[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Evtl hab ich ja ein anderes Spiel geguckt aber Opitz Aktionen waren für mich alle recht zwingend. Ich denke auch das er weiter ist als Covic und nicht anders herum.

Wie gesagt Verden ist kein Maßstab um seine Bundesliga Tauglichkeit zu beurteilen aber das Potenzial sehe ich bei ihm alle Mal.

Er muss ja auch nicht Romanos direkter Ersatz sein oder jetzt gleich über 1000 Minuten spielen aber wenn du nicht jetzt anfängst ihn an die erste Mannschaft heran zu führen, wann dann?

Oberfrankenwerderanerin und tz_don gefällt das.
  2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist es ja was ich sagte: Es könnte sein, aber Verden ist nicht der Maßstab dies zu bewerten. Das muss der Trainer entscheiden. Ich habe noch meine Zweifel bei ihm.

hombre gefällt das.
  3. Alleine schon deine Aussage "alle seine Aktionen waren recht zwingend" zeigt ja wie subjektiv du das ganze beurteilst und dir so ein Spiel anguckst.
    Er hatte also keinen einzigen Fehlpass, hat jeden Zweikampf gewonnen, hat sich den Ball nie zu weit vorgelegt und ist mit dem Ball ins Tor aus gelaufen, hatte immer perfekte Ballannahmen und sein Mitspieler hat ihm auch gar nicht entnervt gezeigt wo er denn eigentlich hätte hinlaufen sollen, anstatt untätig rumzustehen. Ist tatsächlich alles im Spiel vorgekommen, aber du behauptest ALLE seine Aktionen waren zwingend.
    Er ist Abschlussstark und hat auch noch andere gute Attribute, aber es gehört auch noch einiges mehr dazu, und da muss er noch zulegen. Wenn er sicherer wird und weniger fehleranfällig wird er auch Bundesliga spielen. Das gilt aber selbstverständlich auch für alle anderen.

4. In Zusammenhang mit LO empfehle ich einen Blick auf seine Arbeit gegen den Ball; ja, da ist der FC Verden 04 kein gutes Beispiel, aber es werden noch andere Testspiele folgen. Nach meinem eher längerfristigen Eindruck spielt Werder mit LO - genauso wie mit MD - defensiv in Unterzahl.

Lübecker, kasselaner76 und *Eisbaer* gefällt das.
  5. Der auch bei Werder gehandelte Fallou Fall wechselt in die USA.

6. Wie immer..Von den Gerüchten kommt keiner.Und irgendwann berichtet die Stube von jemanden dessen Name nie gefallen ist.Und der quasi schon in Bremen gelandet ist und 5 Stunden später unterschreibt..

Vielleicht streut Werder selber Gerüchte um von ernsthaften Interessen abzulenken und bei den anderen Preise in die Höhe zu treiben.:)

Cyril Sneer gefällt das.
  7. Ja, das Gefühl kann man schon haben, von Wöber hab ich nix gelesen und dann schlägt er hier auf.
    War ja auch in der Vergangenheit oft so, Lynen, Deman, Staige waren für mich plötzlich da.

tz_don gefällt das.
  8. Stilles Arbeiten im Hintergrund ist auch die richtige Vorgehensweise.

Dies wird hier allerdings von Einigen als "Schlafen" bewertet.

tz_don gefällt das.
  9. Naja, wenn was dabei raus kommt, sicher nicht.

tz_don gefällt das.
  10. Schade, ich muss immer lachen wenn ich seinen Namen lese, daraus kann man so viele schöne Wortspiele machen. Fallou...Fall, alleine das ist schon lustig.

Und nein, ich meine das nicht despektierlich!

Oberfrankenwerderanerin und tz_don gefällt das.
  11. Wie seriös bewertet ihr Tuttosport?

12. Zehn Millionen Euro Ablöse...
    :XD:

T0RSTIN0 und mezzo19742 gefällt das.
  13. Keine Ahnung, wie seriös Tuttosport ist. Aber never zahlt Werder 10 Millionen Ablöse und sticht WOB aus. Die Wahrscheinlichkeit geht gegen null oder die haben Bremen und Wolfsburg verwechselt. Das Vereinswappen ist ja recht ähnlich.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2025 um 11:04 Uhr
  14. Das wäre es noch .Verwechslung..:)
    Aber ganz aktuell kommt die Bestätigung ,das es sich verdichtet und Bremen forciert.
    Kann mir 10 Mio auch nicht vorstellen,dazu sicher noch üppiges Gehalt.
    Es sei denn Wolfsburg ist ,warum auch immer ,raus und wir könnten ihn leihen.

Komisch nur das gesagt wird ,daß wir laut Steffen vorrangig jemand für rechts suchen und Mbangula links spielt..

15. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke mal, dass man mit Weiser auf rechts plant. Steffen meinte ja, dass er ihn nicht als RV sieht, sondern offensiver. Njinmah kann, glaube ich, auch über rechts kommen.
    Seine Daten, 23 Spiele in der Serie A, 3 Tore, 4 Vorlagen liest sich meiner Meinung nach nicht so schlecht für einen 21-jährigen (und gleichzeitig nicht so gut, dass ein Top-Club wie Juve damit zufrieden sein wird, deshalb vermutlich die Bereitschaft ihn abzugeben). Das ganze dann Koch im unter 700 Minuten (sprich 1 Scorer-Punkt pro 100 Minuten).
    10 Millionen sind natürlich ein Pfund.
    Mal schauen was wird.

harlem24 und tz_don gefällt das.
  16. Richtig,Steffen sagte bei der ersten Pressekonferenz Weiser und Agu rechts sind zu wenig,deshalb muß da noch was passieren .Denke Agu ist eher defensiver dort eingeplant und Weiser offensiver.Mit Burke hat uns ja rechts auch ein Stürmer verlassen. Denke jemand der offensiv rechts oder Außenstürmer rechts kann wird gesucht..

Aber dieser Spieler jetzt ist auf einer Position links wo auch Grüll/Njinmah spielen können .

17. Vielleicht sehen die Verantwortlichen ja in ihm genau das Invest, für das gewisse Gelder vorgesehen sind?

18. So wie bei Alvero?
    *duckschundweg*

19. Bei nem 21 Jährigen
    Der hat nur die Hälfte gekostet und deutlich schlechtere Leistungsdaten.

tz_don und Spielerberaterin gefällt das.
  20. Muss aber nicht bedeuten, dass es bei Werder genauso wietergeht.

Alvero hat man ja, nach eigengen Aussagen lange und intensiv beobachtet.