[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Velkovic ist auch bald weg, von daher macht es Sinn Malatini nicht als Ersatz für 2 Positionen zu verplanen.

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Selbst bei einem Weggang von Vejlkovic hätten wir für die IV mehr personelle Optionen als auf RV.

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Und solange Stark so gut spielt, macht jede Debatte keinen Sinn.

osterdeich_hb gefällt das.
  5. Vieles mag zur Zeit keinen Sinn machen, aber wir wollen im DFB Pokal was reissen, und haben Europa Ambitionen. Da muss man schon etwas im Voraus planen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Spieler im Bereich um 5 Millionen rum eben nicht nach nur einer Sommervorbereitung durchzünden.

Gute Entwicklung bei Werder gerade.

tz_don und andrewerderfan gefällt das.
  6. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    So'n Chef hatte ich mal, aber wahrscheinlich hatte er es sich dort abgeguckt. :)

7. Niemeyer bestätigt das Interesse an Kaboré: „Wir versuchen ihn zu verpflichten, es sind aber noch letzte Details zu klären. Wir müssen noch ein, zwei Schritte gehen und hoffen, dass wir es in den nächsten Stunden oder Tagen zum Abschluss bringen. Wir haben ihn schon sehr lange im Blick und freuen uns, dass wir jetzt kurzfristig die Möglichkeit haben, zuzuschlagen.“

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Und noch keiner nen Thread aufgemacht. tsk

9. tz_don und Christian Günther gefällt das.
  10. Lt Bild soll Werder neben Berisha auch Interesse an Kevin Behrens haben.

11. Hoffentlich beides Fahrkarten..

12. Gojira

Gojira

Ein Interesse an Berisha kann ich ja noch verstehen. 26 Jahre alt und Teil einer Mannschaft, in der gerade fast alle unterperformen. Da kann man darauf hoffen, dass das nur eine "Delle" in der Entwicklung ist, von der sich der Spieler in einem neuen Umfeld wieder erholen kann.

Behrens ist schon 33 und hat in den letzten 2 Jahren als Mittelstürmer gerade 2 mal getroffen. Das ist ja in dieser Phase der Karriere keine "Delle" mehr, bei der man realistische Hoffnung darauf haben kann, dass er wieder auf sein "normales" Niveau zurück findet. Das ist dann halt einfach sein aktuelles Niveau, und es wird mit zunehmendem Alter eher schlechter als besser werden. Ganz abgesehen davon, dass man sich durch seine Vorgeschichte ohne Not ein dickes Imageproblem ans Bein binden würde. Viel negatives, so gut wie nichts positives, wäre von daher für mich schon verwunderlich, wenn man ernsthaftes Interesse hätte.

mojoforsvw gefällt das.
  13. Behrens wäre ein anderer Stürmertyp den ich für ein halbes Jahr nehmen würde. Das Regenbogenthema war natürlich vollkommen unnötig. Auch wenn jeder seine Meinung haben darf hätte ihm die Konsequenz klar sein müssen.

andrewerderfan und tz_don gefällt das.
  14. Behrens und Grüll dürften sich gut verstehen.:p

andrewerderfan gefällt das.
  15. Wir haben Bedarf im Mittelfeld .
    Berisha wurde doch im Dezember schon gedropt und als unwahrscheinlich
    abgetan.
    Ich warte auf jemanden der dauerhaft eine Alternative im offensiven MF ist.
    Dann kam Köhn,dann Kabore..Beides andere Positionen,wobei ich denke das Kabore weg ist wenn Agu wieder spielt und Köhn verpflichtet wird.
    Mit Ducksch,Grüll,Burke und Topp ist es vorne okay, zumal Kownacki im Sommer ( vorerst zumindest ) auch zurückkehrt.

16. Könnte mir tatsächlich Behrens vorstellen.Wenn ich mir unsere Spiele so angucke,dann wünschte ich mir eigentlich im jeden Spiel einen Stürmer der den Ball abschirmen kann (einen Zweikampf gewinnt) und dann den freien Mitspieler anspielt.Das soll kein Ducksch Bashing sein , bin wer mich kennt immer ein Befürworter von ihm gewesen aber eine Sturmkante bzw ein Zweikämpfer wird er nicht mehr .Mit dem aktuellen Personal fällt der lange Pass in die Spitze flach .Durch die Mitte geht auch nix also bleibt nur die Kombinationen über Außen wodurch erstens wir sehr ausrechnenbar sind und zweitens uns bei Flanken ein Kopfballspieler fehlt . Dadurch das Stage und Weiser immer den Strafraum auffüllen sind wir zwar Torgefährlich aber für beide Spieler geht dieses Spielkonzept sehr an die Substanz und zu Lasten unserer Abwehr.Vielleicht wäre da ein Behrens genau der richtige Spieler für uns

17. Stimme zu, aber vielleicht nicht Behrens.

18. Also ein offen homophober Spieler bei Werder?!
    Kann ich mir nicht vorstellen.

Whythat gefällt das.
  19. Whythat

Whythat

Ich auch nicht.Dagegen war Grülls Aktion ja wirklich Kindergeburtstag.

FatTony und Cyril Sneer gefällt das.