[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ja, die haben da bei Rapid den Gegner lächerlich machen wollen, die Art und Weise war natürlich nicht okay aber Behrens hat offen gesagt, was er von Homosexualität hält, soll er machen, ist ein freies Land verstößt aber gegen die Werte seines Arbeitgebers.
    Hat mich gewundert, dass das Thema so wenig in den Medien besprochen wurde.

Whythat gefällt das.
  2. Behrens und Werder passt nicht, verstehe auch nicht ganz warum so viele Stürmer im Gespräch sind.
    Sehe einen grösseren Bedarf im OM, ein kompletter 9er wäre auch nett, aber selbst ich kann mir das nicht vorstellen das Werder 2 Spieler holt. Wünschen würde ich es mir, nochmal so viele Punkte machen wie in der HR und wir wären bei 52 Punkten - könnte für die EL reichen.
    Pokal sind wir auch noch dabei... und wenn es am Ende nicht reicht gibt es trotzdem mehr TV Geld und Prämien.

3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Korrekt, für mich ist Grüll der perfekte 9er, wie er sich mittlerweile in der Box bewegt und einfach perfekt immer wieder positioniert, ein OM wie Groenbaek fehlt neben Smid als Ergänzung und ein schneller robuster Spielstarker LIV, da muss jetzt der Scouting Fokus drauf.

tz_don gefällt das.
  4. Ja .Er hat ne tolle Entwicklung genommen und ist noch nicht am Ende
    Mit Grüll,Ducksch,Burke,Njinmah und Topp sind wir ganz gut aufgestellt zur Zeit.
    Aber da Mittelfeldspieler Keita ne Nullnummer war und Alvero bislang auch nicht einzuschätzen ist,seh ich Bedarf an einem kreativen Mittelfeldspieler der nicht nur als Spielmacher,Vorlagengeber sondern ab und zu auch in der Lage ist Tore zu erzielen.Schmid braucht mal ne Pause oder wenn er ausfällt und vielleicht noch Stage dazu,dann ist die Luft sehr dünn.

Exil-Ostfriese und Ewiger Fan gefällt das.
  5. Lt. SpoBi ist Werder (neben dem HSV und Stuttgart) weiterhin an Pascal Klemens von der Hertha interessiert.

6. Wer ist das, was kann der?

MiroKlose und tz_don gefällt das.
  7. 19 jähriger DM, (diese Saison) Stammspieler bei der Hertha.
    TM-Profil

sergeant_mumm gefällt das.
  8. Sagt mir nix..Wieder ein Talent,19 Jahre und mit 4 Mio Marktwert auch nicht gerade günstig...

mezzo19742 gefällt das.
  9. So schlecht ist die Hertha nicht, dass es nicht ordentlich wäre als 19 Jähriger dort Stammspieler zu sein.
    Wenn der Preis stimmt, warum nicht.

10. Bestimmt für die U23. ;)

11. Naja Stammspieler würde ich nicht ganz teilen jedenfalls diese Saison.Kann DM und IV spielen,war letzte Saison ein Lichtblick bei Hertha diese Saison ne leichte Delle in der Formkurve aber für nen 19 Jährigen nicht verwunderlich.U19 Kapitän der Nationalmannschaft.Aber 4 Millionen, weiß ich nicht

12. Er hat seit dem 8. Spieltag fast jedes Spiel über 90 Minuten bestritten.
    Ich nenne es schon Stammspieler.

harlem24 und tz_don gefällt das.
  13. Trotzdem..Ein vermeintliches Talent für relativ viel Kohle..Ich bin dafür das man dann lieber Geld in die Hand nimmt für ne gute Alternative im offensiven Mittelfeld..

mezzo19742 gefällt das.
  14. Also dieser Pascal Klemens muss wirklich für die U23 sein. Viel zu langsam, unsicher und Zweikampfschwach.

15. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Völlig am Bedarf vorbei, WIR brauchen einen LIV mit Speed, Gehirn und physischer Stärke und einen OM mit diesen Stärken in doppelter Qualität.

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2025
    tz_don und NaNaNaNaldo gefällt das.
  16. Ironie?
    Wenn nicht, woran machst du das fest?

17. An der Zweikampfquote von 52,05 % in Liga 2.
    Und vor allem an den spielen die ich von der Hertha sehe. Leider fehlt ihm die Geschwindigkeit, denn er wird recht häufig überlaufen und pumpt auch ab Minute 25.

18. 34,6 km/h ist deutlich schneller als das was wir auf der Position zu bieten haben.
    Zweikampfquoten liegt in etwa im Bereich Lynen, Stage, Bittencourt die diese Position bei uns so einnehmen.
    OK 2.Liga dennoch kann ich an den Zahlen nichts schlechtes lesen.

19. Für mich ist es schon ein riesen Unterschied ob jemand diese Quote in der 1.oder 2. Liga hat. Sehe den ja auch regelmäßig und habe nichts gegen den Spieler. Aber wäre absolut keine Soforthilfe, die wir ja suchen. Wäre bei Hertha nur ein Spieler und den wollen im Sommer vermutlich alle.

20. Lepaul.
    Nochn Stürmer braucht Werder nicht. Es drückt woanders der Schuh.