[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Dann mal willkommen in Bremen. Und er soll sich die Nummer von Füllkrugs Waden-Berater besorgen.

tz_don gefällt das.
  2. butch

butch

Borre hat mir auch sehr gut gefallen, hätte nichts dagegen gehabt wenn der hier geblieben wäre aber er wollte ja auch nicht. Wenn Silva hier richtig einschlägt wird es wohl ein ähnlich kurzes Vergnügen werden.

tz_don gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...wie es scheint, hast du nochmal Glück gehabt, oder wir ...;)

4. Vertessen, der auch bei Werder im Gespräch war, wechselt zu RB Salzburg

tz_don gefällt das.
  5. Was mich wirklich wundert bzw. nachdenklich macht ist, dass Silva offenbar bei keinem Anderen auf dem Zettel war oder haben wir da jemanden "ausgestochen"?

Ich kann den Pessimismus Einiger aber auch durchaus verstehen....
    Hab aber keine Lust immer den Teufel an die Wand zu malen.

tz_don gefällt das.
  6. Erwartest du, dass Silvas Berater nach dem Transfer seinen Whatsapp Verlauf veröffentlicht? Silvas Transfer zu Werder ist frei von jedem Risiko. Bleibt er gesund, ist er bald gesetzt für die S11 und kann sich für einen neuen Vertrag empfehlen. Geht er zu einem größeren Verein mit Konkurrenzkampf, sitzt er eventuell wieder nur auf der Bank und hat nichts gewonnen. Bleibt er bei Leipzig, kommt er definitiv nicht über Kurzeinsätze hinaus. Der Transfer zu uns ergibt für Silva in jeder Hinsicht Sinn.

*Eisbaer* gefällt das.
  7. Naja, denke bei Union suchen die auch was für vorne.
    Ich wundere mich nur, sonst liest man ja auch was von Interesse.

tz_don gefällt das.
  8. Hab ich auch schon geschrieben.Bochum und Union zB waren ja auch auf der Suche nach einem Knipser..Erstaunlich das Vertessen auch noch abgegeben wurde..

9. tz_don gefällt das.
  10. Da sind wir gefühlt schon seit über 10 Jahren dran. Der müßte schon knapp 40 sein :D ... als er noch jung war hätte er sicher geholfen.

Wenn er jetzt (obwohl er sich immer dagegen ausgesprochen hat) plötzlich bereit ist, dann nehme ich es ihm nicht mehr ab bzw. dann will er ´nen Rentenvertrag.

11. Wenn man fies ist,könnte man fragen ob wir schon für Liga 2 planen..Aber sicher ein gutes Talent..Kabore geht sicher wieder,ob Köhn bleibt weiß man nicht..
    Unsere Stammspieler werden älter und sind tw über den Zenit,dann haben wir Talente die auch noch nicht richtig zünden,und Leihspieler die kommen und gehen..Und setzt auf weitere Talente..Vielleicht wäre es mal an der Zeit etwas zu investieren in Qualität..Die kostet zunächst,kann aber eben auch die Mannschaft nach oben bringen und mit besserer Platzierung kommt auch das Geld zurück in die Kassen .

andy0606 gefällt das.
  12. Solange Werner Trainer bleibt, wäre er wohl eher für die 2. Mannschaft gedacht :-D

13. Man kann nichts investieren, was man nicht hat.

Einen Zehnter würde ich mit Kusshand nehmen, wobei selbst er schon ne Hausnummer aufggrund der Ablösesumme für uns wäre. Aber ich würde auch so einige Spieler abgeben (sofern es überhaupt Abnehmer gibt) um nen klaren Umbruch zu vollziehen. Denn offensichtlich muss man unseren Trainer dazu zwingen, dass er nicht immer auf die gleichen Spieler setzt.

14. Ich kann den Mist nicht mehr hören. Wo sind denn die ganzen Transfererlöse aus dem Füllkrug Sommer hin. Da hatten wir einen Transferüberschuss von fast 20 Millionen. Wo ist die Kohle hin verschwunden?

15. Nur weil du es nicht mehr hören kannst ändert sich nichts an den Tatsachen. War in der Vergangenheit so, ist in der Gegenwart so, wird in der Zukunft so sein.

Schau dir einfach jedes Mal nach Veröffentlichung die Bilanzen an, dann hast du deine Antworten.

16. Aber wieder brav ja und amen sagen, wenn die DFL die Fernsehgelder nicht zahlen kann. Ein Trauerspiel das Ganze.

Andere Vereine haben 160 Million Schulden und werden immer weiter am Leben gehalten.

Wenn wir wirklich kein Geld haben bei 38 Millionen Schulden, dann müssen wir Insolvenz anmelden. Ganz einfach.