[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Finde ich immer wieder witzig. 99 Prozent aller Gerüchte basieren auf gesichteten Scouts, irgendwelchen Vereinsangestellten, die irgendeinen Namen mitgehört haben oder Schüssen ins Blaue. Und fast immer ist es Bullshit.

Meine Frau hat 2008 Carlos Delgado beim Werder-Training belauscht und durch ihre Spanisch-Kenntnisse mitbekommen, dass Pizarro zurückkommt. Hat ihr hier niemand geglaubt. :D

FatTony gefällt das.
  2. Vorallem nach der Causa Keita wird man vorsichtig sein.Wir sollten sehen daß wir Malatini,Topp,Grüll,Skelly nach und nach mehr integrieren und wenn ne Neuverpflichtung,dann jemand der uns im Mittelfeld gut verstärkt.Offensiver Mittelfeldspieler der auch torgefährlich ist und vielleicht auch gute Standards kann.

3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

Speed, Physis und starke Flanken

5. Kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass es sinnvoll ist, wenn Mitch im Sommer geht.

mezzo19742 gefällt das.
  6. Und wer geht dafür Bank drücken?

7. Leihe bis Juni und keine Kaufoption? Dann sind evtl. beide weg. Ich kapier diesen Transfer nicht.

andrewerderfan und mezzo19742 gefällt das.
  8. Ich kann mir nur vorstellen, dass es die Verabredung gibt, dass die Leihe verlängert wird, wenn Mitch geht und Issa ordentlich gespielt hat.
    Ist ja häufig so, dass die Engländer die Leute in der Weltgeschichte rumschicken.
    Ansonsten kann ich das auch nicht nachvollziehen.

9. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Deman geht dafür.

10. Wahrscheinlich geht Deman dann und der Neue ist der Ersatz BU als AV, damit weiter alle Positionen doppelt besetzt sind? Links Agu und Köhn, rechts Weiser und Kabore. Würde für mich Sinn ergeben.

MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Vielleicht gibt es die Option, dass die Leihe seitens Werder um eine weitere Saison verlängert werden kann oder es wird sogar eine Kaufoption vereinbart?

Warten wir mal ab, was dran ist und wenn ja, wie die Bedingungen sind.

Vielleicht dauert die Leihe auch bewusst nur die Rückrunde, da bereits jetzt der Transfer eines ablösefreien Spielers im Sommer sicher ist. Wer weiß?

12. Kann ich nicht nachvollziehen.Hätte gerne Malatini mal als rechten Schienenspieler gesehen wenn er eingewechselt wurde hatte er immer gute Vorstöße als rechter Verteidiger sodass er falls Weiser sich verletzen würde er meine erste Option wäre .. Andererseits hatte man ja schon in der Sommerpause erfolglos einen rechten Schienenspieler gesucht und dann einen linken präsentiert mit Derrick was wohl mit der letzten Saison zutun hat wo Bittencourt diese Position ausfüllte nach diversen Verletzten

tz_don gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  14. Mitch hat eher seine Stärken im Spiel nach Vorne. Er könnte somit unser "Neuzugang" im RMF sein. Wieso also nicht eine Alternative als RV?

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Kann ich nicht so recht nachvollziehen. Klar, wir haben dann links und rechts jeweils zwei gute Leute und richtig starken Konkurrenzkampf. Deman sehe ich dann als klaren Verkauf.
    Aber wie gesagt, verstehe es nicht. Auf der Position besteht null Druck.

Benni4all, Cyril Sneer und mezzo19742 gefällt das.
  16. So wird es dann sehr wahrscheinlich auch bei einer Leihe kommen.

17. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Hat ein Transfer nicht immer was mit einer Transfer- und Kaderplanung zu tun.
    Wartet doch mal ab, das Transferfenster ist doch gerade erst geöffnet.:schal:

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab auch Köhn nicht verstanden. Aber da ist er und soll bitte bleiben.

Spielerberaterin gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Korrekt, Köhn hat Speed, was im Köpfchen und spielt starke Bälle ins Zentrum, sieht bei Kabore vergleichbar aus, nur auf der rechten Seite, der sieht nach einer Verstärkung aus, gerne her mit ihm.:schal:

tz_don gefällt das.
  20. Hier ist wohl nur Oliver Deman ´s Abgang ein Thema , sonst sehe ich keinen Sinn darin .
    Würde natürlich mein Tipp kaputt machen , auch nicht gut .