Die Torwart-Frage für die WM 2010 in Südafrika

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 14. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll die Nr. 1 bei der WM werden ?

1. Tim Wiese (Werder Bremen)

483 Stimme(n)
    83,1%
  2. Manuel Neuer (Schalke 04)

22 Stimme(n)
    3,8%
  3. Rene Adler (Bayer 04 Leverkusen)

45 Stimme(n)
    7,7%
  4. Wer anderes

10 Stimme(n)
    1,7%
  1. Hat jemand gerade den Bericht vom Schlacke-Spiel bei Sport 1 gesehen? :roll: :wall:

2. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ja, und ich bin schon wieder am abkotzen. War gestern auf Sky schon unerträglich. Wiese wurde nur in einem kleinen Nebensatz überhauot erwähnt.

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nix Neues. Scheiß Lobbys von Neuer und co. :wall:

4. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ja, aber neuerdings ist sogar Butt weit vor Wiese:wall:

5. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe noch keine Zusammenfassung gesehen, aber war es nicht so, dass Neuer den "weltklasse gehaltenen" Elfer selbst verschuldet hat? Kann es sein, dass das überall komplett untern Tisch gekehrt wird? :roll:

6. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    ja, war es...aber das spielt doch keine Rolle ;)

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

Neuer wird doch ohnehin die Nummer 1. Das sagt doch alleine schon die Tatsache, dass Löw zum Ende der nächsten Woche, wenn Wiese und Butt noch mit dem Pokalfinale beschäftigt sind, die Nummer 1 nominieren will, aus. Und sollten sich Neuer und Butt, Sippel und Lehmann, Rost und Weidenfeller, Hildebrand und Rensing, Fromlowitz und Schäfer vor der WM noch alle verletzen, dann wird eben notfalls Raimond Aumann als neue Nummer 1 aus der Mottenkiste ausgegraben. :applaus:

8. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich hoffe, dann macht Tim nen sauberen Abgang und schenkt sich die WM. Mal ehrlich, ich bin sonst auch nicht für solche kindischen Aktionen, aber das wäre ja dann schon erniedrigend, wenn er brav die Nr.2 gibt, obwohl er so chancelos ausgebootet wurde

9. Werdiknight

Werdiknight Guest

:tnx:

In dem Fall wäre das imho auch weniger kindisch als viel mehr konsequent. Man stellt sich einfach immer wieder die Frage: Was muss noch alles passieren, was muss Wiese noch zeigen, damit er endlich mal eine echte Chance bekommt? In meinen Augen genau eines: Wir brauchen einen neuen Bundeskasper. ;)

10. :svw_applaus::svw_applaus::tnx::tnx:

Klar: Tim sollte Urlaub in Südafrika machen, zusammen mit TF und KK!!

Und immer hübsch vor Mannschaftshotel Lästerplakate aufstellen! :D

11. Wo und wann hat Löw gesagt, dass er die Nr. 1 Ende nächster Woche bekannt gibt? :eek:

12. Ja, hat er gesagt! So weit ich weiß, auf Nachfrage bei dieser komischen Präsentation in Mercedes-Town letzten Donnerstag!

13. Sinjo

Sinjo

Diese Torhüterfrage vor jedem Tunier geht mir immer so auf den sack.

Aber dieses jahr ist es extrem schlimm. Löw soll es nicht so spannend machen jeder Mensch in Deutschland weiß das Neuer die Nr. 1 sein wird.

Ich bin ja immer Positiv unserer Nationalmanschaft gestimmt aber wie kann man bitte einen 24 Jährigen ins Tor stellen das will ich einfach nicht verstehen und dafür gibt es keine Agument was auch nur ansatzweise als PRO dient. Selbst Adler war meiner meinung nach eine Fehlentscheidung. Das sind beides gute Torhüter ohne frage aber hallo die sind noch Grünschnäbel. Wiese hat nicht nur mehr erfahrung er hat auch die beste Saison gespielt von den drei sogar vor Butt.

Obwohl mir Butt im Tor lieber wäre als Neuer. Selbst Kahn und Lehmann waren bereits über 30 als sie zur Nummer 1 wurden. Laut statistik waren bis auf eine Ausnahme jeder Torhüter indem alter.

Wiese ist zwar keine 30 aber er ist nah dran :D

Naja diskusion hin oder her Neuer ist die Nr.1 und wenn er die WM versaut fahr ich nach Schalke und bewerf ihn mit Eiern.

14. Impy

Impy

Na für genau sowas hat man doch ne Lobby :wild:

15. Zum diesjährigen Werdegang von Butt fand ich im Netz diesen Comic hier

:eek:

16. Klor! Watt sonst als das Quaddel-Gedaddel!!??:zweifeln:

17. Ich war leider am Samstag nicht im Stadion, vielleicht habt ihr es auch grade erste gehört:

die werderaner Version von Bruder Jakob:

Jogi Löw Jogi Löw
    Siehst Du nicht? Siehst Du nicht?
    Wiese ist der Beste, Wiese ist der Beste
    Tor Hü Ter, Tor Hü Ter!

*sing* :lol:

18. :D super

19. Das wurde glaube ich schon von den Fans beim Bremer Freimarkt gesungen.

Vom Kicker: