[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Bevor das passiert, müssten auch viele Stürmer ausfallen.

2. Ich bin mir ziemlich sicher: wenn an dem Gerücht um Samuel Mbangula etwas dran ist, geht einer unserer Stammspieler aus dem Mittelfeld. Vielleicht ist da sowas sogar schon so gut wie eingetütet … we‘ll see!

*Eisbaer* gefällt das.
  3. Nur .. wenn der Spieler floppt hat man ihn lange an der Backe und bezahlt Gehalt.Klar, Risiko ist immer.Erstmal schaun ob das wirklich so kommt

4. Fritz und Jahns : du Horst ,wir haben da einen Belgier,schau mal...
    Horst: mhh,passt nicht in mein System
    Fritz : okay,dann kaufen wir den..

Glaubst du nicht,daß Steffen bei Neuverpflichtungen mit einbezogen wird..:unglaeubig:

5. Der hatte spannende Ansätze..Im übrigen hat der in den letzten Jahren seinen Marktwert von 1,5 auf nun 5 Mio gesteigert.Spielt bei Luton.

Nur mal so .Zurück zum Thema

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2025 um 17:00 Uhr
  6. Was man so liest, soll Werder an dem Spieler schon lange dran sein . Also so wie ich das lese schon vor Horst .Wenn sich jetzt die Gelegenheit auf tut , warum sollte Werder das nicht machen und warum sollte Horst Nein sagen, die Kaderqualität wird ja gesteigert,also ist das kein Widerspruch.Ob der Spieler Jetzt das ist was wir dringend brauchen zumal ja andere Positionen nicht ganz so gut besetzt sind lass ich mal dahingestellt aber vielleicht werden diese Positionen ja auch noch adäquat ersetzt ist ja noch Zeit. So jetzt aber Tschüss :wink:

tz_don gefällt das.
  7. Schönen Urlaub

8. Grad ganz frisch bei DS.
    Man möchte den Spieler und umgekehrt auch .
    Juve will 10 Mio.
    Werder hat 8 geboten und ist bereit nachzulegen

9. Ohne noch jemanden abzugeben kann ich mir das kaum vorstellen...
    Vermutlich Schmid.

tz_don und mezzo19742 gefällt das.
  10. 4 Raten a 2,5 Mio., Abgang Dawid, 1. Rate bezahlt :tnx:

11. Ablösen werden in der Regel kaum noch in einer Tranche bezahlt. Meistens ist Ratenzahlung angesagt. Wenn man die Zahlung über die Vertragslaufzeit, sprich Abschreibungszeitraum, abbezahlt, sollte das kein Problem sein.
    Wenn man ihn schon länger beobachtet hat, wie hier zu lesen ist, sollte man wissen, was er kann und wie man ihn einsetzt.
    Ich halte Horst Steffen für flexibler als unsere vorherigen Trainer.

tz_don und Spielerberaterin gefällt das.
  12. :denk:
    :vertrag:
    :confused:

13. Ich nehme nur mal kurz Bezug zu einer etwas zurückliegenden kurzen Diskussion hier im Thread.
    Finde ich gut, dass du deinen Post #29763 und somit deine damalige Annahme berichtigst. Ich hatte darauf damals geantwortet, dass Grüll
    grundsätzlich über unsere rechte Angriffsseite kam. Entweder als HS und dann im Wechsel mit MD mit Zug ins Zentrum. So hat er auch mEn
    auch die Meisten seiner Tore mit links abgeschlossen. Warum sollte er auch grundsätzlich über links kommen so wie von ein paar Leuten
    angenommen wurde. Die Außen- und Halbposition links war grundsätzlich RS vorbehalten. Sein oftmals anschließender Zug nach innen, ermöglichte das Auflaufen von Köhn und Agu. Ein ähnliches Spiel sahen wir auf der rechten Seite mit Grüll und Weiser zumindest in den Spielen wo Grüll
    in der Startelf nominiert war. Übrigens ein probates Mittel mit dem schussstarken Fuß zum Abschluss zu kommen.

14. Samuel-Germain Kinduelu Mbangula Tshifunda - der volle Name klingt wie eine Kurzarie in einer italienischen Oper. :)
    Und wieso am "System HS" vorbei?
    Der junge Mann scheint talentiert, schnell und kann MS spielen. So what?

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2025 um 03:24 Uhr
    tz_don gefällt das.
  15. tz_don gefällt das.
  16. https://www.fussballtransfers.com/a5717481277853445888-wanner-trifft-wichtige-entscheidung
    Stuttgart holt "Wanner-Ersatz".

Daraus ergibt sich evtl. für Werder "Leihe/Verkauf mit dubioser Zusatz-Rückkaufklausel" (Gnabry läßt grüßen :ugly::ugly::ugly:).

Werder als "3.-Wahl-Verein" sozusagen:
    "Eigentlich will ich bei den Bayern durchstarten und alternativ beim VFB im Süden bleiben;
    da beides möglicherweise im Sande verläuft mache ich dann den "bei Werder kann man es - ich bleib ja nicht solange - zur Not auch aushalten".

Nun ja.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2025 um 19:06 Uhr
    tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Falls noch jemand Fragen hat:
    Einfach Fragen! :D

18. Irgendwie ätzend sowas.

MiroKlose gefällt das.
  19. Und genau deswegen könnte es passieren - Wir ziehen solche "Deals" an. :ugly:

Warten wir mal ab. :kaffee: