dgt-kicktipp 2012/2013 - Anmelden und Gewinnen!

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von sirpreis, 6. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. !! JETZT NOCH SCHNELL ANMELDEN, MITMACHEN UND GEWINNEN !!

Moin Werder-Fans!

Nach dem erfolgreichen dgt-Kicktipp der vergangenen Saison, starten wir auch zur neuen Spielzeit 2009/2010 wieder eine Bundesliga-Tipprunde. Für noch mehr Spass und Spannung suchen wir weitere Mitglieder, die gegen uns und andere User tippen möchten.

Bist Du noch nicht registriert und möchtest bei der kostenlosen Tipprunde mitmachen, dann melde Dich jetzt an.

Wie in der Vergangenheit, verlosen wir auch diesmal unter den drei Bestplatzierten wieder attraktive Preise!

»Hier anmelden«...

dasgreenteam.de

2. !! JETZT NOCH SCHNELL ANMELDEN, MITMACHEN UND GEWINNEN !!

Moin Werder-Fans!

Nach dem erfolgreichen dgt-Kicktipp der vergangenen Saison, starten wir auch zur neuen Spielzeit 2009/2010 wieder eine Bundesliga-Tipprunde. Für noch mehr Spass und Spannung suchen wir weitere Mitglieder, die gegen uns und andere User tippen möchten.

Bist Du noch nicht registriert und möchtest bei der kostenlosen Tipprunde mitmachen, dann melde Dich jetzt an.

Wie in der Vergangenheit, verlosen wir auch diesmal unter den drei Bestplatzierten wieder attraktive Preise!

»Hier anmelden«...

dasgreenteam.de

3. KolDiego

KolDiego

Jop, angemeldet!
    Na dann hol ich mir mal nen Preis :D

4. Werder - Fans - ANMELDEN UND GEWINNEN!

Nach den erfolgreichen dgt-Tipprunden der vergangenen Spielzeiten, startet »dasgreenteam« auch zur neuen Spielzeit 2010/2011 wieder eine Bundesliga-Tipprunde.

Für noch mehr Spass und Spannung suchen wir weitere Mitglieder, die gegen uns und andere User tippen möchten.

Die Tipprunde der letzten Saison wurde zurückgesetzt, dass heisst Mitglieder der letzten Runde müssen sich nicht neu anmelden!

Hier anmelden ...

5. Go Leute...weiter anmelden! :beer:

6. :applaus: DABEI :svw_applaus:

7. JETZT NOCH SCHNELL ANMELDEN: »dgt-Tipprunde 2011/2012«

Anmelden und Gewinnen!

Nach den erfolgreichen Kicktipp-Runden der vergangenen Jahre, starten wir auch zur neuen Spielzeit 2011/2012 wieder eine Bundesliga-Tipprunde. Für noch mehr Spass und Spannung suchen wir weitere Mitglieder, die gegen uns und andere User tippen möchten. Wie jedes Jahr verteilt »dasgreenteam.de« unter den drei Bestplatzierten wieder attraktive Werder-Preise!

Die Tipprunde der letzten Saison wurde zurückgesetzt, dass heisst Mitglieder der letzten Runde müssen sich nicht neu anmelden!

Wenn du in dieser offenen und kostenlosen Tipprunde mitspielen möchtest, dann klicke bitte hier.

Wir wünschen Euch viel Spass, Spannung und Erfolg!

dasgreenteam.de

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich bin dabei :thumb:

9. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Dabei.:cool:

10. piza

piza

....auch dabei:thumb:

11. 96..noch 4 dann ham wir die 100 voll. Anmelden - Mittippen - Gewinnen!:dance:

12. Bin auch dabei! :applaus:

13. Ich bin auch dabei!
    Ich tippe parallel noch in einer anderen Tipprunde und versuche immer anders zu tippen. Mal sehn wo ich besser bin! :dance:

14. Bappen

Bappen

Kartenverkäufe:
    +2
    hab mich auch angemeldet:thumb:

15. dabei..... ;)

16. Super, 106. Damit ham wir alle Rekorde der letzten Jahre gebrochen. Paar Stunden ist noch Zeit.:svw_applaus:

17. bin auch dabei. :)

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Platz 67 :lol:

19. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    2. Schon mal ein guter erster Spieltag.