[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Wir haben aktuell für die 3 offensiven Mittelfeld Positionen 6 Spieler im Kader .Aber nur einen echten Stürmer Topp und den U17 Stürmer (Ducksch nicht mitgerechnet) .Finde den Fehler Habe Weiser vergessen.Wir haben 7 Spieler für die drei Positionen und wenn ich Bittencourt auch mitzähle haben wir 8 Spieler

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2025 um 14:40 Uhr
  2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Auch im 4:2:3:1 könnte er mehrere Positionen spielen. Wir reden immer noch von Werder. Hier muss der Torwart auch Rechtsverteidiger spielen. ;)
    Aber im Ernst - man sucht hier immer Spieler, die variabel einsetzbar sind und das ist er. Du verbeißt dich hier am LA, darum auch dein Verweis auf Grüll. Aber auch Grüll hat bei uns immer in der Doppelspitze oder rechts gespielt.

3. Kann Njinmah auch aufzählen (er muss sich auch links mit Grüll battlen) Rechts ist Weiser gesetzt für die OM ist Schmid, Covic und Hanson da .Opitz muss man auch nennen

4. Grüll hat in Bremen erst ein!!!! Spiel auf links gemacht (lt tm.de 1 Minute gegen den VfB).
    Sonst MS (16x), HS (13x), OM (4x).

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wie gesagt, du siehst das zu vebohrt. Grüll, Ducksch, Njinmah können alle Mittelstürmer spielen in der Theorie, auch wenn das nicht ihre Idealpositionen sind, aber als Stamm sieht man Topp. Wenn der ausfällt, springt ein anderer ein.

Ich bin selbst Stürmer, bzw. war und man muss das alles vorne abdecken können, egal ob Kreisliga oder Bundesliga. Das gilt z.B. auch für Beidfüssigkeit.

Wen zählst du jetzt btw. zu den 6 offensiven Mittelfeldspielern?

6. Es scheint ja so zu sein das Werder ganz große Stücke auf den Spieler hält sonst würde man sich nicht schon so lange mit ihm beschäftigen.Wenn dem so ist dann sollen Sie ihn ruhig holen, aber dann bitte die akuten Baustellen trotzdem abarbeiten.Das wäre mein persönlicher Wunsch

7. Ist doch egal rechts spielt Weiser

8. Habe ich weiter oben schon geschrieben

9. Ne Alternative haben? Die letzten Jahre sind wir eigentlich immer auf Reserve gefahren und was von der Bank kam war keine Alterative.

Cyril Sneer gefällt das.
  10. :denk:
    Hast du nicht gesagt, dass Grüll sich auf links mit dem (vermeintlich) neuen batteln muss?
    Was hat das jetzt mit Weiser zu tun?

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja habs gesehen. HA ist auf dem Abstellgleis. Der wird wohl erneut verliehen oder ganz abgegeben.
    Bei Opitz ist es im Moment auch eher eine Leihe.
    Weiser ist klar und Schmid, wobei auch Schmid noch gehen könnte. Covic weiß man nicht welche Rolle er spielen wird.

12. Wir brauchen einen Stürmer wie Füllkrug (mit der Konstitution) und nicht einen Stürmer wie Ducksch, Njinmah, meinetwegen auch Grüll (weil ganz anderer Typ , und passt nicht als Zweikampfstarker Passverteiler an vorderster Front. Ich hoffe da könnt ihr mir folgen Deswegen sehe ich ganz vorne nur Topp

osterdeich_hb und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Vllt behält man jetzt Deman. Die Leihe nach Belgien war ja relativ erfolgreich.
    Da ist LM/LA dann schon mal erledigt. Agu kann auch rechts spielen (oder er wechselt noch)

tz_don gefällt das.
  14. Und was hat das mit dem Gerücht zu tun?*grübel

15. Vllt weil dann kein Geld mehr für andere Baustellen da ist.

16. Das letzte was ich jetzt schreibe vor meinem Urlaub, manchmal glaube ich ihr wollt alles falsch verstehen um bloß nicht die Sicht des anderen irgendwie als Argument gelten zu lassen . Kommt ein Linksaußen an die Weser wird es für Grüll Njinmah , Opitz schwer Spielzeit zu bekommen weil rechts Weiser spielt und weil es bei Horst nur drei Mittelfeld Positionen im offensiven Bereich gibt . Die Position in der Offensiven Mitte habe ich mir jetzt geschenkt, denke die drei Spieler die das Spielen können kannst du dir selber zusammen reimen .Ergo haben die oben genannten ein Problem

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nein wir brauchen keinen Mittelstürmer. Unser Mittelstürmer der Zukunft heißt Topp. Und wenn der ausfällt, haben wir mehr als genug Leute, die dort aushelfen können. Selbst Schmid könnte das.

harlem24 gefällt das.
  18. Schönen Urlaub.
    :beer:

FatTony gefällt das.
  19. Nee, ich war nie ein Fan der falschen Neun, hab da ein Osakotrauma.

20. Das soll ja nur eine Notlösung sein. Topp soll bitte da vorne alles wegbomben und sich nicht wieder lange verletzen.

*Eisbaer* und Cyril Sneer gefällt das.