[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Covic ist auch noch da, und ist nach meinen Eindrücken deutlich stärker als Opitz und HA. Mbangula ist auf links zu Hause soweit ich weiß, Covic OM und Opitz LM. Aber Opitz ist, wie ich schon im Tread zur Vorbereitung geschrieben habe, aktuell noch deutlich zu schwach für die Bundesliga. Man sollte ihn verleihen. Also könnte man auf links noch jemanden gebrauchen.

*Eisbaer* gefällt das.
  2. Genau haben wir da nicht Grüll. Wobei Grüll beidfüssig ist aber die meisten Spiele im linken Mittelfeld gemacht hat

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Grüll hat die meisten Spiele bei uns im Sturm gemacht. Und generell Linksaußen. LM hat er nie gespielt.

harlem24 gefällt das.
  4. Grüll hat grundsätzlich alle Spiele bei uns über die rechte Angriffsseite als HS bestritten. Einzig bei Kurzzeiteinsätzen im im Angriffszentrum
    als Auswechselspieler, oft für MV. Linker HS war grundsätzlich RS.

5. Vielleicht trübt mich meine Erinnerung,aber an rechts kann ich mich nicht erinnern .Rechts war Burke unterwegs.

6. Da muss ich dir ausnahmsweise mal widersprechen. Er hat immer links und nicht rechts gespielt.

harlem24 und tz_don gefällt das.
  7. Ich fand ihn gestern richtig stark und keinesfalls zu schwach für die Bundesliga.

Ewiger Fan und andy0606 gefällt das.
  8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Weil Verden in der Bundesliga spielt?
    Er war stark, keine Frage, aber ob das für die Bundesliga reicht? Ich habe da Zweifel.

9. Wurst vor er gespielt hat und wenn es Torwart war , bei einem 4-2-3-1 wird er bestimmt nicht die Sturmspitze spielen ergo wird er im LM oder RM spielen

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das mag schon sein. Deine Aussage stimmte dennoch nicht.

Aber back to topic. Der Mann ist flexibel einsetzbar. LA, LM, RA, RM, OM. Es ist also relativ egal ob Grüll auch links spielt. Der spielt dann dort wo gerade Platz ist.

andrewerderfan gefällt das.
  11. Ja OM eher nicht aber du hast Recht im allgemeinen

12. Ich mach das nicht von einem Spiel abhängig so wie du.
    Und bei Woltemade habt ihr ja auch immer geschrieben. Dritte Liga...jajaaaaa... :D

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    DU hast dich auf das Spiel bezogen.

Und ich habe nie was negatives zu Woltemade geschrieben.

14. Absoluter Quatsch! Ich sag dass schon ewig mit Opitz!

Den zweiten Satz werd ich dir mal glauben, weil ich keinen Bock habe deine ganzen posts zu durchforsten. Dazu braucht man nämlich ein Sabbatical.

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hier nochmal was du geschrieben hast.

Dass du ihn schon immer gut fandest, ist mir nicht entgangen. Das hast du dort allerdings nicht geschrieben. Und ist auch wirklich kaum relevant in dieser Diskussion, da sein letzter Einsatz für die Profis glaube ich vor zwei Jahren war und damals war er zwar auch stark (für sein Alter), aber definitiv noch nicht bundesligareif.
    Diese Saison könnte das anders sein, allerdings haben wir außer das gestrige Spiel nicht viel von ihm gesehen. Das sah aus wie Topp gegen Cottbus, was definitiv gut war, aber auch kein Maßstab für die Bundesliga. Und es war kein Pflichtspiel wie bei Topp.

Abwarten. Für mich bestehen da Zweifel und ich würde auch noch eine Leihe in die zweite Liga sehen, aber vielleicht irre ich mich da auch. Wir werden sehen wie Steffen entscheidet.

16. woran machst Du das fest bei insgesamt ca.16 Minuten Einsatzzeit bisher in der Bundesliga wobei er den längsten Einsatz gegen Bayern am 1. Spieltag der Saison 2023/24 hatte mit 11 Min., gestern im übrigen gestern beim Testspiel für mich Top 3 in der 1. HZ

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Die paar Minuten in der Bundesliga habe ich alle gesehen, mein Eindruck damals, total überfordert mit vielen Ball-Verlusten.
    Gestern sah das gegen einen Oberligisten etwas besser aus, aber immernoch sehr viele Fehler im Spiel. Er hat Potenzial, guten Schuss und recht schnell, aber es fehlt das Durchsetzungsvermögen, Technik, Passspiel und die Laufwege kamen öfter auch nicht, da hat sich sogar ein Mitspieler drüber aufgeregt. Abgesehen von seinem Tor und noch 3-4 weiteren guten Aktionen, war mir persönlich sein Spiel viel zu fehleranfällig. Aktuell für mich nicht Bundesliga reif. Aber das war auch nur ein Spiel jetzt, und wir haben nun einen Trainer der ihm sicherlich weiterhelfen kann. Ich vertraue da mal HS, er wird besser wissen bzw. beurteilen können welche Spieler tatsächlich das Zeug zum Bundesliga Spieler und mehr haben. Covic ist für mich ein Spieler der es sehr weit bringen kann, und der uns viel Geld in die Kasse spülen wird, davon bin ich überzeugt.

tz_don gefällt das.
  18. da bin ich wie schon gesagt anderer Meinung ebenso alle anderen Zuschauer mit den ich auf der Tribüne darüber gesprochen habe und das waren Einige, Top 3 gestern im Testspiel in der 1. HZ

19. Horst wird das entscheiden.Wenn es noch nicht reicht sind ja einige Vereine dran,die ihn leihen wollen.In der Hoffnung das er spielt wird man sehen wie es in Liga 2 läuft..Ob das schon zu hoch vom Niveau ist oder weiter Luft nach oben .Wenn er sich ( wie Nick ) durchsetzt und gestärkt zurück kommt,auch okay.

kasselaner76 gefällt das.
  20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es fehlte noch sehr viel Sicherheit in seinen Aktionen, also damals. Das war sowohl in den Testspielen, als auch gegen Bayern sichtbar. Versteh mich nicht falsch, das hätte kommen können, hätte er unter Ole Werner noch mehr Einsätze bekommen, aber zu dem Zeitpunkt wirkte das noch nicht bundesligareif. Wir werden nie erfahren, ob er diese in der Saison erlangt hätte.
    Heute ist er definitiv reifer, aber um das abschließend bewerten zu können, müsste ich mehr sehen. Der Trainer wird hier mehr von ihm sehen. ;)