[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Umso besser, gibt mehr Geld!

2. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    eben, wegen der dann höheren Ablöse :)

osterdeich_hb gefällt das.
  3. Lt niederländischen Medien soll Werder Interesse an Chuba Akpom von Ajax haben.
    TM-Profil

Is klar. MW von 10 Millionen, Vertrag bis '26.
    Hat Werder ne Goldader gefunden? Wohl eher per Leihe ohne KO.

4. 11 Spiele, 2 Tore. Passt dann gut zu den anderen „Mittelstürmern“ im Werder Kader.

5. Werder soll Interesse an Lovre Kulusic von HNK Sibenik haben.
    Quelle
    TM-Profil

6. Typ Woltemade? Hängende Spitze/OM, 1,92 lang... und bezahlbar. :)

7. Für mich auch nur wieder ein Talent,was uns so schnell nicht weiterhilft.Wir sollten Topp fördern wenn er wieder fit ist,ansonsten haben wir Njinmah,Grüll und noch ist Burke auch noch da,und ab Sommer auch wieder Kownacki mit dem man dann reden will .
    Wenn vorne verstärken dann mit jemanden der schon ne gewisse Vita hat und nicht mit U17 Spielern.

8. Laut einer österreichischen Quelle die sich angeblich gut mit Trainer und Sportdirektor von Hoffenheim versteht (vage ich zu bezweifeln) ,steht Mergim Berisha kurz vor einem Wechsel zu Bremen.Ich Zweifel sehr an dem Gerücht.Erstens käme wohl nur eine Leihe in Betracht da der Spieler noch langfristig Vertrag hat andererseits ist der Spieler oft verletzt.Was dafür spricht ist das er gegen Werder eigentlich immer Tore oder Vorlagen geliefert hat und dieser Attribut im Lebenslauf hat schon einige Spieler an die Weser gelockt.Ich hoffe an dem Gerücht ist nix dran wenn doch hoffe ich das Beste.Talent hat er .Er wurde aber wegen Fehlverhaltens auch schon diszipliniert, Fun Fact nach einer Niederlage gegen Werder (wo er ein Tor schoss).Aber die Verletztenliste.Oh mein Gott

9. Für eine günstige Leihgebühr: Bis zum nächsten Sommer nicht verkehrt.

Mittel-bis langfristig steht er Keke Topp ggf. eher im Weg?

10. Dieses Gerücht gab es doch schon einmal im Sommer 2023, oder?

andrewerderfan gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Die Verletzungshistorie uihjuijui...
    Der muss stabilisiert werden, Trainingssteuerung *activated*

Weserpizarro24 und andrewerderfan gefällt das.
  12. Bislang nur ein x Account und Laola.at sowie 90 Minuten als Quelle die ich gefunden habe..
    Zu ihm selbst..Weiß nicht.Ist ja auch kein typischer Knipser, sondern kann auch außen rechts spielen.Zudem wohl " schwieriger Charakter ".Aber nun gut, sollte er ausgeliehen werden ist das okay,zumal Topp ja noch länger ausfällt.
    Und dann kann man schauen..

13. Boah neee...lass mal stecken.

Stürmer Nr. 6 der nicht spielen wird, ein Problem mit Autorität hat, nur 2 Scorerpunkte vorweisen kann und 7 Millionen Wert hat? Sowas brauchen wir nicht! Geldverschwendung.

beckstown gefällt das.
  14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Halte ich nix von. Wir sind im Sturm gut besetzt und mit noch einem Stürmer würde Topp kaum noch Einsätze kriegen.
    Lieber Energie und Zeit in das Mittelfeld stecken.

Zille1976 und Vorstopper gefällt das.
  15. Werder soll Interesse an Jacques Siwe haben. Der 23-jährige Stürmer ist derzeit zweitbester Torschütze der zweiten Liga Frankreichs.
    Es ist Siwes erste gute Saison auf Zweitliga-Niveau, die auch dazu geführt habe, dass weitere Teams Interesse zeigen.
    footmercato.net
    TM-PROFIL

16. butch

butch

Ich glaube Berisha würde schon sehr gut in unser Team passen nur haben wir Topp und Njihnmah auf die wir uns fokussieren sollten und die werden in kürze wieder zur Verfügung stehen also unnötig. Ein 10er Typ als Back up für Schmid wäre das einzige was aktuell wirklich Sinnvoll wäre.

*Eisbaer* gefällt das.
  17. So wie ich ihn gesehen habe und in mehreren Artikeln gelesen habe, ist ein kein Mannschaftsspieler, hat Starallüren und stellt sich über die Mannschaft, das ist etwas was OW überhaupt nicht leiden kann.
    Ich denke nicht, dass er charakterlich ins Gefüge passen würde, deshalb bitte Abstand nehmen.

Einen Mittelstürmer bräuchten wir nur dann, wenn Topp länger ausfällt oder man plant Ducksch abzugeben, egal ob im Winter oder Sommer. Da würde mir J.Siwe besser gefallen als Berisha.

18. Das könnt ihr ganz gepflegt in die Clickbait-Tonne droppen. Es wurde mehr als nur klargemacht, dass ein Transfer, egal welcher Güte, absolut in das funktionierende Gefüge (Menschlich!) passen muss und dies keinesfalls gefährden darf.

19. kasselaner76 gefällt das.