DFB Pokalthread (1. Runde): DSC Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von andy0606, 15. August 2025 um 14:23 Uhr.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: Freitag um 21:23 Uhr
  1. Sieg nach der regulären Spielzeit (90 Min. + x)

10 Stimme(n)
    43,5%
  2. Sieg nach Verlängerung (120 Min. + x)

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Weiterkommen nach Elfmeterschießen

1 Stimme(n)
    4,3%
  4. Niederlage nach der regulären Spielzeit (90 Min. + x)

10 Stimme(n)
    43,5%
  5. Niederlage nach Verlängerung (120 Min. + x)

1 Stimme(n)
    4,3%
  6. Ausscheiden nach Elfmeterschießen

1 Stimme(n)
    4,3%
  1. Es bringt nichts nur gute Torchancen zu haben. Die Dinger müssen auch mal rein. Ansonsten gewinnt man kein Fußballspiel. Immer schön drumrum spielen und auf was warten? Ich weiß nicht wer im Moment das Tor machen soll. Wieviele Punkte und Tore hatte eigentlich Tassmania Berlin? Viel mehr Tore werden wir mit der Leistung nicht sehen.

Covic hatte den Ball zu kurz abklatschen lassen und Bittencourt auf den falschen Fuß erwischt. Ansonsten wäre der Bielefelder (fast) alleine auf das Tor gelaufen. Schade nur, dass Bittencourt schon gelb hatte. Zetterer hat mir sehr gut gefallen. Seine Abschläge oder Pässe kamen sehr gut an. War wohl einstudiert. Kann man aber demnächst knicken, wenn er geht. Alles wieder umsonst. Kann mit dem Transfersommer gar nichts anfangen. So blöd kann halt nur Bremen sein. Gruß Franky

2. Ebend , und im Tippspiel läuft es doch auch prima für uns .

3. echt jetzt, das ist doch Quatsch, die Ursache für das Gegentor war das wir uns in Unterzahl in der Nachspielzeit einen Konter fangen was zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht passieren darf und als Krönung kommt noch hinzu das durch mangelndes Abwehrverhalten in der Defensive am Ende 3 Bielefelder ungedeckt im Strafraum standen das war ursächlich für das Gegentor

4. Das Pokalaus der letzten Jahre:
    - 1. Runde gegen Zweitligisten
    - Viertelfinale gegen Drittligisten
    - 1. Runde gegen Drittligisten
    - 2. Runde gegen Zweitligisten
    - 1. Runde gegen Drittligisten.
    Seit 2021 hat Werder nicht mehr gegen einen Bundesligisten gespielt.
    :popcorn:

The Shining, svw1311 und beckstown gefällt das.
  5. Würde die dem Verein nix bringen!
    Jetzt Kopf hoch und dafür in der BuLi zumindest im Mittelfeld festmachen und beenden! Prognose 25/26

6. Der Abstiegskampf hat begonnen!

7. Das zeigt doch eines sehr deutlich.... Werder Bremen nimmt den Pokal Wettbewerb nicht ernst. Herrlich wie wir Jahr um Jahr rausfliegen und trotzdem nix verändern. So lernresistent ist noch nicht mal ein störrischer Esel. Immer das gleiche .... Vorbereitung im hochgelobten Zillertal ... ein bißchen Kuscheln mit den Fans ... . Testspiele ohne Neuzugänge. Kaderlücken im ersten Pokalspiel und Bitte schön.

Bei der Häufigkeit des peinlichen Ausscheidens in der ersten Runde bleibt einfach nur eine logische Erklärung...

DER VEREIN WERDER BREMEN NIMMT DEN DFB POKAL NICHT ERNST ... also ist es aus Respekt vor den Vereinen die Bock drauf haben und alles dafür tun auch gut so das wir ausgeschieden sind....

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2025 um 00:45 Uhr
  8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich frage mich, wer nach der gruseligen Vorbereitung und dem Spiel heute bei Werder Tore schießen wird. Sorry, aber das war bisher nichts.

9. ich zitiere mal frei aus einer Serie die ich gerne schaue "wir müssen hier auf das Prinzip Hoffnung vertrauen", wie das in unserem geliebten Verein von den Verantwortlichen seit Jahren praktiziert wird, das bei einem oder mehreren Spielern der Knoten platzt und wir die Liga dann in Grund und Boden schießen :D

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2025 um 02:13 Uhr
  10. Wenigstens sind wir nachhaltig und haben eine Regenbogenfahne als Eckfahne. DAS sind die wichtigen Dinge.

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2025 um 08:51 Uhr
    svw1311, jannek03 und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Wie gesagt: a) hätte er den Job nicht annehmen müssen und b) „never change a running System into a Viererkette“. Dass die Verantwortlichen kadermäßig nix gebacken kriegen, war auch vorher bekannt.

svw1311 und Kappel1973 gefällt das.
  12. Wie wäre es mit einem eingespielten Kader und der Planung mit Einnahmen aus Runde 1 und 2?
    Das wären allein an Prämien 2025:
    Für die erste Runde 211.886 Euro.
    Für die zwei Runde 423.772 Euro.
    Bonus wäre dann die nächste Runde:
    Für die Achtelfinalspiele 847.544 Euro
    Irgendwie kommt Werder seit Jahren nicht mehr aus dieser selbstverschuldeten Misere heraus.
    Friedl hatte im Interview nach dem Match einen ganz schönen Hals (uns zwar nicht [nur]) in Bezug auf Spiel und Mitspieler.
    CF beschönigt... (sinngemäß) "Will ich nicht hören" --> Schuss nicht gehört!

Einfach mal die Fan-Brille weggelegt und gefragt: Was ist das Ziel des SVW in diesem Jahr?
    Nicht-Abstieg? Haushaltskonsolidierung? Einstelliger Tabellenplatz? Einfach nur nicht-lächerlich machen?

beckstown, Kappel1973 und svw1311 gefällt das.
  13. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Bei der Dominanz die wir bis zum Platzverweis gezeigt haben, die mich selber überrascht hat, war leider die Besetzung mit Njinmah statt Topp ein Fehler. Bei den Flanken, die durch den Strafraum geflogen sind, wäre Keke schon besser. Wieso gibt man ihm die Neun und stellt ihn dann nicht auf.

14. Ich bin voll, nix gesehen, scheiss egal.
    Wer soll Tore schiessen?

becks101 gefällt das.
  15. Man hat sich schon wieder lächerlich gemacht, ganz Hamburg feiert, die Buchmacher haben Werder dick unterstrichen als Absteiger, Kasse ist leer und die Stimmung in der Mannschaft ist bestimmt heute schon am überschäumen… Ich hoffe der Trainer schafft es eine Einheit zu bilden …anders schaffen wir es nicht weil auch wohl kein 15 Tore Stürmer noch auftaucht….

16. patty

patty

Nach langer Abstinenz muss ich auch mal wieder was schreiben. Was mich viel mehr aufregt als die Niederlage heute oder der Pokal die letzten Jahre. Immer wieder die selben Fehler im defensiv Verhalten, das ewige schöngerede und was weiß ich alles noch. Irgendwie finde ich sehr auffällig wie viele Spieler sich immer in der Vorbereitung verletzen. Gerne auch die die neu dazu kommen. Irgend was läuft doch da falsch.

17. Alles richtig gemacht… keiner kann Tore schiessen…

18. Aber die mega starken Bielefelder offenbar ja auch nicht.
    Es kotzt mich nicht mehr an.
    Werder ist langweilige Scheisse, so ein Duckach war star, Unser bester Mann geht für ein Taschengeld in die zweite englische Liga.

19. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Die Dominanz war schon beeindruckend, aber wenn da keine Tore fallen für uns, ist schon klar, dass es irgendwann nach hinten losgeht.
    Ewig grüßt das Murmeltier. Ich hoffe dieser Spruch wird nicht zur Dauersituation.:lol:

Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.