DFB Pokalfinale 2025

Dieses Thema im Forum "Frauenteams" wurde erstellt von opalo, 25. April 2025 um 09:51 Uhr.

Diese Seite empfehlen

1. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Moin, ich starte hier mal einen separaten Thread für dieses besondere Spiel :) Freue mich schon, in Block S4 dabei zu sein :) Wer ist denn noch vor Ort?

Wenn ein Spieltagsforum erstellt werden sollte, gerne verschieben ;-)

Simos und tz_don gefällt das.
  2. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Ich bin leider nicht dabei, wäre es aber gerne gewesen.
    Leider ist Bayern schon recht stark. Aber Pokal und so...

tz_don gefällt das.
  3. Die ARD überträgt live am 1 Mai um 16 Uhr.
    Im Normalfall macht Bayern das,wir können nur auf das Fußball Wunder hoffen.

Chrissi282 gefällt das.
  4. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich erwarte kein Fussballwunder, gönne unseren Mädels das einmalige Erlebnis und freue mich dabei zu sein. Ein paar wenige Karten gibt es noch über den dfb im neutralen Bereich.

tz_don und Bremen gefällt das.
  5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Beim ersten Herren-Finale Werder - Bayern 1999 waren unsere Grün-Weißen ähnlich krasse Außenseiter wie die Frauen heute, holten sich trotzdem den Pott. Warum sollte Geschichte sich nicht wiederholen? :happy:

Träumereien beiseite, wie @opalo erwarte ich ebenfalls kein Fußballwunder, sondern hoffe, dass die Mädels dieses Event genießen können.
    :schal::wdance::trommel:

rudi1980, opalo und Simos gefällt das.
  6. Cemboo

Cemboo

Kartenverkäufe:
    +4
    Welche Bereiche in Köln im Stadion sind denn Grün-Weiß. Bin gerade noch auf der Suche nach Tickets.

7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Soweit ich das sehe, wurde der Bereich S über Werder verkauft. Da konnte ich aus mehreren Blöcken wählen.