Die Torwart-Frage für die WM 2010 in Südafrika

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 14. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll die Nr. 1 bei der WM werden ?

1. Tim Wiese (Werder Bremen)

483 Stimme(n)
    83,1%
  2. Manuel Neuer (Schalke 04)

22 Stimme(n)
    3,8%
  3. Rene Adler (Bayer 04 Leverkusen)

45 Stimme(n)
    7,7%
  4. Wer anderes

10 Stimme(n)
    1,7%
  1. @ssjali
    Der "Gipfel" war bei der Ignoranz von Wieses leistungen durch die DfB Trainer, daß man plötzlich Schäfer und andere ins Gespräch brachte und auf konkrete Fragen hinsichtlich Wiese auswich.
    Ich denke auch das Wiese als quasi "fünftes Rad am Wagen" mitgenommen wird. Hätten sie sich nach der Tragödie um Enke nicht sofort zu den drei Torhütern bekannt, stünde jetzt vielleicht ein Ausscheidungsrennen um den dritten Platz zwischen Hilde, Weide und Wiese an.

2. KolDiego

KolDiego

Das Wiese natürlich chancenlos verloren hätte!

3. Ja weil knapp 1,80 große Torhüter die pro spiel 2 Buden kassieren sowohl als Spieler die alle zwei jahre ne Seuchensaison spielen und nur auf der Linie kleben die Kriterien erfüllen die da sind: Grundsätzlich erst die anderen, dann evtl die, die tatsächlich die Kriterien erfüllen, die wo wir uns vorbehalten, so hinzudrehen, daß sie dafür sorgen, daß diese nicht erfüllt sind.

4. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

5. Neuer sah beim Tor auch nicht 100% sicher aus.

Wiese hat heute auch nen Bock drin gehabt, aber danach den Ball stark an die Latte gelenkt und so den Fehler ausgebügelt.

6. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Habt ihr den Lehmann beim ZDF zu dem Thema gehört? Bestätigt mich imemr mehr in meiner Meinung zu seiner Person ;)

Tim Wiese hat keinen Markt, so nach dem Motto spielt ja nur bei Werder und kein großer Verein ist an ihm interessiert.

7. patkaz

patkaz Guest

Ja! :lol: Zum Glück verschwindet dieser Vogel endlich von der BuLi-Bildfläche.

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Interessante Sichtweise, nach den Marktwerten aufzustellen. Das würde mal einen interessanten Kader ergeben. :lol:

9. Gott ich kotze.

LEHMANN im sportstudio. was für ein W.......

Torwartfrage Wm. Er labbert nur so als ob neuer und Adler zu grün ind für den job. Moderatorin: Dann spricht ja alles für Wiese. lehmann: Verzieht voll das Gesicht: "Wiese??" Achnee.... "Irgendwo zeigt der Markt ja auch wer was kann. adler hat angebote aus dem Ausland, Neuer von Bayern... aber wiese.. Wüsst ich jetzt nicht..."

So eine hohlbirne, der denkt wohl immer noch er kann sich zur WM labbern, oder?

10. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Arroganter gegenüber einem Konkurrenten geht es gar nicht und zur WM soll ich den dann noch als Sky Experte ertragen *kotz* Naja gibt ja die Öffentlichen ;)

11. was er wieder gelabert hat, meine güte..
    wenn er zum löw geht und sagt er will noc hzur wm in kasten steht er da bestimmt zwischen den pfosten. so 'ne flachzange :lol:

12. Die Kommentare von Lehmann zu dem Thema waren ja wirklich äußerst grenzwertig.
    :roll:

13. Der ist doch nur beleidigt, weil er selbst kein Thema mehr ist.

14. Amy

Amy

Da hat Sky sich ja mal wieder nen tollen "Experten" ans Land gezogen. :roll:

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht sollte man dem guten Jens Lehmann mal erklären, dass Werder im letzten Jahrzehnt neben dem FC Bayern die dominierende Mannschaft in der Bundesliga war. Keine andere Mannschaft hat ansonsten so viele CL-Teilnahmen und Titel geholt.

16. :tnx:
    :svw_applaus:

17. Sein Hirn ist beschränkt. Wie soll der das verstehen?

Und wie sollte er daraus Schlüsse ziehen? Und wenn dann, welche sollten es sein??

geht bei ihm alles nicht!

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Sport1 auch mal wieder sehr parteiisch. Zu Wieses Paraden ein "Und Wiese mit einer guten Parade" in einem gelangweilten Ton und bei Adler in euphorischem Ton "Einfach nur Weltklasse". :stirn:

19. :tnx:
    Und wie vor allem der "Patzer" vorher angekündigt wurde, einfach nur peinlich.