[Diskussion] Allofs-Nachfolge

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von dkbs, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. und Basler und natürlich Olaf Thon :applaus::applaus:

2. trollo

trollo

Andi Möller habt ihr vergessen *gggggg*

3. Loddar darf doch auch nicht fehlen.

4. ok, die Bedenken, die einige gegen Bratseth haben, kann ich inzwischen etwas nachvollziehen. Da fehlte mir einiges an Informationen, aber das Argument "sehr erfahren" hat dann ja zum Beispiel etwas gelitten die letzten Jahre...
    Insofern bevorzuge ich, bei aller Sympathie für Rune, beinahe Beiersdorfer...

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Mein Favorit

Und das meine ich durchaus ernst...

1.) Calli hat bei Leverkusen hervorragende Arbeit geleistet
    2.) Calli ist ein sympathischer Dicker, auch wenn er zu viel quatscht
    3.) Calli hat immer in den höchsten Tönen von Werder Bremen gesprochen und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass auch TS mit ihm zurecht kommt.
    4.) Es wäre jemand, der von Außen kommt... Baumi könnte an seiner Seite noch dazu lernen und irgendwann diesen Posten vollständig übernehmen.

6. trollo

trollo

Glaube nicht das Calli "Bratwursttester" Calmund sich hinreissen lässt *fg*

7. was wollt Ihr alle mit diesem Fettsack?

Das fänd' ich geradezu geschäftsschädlich

*fremdschäm*

8. trollo

trollo

Optik steht in diesem Fall ganz weit hinten an, Fachliche Fähigkeit ist gefragt und in diesem Fall mehr als vorhanden. Außerdem könnte Calli dafür Sorge tragen, dass Catering und die Qualität der Wurstbuden innerhalb des Stadions auf zu peppen :)

9. wenn ich den Dialekt schon höre. Der bemüht sich ja nicht mal, richtig deutsch zu sprechen.

Außerdem ist er für mich seit dieser komischen Kochdoku nicht mehr, als ein abgehalfterter Pausenclown

10. Scheh

Scheh

Rudi Völler fände ich auch super- Vielleicht hätte der ja auch mal Lust auf einen Tapetenwechsel :)

11. Norge

Norge

Na, da gibt es durchaus andere Ansichten. Er soll selbst die üppigen Bayer-Millionen mit vollen Händen rausgeworfen und so den Verein in arge Bedrängnis gebracht haben. Die haben in Leverkusen drei kreuze gemacht, als Calli endlich weg war.

Ich bin ja für viele Lösungen offen - selbst Nerlinger würde kein No-Go sein -, aber Calli? Never ever.

12. aber ich weiß nicht, ob den noch jemand ernst nimmt....die erwarten den doch alle eher im Dschungelcamp oder als Juror bei DSDS....

13. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Uli Borowka:tnx:

14. nee,nee...der macht nur den Geldeintreiber, falls irgendwelche italienischen Clubs ihre Ablöseraten nicht zahlen wollen...

15. das qualifiziert ihn fürwahr, die Geschäftsleitung zu übernehmen. :tnx:

16. Norge

Norge

Sind jetzt alle Blödsinnsvorschläge raus? Super, dann können wir ja wieder vernünftig über die Suche nach einem Nachfolger von KA austauschen. :daumen:

17. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Der überlebt bei Werder's Spielweise keine 5 Heimspiele!

18. das Problem ist halt, dass der Markt enorm begrenzt ist...es gibt eigentlich nur Eigengewächse oder Didi...
    Ich würde einen externen auch sehr begrüßen, nur wird kein fähiger Manager aus der freien Wirtschaft zu Werder Bremen wechseln, weil er hier ein Zehntel seines jetzigen Gehalts verdienen würde....

19. Norge

Norge

Ich habe mich mal durch die norwegische Presse durchgewühlt. Dort wird nirgends vom Allofs-Wechsel berichtet und dementsprechend auch nichts zu Gerüchten um Rune Bratseth geschrieben. Null. Niente. Wobei man sagen muss, dass man in Norwegen eh so sehr auf den englischen Fußball fixiert ist, dass schon viel passieren muss, bevor da mal was aus anderen Fußballnationen wahrgenommen wird. :roll:

20. Ja nee, is klar.
    Den lass bloß neben der Schrowange auf dem Sofa.
    Außerdem müßte erst das Tor erweitert werden, bevor er auf den Trainingsplatz watscheln kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.