DFB Pokalthread (1. Runde): DSC Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von andy0606, 15. August 2025 um 14:23 Uhr.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: Freitag um 21:23 Uhr
  1. Sieg nach der regulären Spielzeit (90 Min. + x)

10 Stimme(n)
    43,5%
  2. Sieg nach Verlängerung (120 Min. + x)

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Weiterkommen nach Elfmeterschießen

1 Stimme(n)
    4,3%
  4. Niederlage nach der regulären Spielzeit (90 Min. + x)

10 Stimme(n)
    43,5%
  5. Niederlage nach Verlängerung (120 Min. + x)

1 Stimme(n)
    4,3%
  6. Ausscheiden nach Elfmeterschießen

1 Stimme(n)
    4,3%
  1. Bei dem Gedanken biste nicht alleine.

2. Wenn Partnerin oder Partner einen über Jahre so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), * dann zieht man irgendwann den Schlussstrich. Aber vom Fußballclub lässt man sich das gefallen. Sogar über Jahrzehnte. Wir Menschen sind schon doofe Geschöpfe.

* v-e-r-a-r-s-c-h-t

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2025 um 00:08 Uhr
  3. Der Junge wird hier austrocknen wie 'ne Primel in der Wüste Er braucht Mitspieler bzw. eine Mannschaft die funktioniert. Und nicht eine, die ohne entsprechenden Satz jede Woche personell schrumpft. Wenn Fritzchen und Niemeyerchen so weitermachen, reicht für das Mannschafttraining ab September ein Schachbrett.

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2025 um 00:11 Uhr
  4. Es war das zu erwarten schwierige Spiel. Aber Werder mit Bielefeld, Mainz mit Dresden und Stuttgart mit Braunschweig haben die ligahöchsten Gegner bekommen die möglich waren, da diese in der Auslosung in den Top der 3.Ligisten waren. Bielefeld hat momentan einen Lauf, den sie über den Sommer gerettet haben und hat schon zwei Pflichtspiele mehr unter Wettkampfbedingungen.
    Es ist natürlich keine Ausrede für das Ausscheiden, aber die Umstände heben zumindest die Wahrscheinlichkeit dafür, dass solch ein Endergebnis eintritt.
    Dass die späten Zugänge nicht förderlich für die Eingespieltheit sind und eine Grund-Unzufriedenheit im Umfeld bewirken ist klar und muss zu einer frühzeitigeren Kaderzusammenstellung führen, sonst wird sich das auch zukünftig nicht verbessern.

Ich werde positiv bleiben.
    Nur der SVW!