[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Hatte Skelly einen Marktwert von 14 Mio. und war U-Nationalspieler?

Ich frage für eine Freundin...

harlem24 gefällt das.
  2. Natürlich nicht. Kannst du deiner Freundin ausrichten.
    Dafür hat er auch "nur" 4,75 Millionen € gekostet. Für Werder auch schon viel Geld.

tz_don gefällt das.
  3. Das werde ich sehr gerne an sie weiterleiten.

4. Eine Ratenzahlung kursiert in den Medien.

5. FatTony und tz_don gefällt das.
  6. Bei nem 21 Jährigen, der Potential hat, nicht ungewöhnlich.

7. Es sollte so sein.

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Tastächlich das spannendste Gerücht seit langem.

tz_don gefällt das.
  9. Völlig am Horst System vorbei gecastet.Trotzdem sehr spannender Spieler für den nächsten Trainer

10. Hat seit der U15 in den U-Nationalmannschaften gespielt - Auch und nicht nur deshalb freue ich mich erst dann, wenn er im Werder-Trikot - z.B. gegen Bielefeld im DFB-Pokal - zaubert.

11. Ist mir im Vorfeld "zu laut", wenn man die letzten Tranfers beachtet.

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ist doch Quatsch. Das hatten wir doch schon. Mbangula kann alle Offensivpositionen spielen in einem 4:3:3 oder 4:4:2. Warum sollte das an Steffen vorbeigehen?

tz_don gefällt das.
  13. Lt SportBild habe Paul Wanner sich entschieden, den FCB zu verlassen, da er für sich wenig Einsatzzeiten sieht.
    Eine Leihe steht im Raum. Neben Werder hat Gladbach und Stuttgart Interesse.
    :vertrag:

tz_don gefällt das.
  14. Ich denke wir haben kein Geld und wir suchen einen Stürmer und einen Rechtsverteidiger.Jetzt soll ein Linksaußen für 10 Millionen kommen, also bitte entweder bin ich hier immer komplett falsch informiert worden vom Verein oder aber das ist eine italienische Ente .Aber unserem Management ist es leider zuzutrauen, das Geld dafür auszugeben und wie du schon sagtest er kann ja alles spielen außer Torwart :D

15. Mir auch. Hab da immer Bedenken, bei solchen Beträgen für "Wundertüten". Das Beispiel Alvero war/ist erschreckend genug. Oder dieser Chong oder wie er hieß (schon wieder verdrängt).

tz_don gefällt das.
  16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Mit keinem Wort hat jemand gesagt, dass man einen Mittelstürmer sucht. Es wurde gesagt "vorne" und auf "der rechten Seite".

Mit dem Geld gibt es ja kreative Möglichkeiten der Finanzierung. Auch ein Abgang könnte bevorstehen. Wer weiß das schon?

Je nachdem wie man den Spieler bewertet, könnte er auch ein Vielfaches von diesen 10 Mio. einbringen.

Scheinbar ist das ja keine Ente. Selbst die Deichstube springt nun drauf an. Abwarten, ob doch noch Golfsburg reingrätscht.

tz_don gefällt das.
  17. Würde mich nicht wundern, wenn sie mit Mitch auf der offensiven Rechten planen, da es mit Köhn nicht funktioniert hat, könnte das jetzt eine offensive Alternative sein.
    Warten wirs ab.

18. Wie kommst du auf 4-4-2 oder 4-3-3 ? Ich sehe bis jetzt im Training immer ein 4-2-3-1

19. Nix gegen den Spieler.Der wird uns nicht verschlechtern, aber was machen wir dann mit Grüll?