DFB Pokalthread (1. Runde): DSC Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von andy0606, 15. August 2025 um 14:23 Uhr.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: Freitag um 21:23 Uhr
  1. Sieg nach der regulären Spielzeit (90 Min. + x)

10 Stimme(n)
    43,5%
  2. Sieg nach Verlängerung (120 Min. + x)

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Weiterkommen nach Elfmeterschießen

1 Stimme(n)
    4,3%
  4. Niederlage nach der regulären Spielzeit (90 Min. + x)

10 Stimme(n)
    43,5%
  5. Niederlage nach Verlängerung (120 Min. + x)

1 Stimme(n)
    4,3%
  6. Ausscheiden nach Elfmeterschießen

1 Stimme(n)
    4,3%
  1. Schon aber "hätte" unser Nr10 .....
    Bittencourt hat ab und zu mal eine Tor aber letzte Zeit erscheint er mir immer wieder negativ durch sein Fauls

2. Selbst geschlagen.

Bielefeld war nicht gut.

3. Gojira

Gojira

Steffen hat das ganze Spielsystem umgestellt und in der ganzen Vorbereitung war man defensiv wacklig und offensiv harmlos. Anstatt an irgendwas zu arbeiten spielt er weiter blind den gleichen Stiefel runter, mit dem er in der zweiten und dritten Liga Erfolg hatte. NULL Berücksichtigung davon, was der Kader kann. Auf dem Transfermarkt hat man sich auch nicht mit Ruhm bekleckert, das restliche Management darf gerne auch in Frage gestellt werden. Aber das war heute ein derartiger Offenbarungseid, dass ich jegliches Vertrauen in eventuelle Fähigkeiten bei HS verloren habe. Die Frage ist nur, wie viel Schaden man ihn anrichten lässt, bevor man die Reißleine zieht.

GrünWeissInMünster und mezzo19742 gefällt das.
  4. Freu mich auf Interviews von C KannNixFritz
    Danke Zetti, viel Erfolg in Frankenfurzt

5. werderbod

werderbod

Kartenverkäufe:
    +1
    Leo sehen wir dann durch die Sperre dann 2027/2028 wieder. Falls überhaupt :D

Hlunke gefällt das.
  6. Als Stimmungsheber wird bestimmt morgen oder übermorgen irgendein Transfer oder eine Vertrangsverlängerung verkündet. War glaub ich schonmal so. :) Bin gespannt.

7. Mega ... wir haben es wieder geschafft. Kader nicht rechtzeitig zusammen und erste Runde raus ... man könnte da einen Zusammenhang erkennen. Man kann aber auch Jahre lang den gleichen Fehler machen. ....

Oh man das ist so bitter ....

8. Ich würde mich schämen an deren Stelle… diese Flaschen…

9. Na ja. Hätte das Himmelfahrtskommando ja nicht annehmen müssen. Dazu die unnötige Systemumstellung auf Viererkette…glaube nicht, dass er das Ende der Saison als Werdertrainer erlebt, wie gesagt.

GrünWeissInMünster gefällt das.
  10. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +9
    Eher der Abgabg von Zetti. Neuzugänge nicht vor dem Deadline Day.

11. Alles wie gehabt. Emotional lässt mich das mittlerweile eh kalt, zumal ich schon mit einer Niederlage gerechnet habe. Lasst euch nicht das Wochenende versauen.

12. socke10

socke10

in der 55min sich rot zu holen, das ist so F-Jugend. Danke Fritz und Niemeyer für die hervorragende Aufbauarbeit wenn es darum geht eine feste Mannschaft zu haben zu Saisonbeginn. :D Werder ist ein Verein der wirklich nicht gut geführt wird.

andy0606 gefällt das.
  13. Danke.
    Wieder (ich denke) einkalkulierte Zusatzeinnahmen futsch.
    Danke Fritzmeyer...

14. Die deichstube war ganz schnell dabei… und woher haben die das?!

15. Am besten graben Fritzmeyer noch bis zum DD an fu**ing Silva, damit der dann weiter bei Werder versagen kann! Das kannst Du keinem erzählen, was da seit 2 Jahren für Blender und Dilettanten bei Werder in der GF sitzen! Sie liefern diesen Verein mit einem absilut mangelhaft zusammengestellten Kader ans Messer! Wenn die noch einen Funken Anstand am Leib haben, sollten sie morgen sofort gehen.

Hlunke gefällt das.
  16. Purgy

Purgy

Hab nix anderes erwartet.
    Nun kann man sich in Ruhe auf einen Wettbewerb konzentrieren und das wird schon schwer genug.

17. Friedl hätte sich Steffen beiseite nehmen sollen und ihm sagen: "Trainer, wir spielen heute einfach mal das, was wir seit drei Jahren in und auswendig können und dann wird das schon was werden. Danach können wir ja wieder mit deinem 4-5-1 experimentieren." Aber gut, wir wollen halt alles auf einmal. Wie ich vor kurzem schon schrieb, wenn wir im Winter nicht tief unten drin stehen, grenzt das an ein Wunder. Auch wenn das durchaus besser ausgesehen hat, als ich nach der Vorbereitung befürchtet habe.

18. Sehr negativ, sehe ich aber ähnlich.

19. Sach du es mir.
    Von Fritz?
    :XD:
    Vllt. aus Frankfurt? Es war vorher bekannt, dass Trapp gehen wird.

20. Boah. Weiß echt nicht. Die Saison hat noch gar nicht richtig angefangen und man fragt sich schon wieder, warum man sich den Kram seit Jahrzehnten antut. Management übel wie immer, aber trotzdem hat man Hoffnung. Und typisch Werder, die Hoffnung wird mit einer guten 1. HZ befeuert. Nur damit man sich das selbst dann wieder einreißt und die Enttäuschung umso größer wird. Hartmann und die Gelbe-Karten-Verteilung ist natürlich dann noch die Kirsche auf der Torte.

Das Dumme ist, dass obwohl man das ja bis zum Platzverweis (und selbst danach stellenweise) durchaus ordentlich gemacht hat, die Stimmung direkt wieder im Keller ist und das kann die Saison maßgeblich beeinflussen. Dass man immer wieder gegen unterklassige Gegner so ausscheidet, ist schon erbärmlich. 2 Riesenböcke zuviel. Wie gesagt, ich weiß auch nicht. Das sitzt jetzt erstmal tief und wird ein paar Tage brauchen. Kein Bock gerade mehr.