DFB Pokalthread (1. Runde): DSC Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von andy0606, 15. August 2025 um 14:23 Uhr.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: Freitag um 21:23 Uhr
  1. Sieg nach der regulären Spielzeit (90 Min. + x)

10 Stimme(n)
    43,5%
  2. Sieg nach Verlängerung (120 Min. + x)

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Weiterkommen nach Elfmeterschießen

1 Stimme(n)
    4,3%
  4. Niederlage nach der regulären Spielzeit (90 Min. + x)

10 Stimme(n)
    43,5%
  5. Niederlage nach Verlängerung (120 Min. + x)

1 Stimme(n)
    4,3%
  6. Ausscheiden nach Elfmeterschießen

1 Stimme(n)
    4,3%
  1. So verbrennt man Geld, aber dafür ist Bremen ja bekannt.
    Ich schäme mich heute wieder sehr, Fan zu sein.
    Dem neuen Trainer mach ich keinen Vorwurf.
    Bittencourt schätze ich sonst sehr, aber heute nicht Profi genug.
    Wo bleibt Jonas?
    Fritz und Diekmeyer raus!
    Eeeyyyy Bielefeld!! Zum zweiten Mal!! Zum kotzen!! Das einzige was gebrannt hat war das Feuerwerk. Loser!!!

2. Ich habe die Schnauze jetzt schon voll

Simos gefällt das.
  3. Die Sensation ist ausgeblieben! Schade Jungs, stark gekämpft. Bittencourt kann passieren, trotzdem Note 1. Njinmah schade, starkes Spiel -Lambo mäßig geglänzt. Topp, top!
    Fritz cooking with Kaya....love it.
    Deutscher Meister wird nur der SVW

4. Seht es positiv: Wir können nun nicht mehr aus dem Pokal ausscheiden! Zumindest nicht diese Saison.

Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Wo sind jetzt die, die Ducksch verteufelt haben.
    Wie es ohne ihn aussieht, hat man heute gesehen. Null Torgefahr. Ob Standards oder Ecken.
    Das war null in der Offensive.

6. Fritz und Niemeyer haben den perfekten Sturm erzeugt, um Werder wieder in die 2. Liga zu schicken. Glaubt hier ernthaft irgendjemand, dass diese beiden noch IRGENDEINEN Spieler holen, der den Kader maßgeblich verbessert?

karamia und GrünWeissInMünster gefällt das.
  7. werderbod

werderbod

Kartenverkäufe:
    +1
    Die letzten Jahre haben wir leider kein Deut besser gespielt im Pokal, mit einer Ausnahme.

Dass heute etwa 75% der gelben Karten wegen Disziplinlosigkeit verteilt wurden, ist schon eine Frechheit (von Werderseite). Haben die jetzt schon alle keine Lust mehr?

8. Purgy

Purgy

Ich sehe das ähnlich. Aad de Mos 2.0

9. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt hat Werder wenigstens ordentlich Presse

10. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Ist auch immer ne schlechte Idee ohne richtige AVs ne 4er Kette spielen zu wollen, wenn ich dann höre Wöber kann links, Malatini rechts... ja können sie, aber nicht gut, beides sind IVs. Auch Agu und Weiser sind nicht für die 4er Kette gemacht, Weiser ist genau daran in Leverkusen gescheitert. Werner wollte vielleicht auch lieber 4er Kette spielen, aber er hat sich nach dem Personal gerichtet, was er zur Verfügung hatte. Hätte nicht gedacht, dass Steffen da stur dran festhält, auch Köhn wird nicht die Lösung sein. Ich verstehe nicht, was da besprochen wird.

11. Ein furchtbarer Heim-Schiedsrichter, eine komplett harmlose Werder-Elf - was will man da anderes erwarten als das Pokalaus gegen den Zweitligisten...?

12. werderbod

werderbod

Kartenverkäufe:
    +1
    Dennis Diekmeyer ist jetzt bei uns?! :confused::confused:

13. Also ich fand es bis zum Platzverweis gut und bin guter Hoffnung, dass es trotz heutiger Niederlage plus einem Neuner eine gute Saison wird.

EverGreen68, BremerHesse, Hlunke und 2 anderen gefällt das.
  14. Da reden immer zwei Seiten miteinander… soetwas vereinbaren Profis… aber passt schon

15. diese Niederlage kam durch die vielen kleinen Fehler im Passspiel und bei den anderen Grundlagen zustande stören einfach nur das eigene Aufbauspiel dabei ist unerheblich was der Gegner macht oder auch nicht. Diese kleinen Fehler dürfen in dieser Häufigkeit bei einem Bundesligisten einfach nicht vorkommen. Bezeichnend war heute gefühlt der Torwart der beste Passspieler und sagt viel über das Spiel unserer Mannschaft aus

16. Der heißt Niemeyer.

17. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich seh das anders, denn zuvor wurde es auch nichts, gerade gegen Bielefeld und die Mannschaft ist auch eine andere.

EverGreen68 gefällt das.
  18. Und der Torschütze mal wieder ein Ex-Bremer...
    Das kannst du dir nicht besser ausdenken.

19. Es gab ein paar ordentliche Chancen für Werder in der 1. HZ. Einfach eine davon flach reindrücken mit Präzision und Nachdruck und das Ding läuft wohl für uns.

Ohne Tor kann man nicht gewinnen. Das ist so banal wie eindeutig.

Das war das wievielte Spiel ohne Tor aus dem Spiel heraus?

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2025 um 23:08 Uhr
  20. Zur Strafe diese Saison nur auf Platz 11. Diese Truppe muss sich das Weserstadion erst wieder verdienen.