DFB Pokalthread (1. Runde): DSC Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von andy0606, 15. August 2025 um 14:23 Uhr.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: Freitag um 21:23 Uhr
  1. Sieg nach der regulären Spielzeit (90 Min. + x)

10 Stimme(n)
    43,5%
  2. Sieg nach Verlängerung (120 Min. + x)

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Weiterkommen nach Elfmeterschießen

1 Stimme(n)
    4,3%
  4. Niederlage nach der regulären Spielzeit (90 Min. + x)

10 Stimme(n)
    43,5%
  5. Niederlage nach Verlängerung (120 Min. + x)

1 Stimme(n)
    4,3%
  6. Ausscheiden nach Elfmeterschießen

1 Stimme(n)
    4,3%
  1. Grauenvoll diese Flanken

2. Bin froh wenn Halbzeit ist.
    Vielleicht dann mal unseren 9er bringen. So kläglich kann der die Chancen gar nicht vergeben wie der Rest bisher.

3. 0:0 zur Pause :top:
    Hab es mir eigentlich schlimmer vorgestellt :D

4. Halbzeit

Kämpferisch ansprechend, spielerisch ausbaufähig.

In der 2 Hälfte, gegen müdere Arminen, bitte Mbangi und Topp bringen.

meister4ever gefällt das.
  5. Es geht eigentlich. Aber vorne fehlt klar der Abnehmer. Ungefährlich wie sonstwas

6. Nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend.
    Njinmah ist nicht wirklich im Spiel.
    Covic gefällt mir gut.

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Halbzeit 0:0 Fazit: bisher ein besserer Auftritt unserer Truppe auf der Alm als in der Vorsaison. Dennoch ist noch viel Luft nach oben.

8. Ok. Stelle mich auf einen langen Abend ein. Wer soll bei Werder das Tor treffen?

svw1311 gefällt das.
  9. War doch gar nicht so schlecht, nur einen Goalgetter haben wir leider nicht. Lynen raus, der ist kurz vor Rot und ab der 60. Keke einwechseln.

svw1311 und osterdeich_hb gefällt das.
  10. Covic bester Mann bei uns

svw1311, PrinzHF und Rashkae gefällt das.
  11. Sollte sich irgendein PL Club erbarmen und 15-18 Mio. für Schmid bieten, bitte sofort machen. Sein Flippergeflanke und Roulettegepasse geht mir jetzt seit Ewigkeiten auf den Sa**. Das ist auch der Grund, warum es bisher keine Angebote für ihn gibt. Er hat einfach viel zu wenig Scorer für seine Position.

12. Der ist richtig frech (im besten Sinne)

13. Also das sieht gar nicht so schlecht aus. Okay, wir benötigen in diesem Spiel irgendwie ein Tor oder auch zwei und nächste Woche dann dringend einen guten Stürmer, aber bis dahin sieht das endlich mal wieder so aus, als habe sich ein Trainer Gedanken über den Gegner gemacht. Das direkte und schnelle Spiel mit vielen jungen Spielern macht mir zumindest Spaß! Sind zwar nur die ersten 45 Minuten in dieser Spielzeit, aber ich kann eine gewisse Vorfreude auf die kommenden Zeiten mit diesem Trainer nicht verhehlen! :wdance:

14. Mbangula darf auch rein. Der is sicher heiß wie Frittenfett.

15. Covic fand ich ganz ok, bisher. Zu Beginn etwas nervös, hat sich dann stabilisiert.

svw1311, MiroKlose und osterdeich_hb gefällt das.
  16. Ballannahme, Ballführung, Technik gefallen mir sehr gut.

17. Besser als erwartet. Wenn wir jetzt noch einen Stürmer hätten...naja egal, ich habe vorher gesagt, wenn wir zur Halbzeit ein 0:0 halten gewinnen wir das Ding. Auf geht's.

harlem24 gefällt das.
  18. Und Lynen muss raus oder auf eine andere Position, sonst sind wir bald nur noch zu zehnt!

19. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Lynen muss aber in der Kabine bleiben. Wenn der vom Platz gestellt wird, kippt das Spiel