal-Dusel für Frankfurt.

8. ...und an Pokalsiegen mit Werder gleichzuziehen.

9. Was´n Spiel gestern.
    Erste Halbzeit für mich ein unerträgliches Getrete, Geschubse, Schauspielern, Lamentieren etc. :ugly:
    VFB mit sehr schönem Tor und ein paar leichtfertig vergebenen Chancen. Die Quittung dafür kam dann 2. Hälfte ...
    Ca. 9 Minuten gepennt und das war´s schon fast. :kaffee: - Kommt mir irgendwie bekannt vor. :denk:

Frankfurt in 2. HZ seit langem mal wieder mit ordentlichem Spiel und ein paar sehenswerten Spielzügen und Toren.

Rest war dann Pokalkrimi.

Für´s Finale zumindest interessante(re) Partie mit der Eintracht - Hängt nun von deren Tagesform ab und von den Zuschauern ...

RB allerdings saustark gegen Freiburg weitergekommen und Favorit. Mal sehen wer´s macht.

syker1983 gefällt das.
  10. Schiri Schlager erläutert im kicker seine Entscheidung, keinen Elfmeter zu pfeifen. Für mich klingt das schlüssig und auch mit den Bildern nachvollziehbar. Ja, eine Kann-Entscheidung, aber keine klare Fehlentscheidung.

Grundsätzlich finde ich gut, dass die Schiris mittlerweile ihre Entscheidungen im Spiel und auch danach derart kommunizieren. :tnx: