[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2025
  2. Neue Foren-Regel (das 11. Gebot) - Gilt seit 12 Minuten.

"Du sollst vor dem Deadline-Day niemals richtige "Granaten" mit Potential und "Verstärkungsfaktor" posten!
    Und wenn du das Posten einfach nicht unterlassen kannst, dann poste bitte stets nur Nebelkerzen!" :opa:

3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Kone' und Mendy

OM und IV wären Top

MiroKlose und jannek03 gefällt das.
  4. OM und IV gerne, von diesen beiden bin ich allerdings nur wenig überzeugt.

5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Bin gespannt, wer am Ende hier aufschlägt, sickert ja zum Glück nicht viel nach Aussen.

6. Irgendwie gehe ich davon aus, dass nach Kaboré nicht mehr viel passiert, ist ja noch etwas hin.

7. Formose Mendy - einer extra für die Männerliebhabenden?
    formose (lat.) = wohlgestaltet, schön. :D

8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Habe mir grad nochmal Vertessen angeschaut, der könnte von der Spielanlage tatsächlich besser passen als gedacht, mir sagte er nicht viel, aber er zieht mit hohem Tempo über beide Aussen in den Sequenzen und immer wieder gezielt in die Box und später auch mit sehr viel Übersicht und hoher Passschärfe durchs Zentrum, im zentralen OM also auch einsetzbar, auch wenn er als MS angegeben ist, könnte passen.

9. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Ich sehe schon die Schlagzeilen: "Der Formlose Mendy"...

tz_don und mezzo19742 gefällt das.
  10. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Oder der "famose" Mendy. :)

tz_don und FatTony gefällt das.
  11. ... und deswegen wird es keiner von denen. 1A-Lösungen (zudem positionsgetreu!!!) sind hier eher selten.

Meine Vermutung:
    Maximal kommt Vertessen als Allrounder - Sowas liebt man hier. ("Kann alles ein wenig - Sturm und OM - und ist vielseitig einsetzbar").

Und dann wird er als Verteidiger eingesetzt, um zu testen ob er das nicht auch kann ... (Scherz).

Bin gespannt, ob überhaupt noch wer aufschlägt. Vielleicht einfach Kaboré sofort kaufen, bevor er seine ganze Stärke gezeigt hat, denn dann wird´s teuer bis unmöglich.

12. beste ist offenbar bei werder gar kein thema, warum auch, wenn man bessere hat - oder nicht?

13. Das könnte u.U. auch an der Ablösesumme liegen.

Chrissi282 und Dennis81 gefällt das.
  14. Nun sei doch nicht so ekelhaft realistisch. ^.^

Spielerberaterin gefällt das.
  15. Also laut Fritz passiert im Mittelfeld gar nix mehr,weil man Patrice Covic keinen Spieler vor die Nase setzten will.Damit kann ich leben,wenn man jetzt aber auch Schritt für Schritt das Talent einsetzt.Denke wenn was kommt wird es ein Stürmer .Witzig ist Vertessen hat sein bisher bestes Bundesligaspiel gegen Werder gemacht.Glaube ein Tor und eine Vorlage damals oder ein Verteidiger für den bald gehenden Veljkovic

16. Er hat angeblich heute einen Medizincheck und dann ist der Wechsel zu Freiburg wohl ziemlich fix.

17. Jetzt hab ich Barry Manilows " Mandy " im Kopf..
    Whell you came and you give without taking ..but i send you away..oh " Mendy "

Cyril Sneer gefällt das.