DFB Pokalthread (1. Runde): DSC Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von andy0606, 15. August 2025 um 14:23 Uhr.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: Freitag um 21:23 Uhr
  1. Sieg nach der regulären Spielzeit (90 Min. + x)

10 Stimme(n)
    43,5%
  2. Sieg nach Verlängerung (120 Min. + x)

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Weiterkommen nach Elfmeterschießen

1 Stimme(n)
    4,3%
  4. Niederlage nach der regulären Spielzeit (90 Min. + x)

10 Stimme(n)
    43,5%
  5. Niederlage nach Verlängerung (120 Min. + x)

1 Stimme(n)
    4,3%
  6. Ausscheiden nach Elfmeterschießen

1 Stimme(n)
    4,3%
  1. ja

2. Das ist ja nun auch nicht richtig. Grüll, Agu und mehrfach Njinmah hatten gute Chancen. Aber unser lieber Justin hätte vermutlich die Bielefelder Situation zum 1:0 rechts außen am Tor vorbei gesetzt statt im kurzen zu versenken.

3. Krank.

Ewiger Fan gefällt das.
  4. Ich glaube Krank abgemeldet

Ewiger Fan gefällt das.
  5. Will jetzt doch Basketballer werden.

Fraggle gefällt das.
  6. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Auch wenn ich im DEAT auf Pokalsieg getippt habe, das war vielleicht auch nicht ganz so ernst, dann hatte ich vor dem Spiel schon kein gutes Gefühl. Die letzten Resultate und Ereignisse rund um Werder stimmen mich jetzt eher auf eine enge Kiste in dieser Saison ein.

tz_don gefällt das.
  7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Mit einem Sieg des Favoriten in diesem Match :ugly:

The Shining und tz_don gefällt das.
  8. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    So Fazit, nach den ersten 10 Min kam Werder besser ins Spiel. Bis zur Halbzeit sah das ganz ordentlich aus. Da fehlte nur noch das Tor.

Genau so fing die 2. Halbzeit auch an. Leider kam dann der Platzverweis durch Bittencourt durch zwei gelbe Karten. Bin mir sicher, das es ohne der Gelbroten, einen anderen Verlauf geben hätte.

Werder hatte trotzdem noch die eine oder andere Chance selbst das Tor zu machen.

Doch leider nutzten die Bielefelder die einzigste Unaufmerksamkeit von Zetti wo er statt ins Tor geht, die Vorwärtsbewegung ansetzt und somit beim Schuss zu weit vorm Tor steht.

Tja und früher hat man an der Stelle gesagt, jetzt nimmt es den Bremer lauf. Aber spätestens nach dem Tor nahm es dann immer mehr den Bielefelderlauf. Auch hier mit der freundlichen Unterstützung des Schiedsrichters zum Schluss.

Trotzdem hätte Werder auch vorher selbst das Tof machen können.

green66 und Dennis81 gefällt das.
  9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht nur das. Sondern auch weitere Strafzahlungen wegen der Pyro-Spacken vermieden :ugly:

10. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Da standen 3 Bielefelder frei zum Abschluss im Strafraum. Zettis Unaufmerksamkeit? WO? Leute, ich kann nich mehr. Zetti hat heute NICHTS falsch gemacht! MAN! Ich bin hier wieder raus. Wollt mal kurz wieder reinschauen. Es tut mir nicht gut.

11. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Bin auch der Meinung, dass das Ding von Leo eine Vorentscheidung war. Auch wenn man danach noch gut mitgespielt hat und das Tor so auch zu zehnt nicht hätte fallen müssen.
    Die Aktion von Leo war komplett unnötig in der Phase und an dem Ort.

The Shining, Waechter, tz_don und 4 anderen gefällt das.
  12. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube dass sehen wir alle so wie du... na gut fast alle

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Dieser Logik nach hätten die Pillen und Union es heute ja auch zumindest etwas schwerer haben müssen ;)

The Shining und andrewerderfan gefällt das.
  14. Psycho!!!

15. Wie sollte er? Mit dem Kader kannst du nur gegen den Abstieg spielen...

Fraggle gefällt das.
  16. Offensiv nicht.
    Ich möchte Ducksch nicht als Allerheiligen huldigen. Nur anmerken an die die Ducksch verteufelt haben, dass wir heute genau so einen vermisst haben.

17. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Gegen 4.-Ligisten ;)

18. schlau der Bursche

Fraggle gefällt das.
  19. Du weist aber schon, dass Leverkusen, einer der Favoriten auf die Deutsche Meisterschaft, über eine halbe Stunde brauchte um ein Tor zu machen und anschließend zwei(!) Rote Karten notwendig waren, damit es ein standesgemäßes Ergebnis von 4:0 wird? Ich denke, gegen 9 Bielefelder wäre uns auch mehr eingefallen ;)

20. Dann können wir uns auf Abstiegskampf einstellen.
    War ja schon nach der Auslosung klar, dass Werder verliert.
    Verramschen Ducksch für wenig Geld, jetzt Zetterer für ein paar Euro weg und es wird auch kein neuer in diese desolate Truppe kommen.
    Niemeyer und Fritz können auch gehen.
    Meine Wut und Enttäuschung ist riesengroß.
    Und ohne Knipser kannst du nicht gewinnen.
    Topp kann in die U 23.
    Das mit den jungen Leuten wird nicht den erhofften Erfolg bringen. Leider!
    Ein Kader sollte irgendwann maßgeschneidert sein und nicht von der Ramschladenstange.