[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Das wird bisher ziemlich gekonnt ignoriert. Ich hoffe ja auch, dass er Talente aus niedrigeren Ligen in die Bundesliga bringen kann...denn das ist mittlerweile wohl ziemlich alternativlos...

Kappel1973 und Chrissi282 gefällt das.
  2. Lt kicker ist die Spur zu Mbangula sehr heiß, sofern Werder sich mit Juve einigen kann.

Ach sach nur. Sehr guter Journalismus.

FatTony gefällt das.
  3. Verstehe nicht, was genau du damit Aussagen möchtest.

4. Ich möchte nur davor warnen, dass man hier erwartet, plötzlich nur Talente spielen zu lassen, bzw. das die Talente jetzt durchstarten.
    Asslani, Wanner, etc. kamen aus der Bundesliga in die zweite Liga. Und bei Werder? Da kommen die Talente aus der RL in die Bundesliga.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2025 um 22:53 Uhr
    Kappel1973 und Marl_On gefällt das.
  5. Schön wär's. Bis auf (vielleicht) Opitz kommen alle interessanten Namen aus der U19, oder nicht? Covic, Schmetgens, Coulibaly, Musah, Adeh...

tz_don und Chrissi282 gefällt das.
  6. Oder so.

7. Die Schmid Millionen sind aber verplant…

8. Verstehe was du sagen möchtest. Jetzt mit überwiegend "Talenten" aufzulaufen ist denke ich mal nicht der Plan. Es wird wahrscheinlich eine gesunde Mischung sein.
    Wo ein "Talent" her kommt finde ich eher zweitrangig.
    Asllani, NW und Wanner kamen zwar von Bundesligisten, haben da aber so gut wie nie gespielt und wurden als nicht gut genug für die Bundesliga eingestuft (zu dem Zeitpunkt), sonst hätte man sie ja nicht verliehen. Jeder Profi kommt aus irgendeiner U-Mannschaft oder niedrigeren Liga. Das Entscheidende sind die Fähigkeiten der einzelnen Spieler und die Förderung.
    Aber natürlich hast du absolut Recht, dass man jetzt die Erwartungen nicht zu hoch stecken sollte.
    Es werden bestimmt nicht alle Nachwuchsspieler durchstarten.
    Ich wäre schon zufrieden, wenn 2-3 der Spieler die jetzt Profiverträge erhalten haben, immer wieder Einsatzzeiten bekommen würden.
    Alleine dadurch würden deren Marktwerte schon enorm steigen.
    Und Topp + Njinmah und hoffentlich auch Mbangula werden eh durch die Decke gehen, bei dem offensiven Fußball den HS spielen lässt. Das ist Fakt und nicht als reine Spekulation zu verstehen ;):wdance:

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2025 um 12:40 Uhr
    tz_don gefällt das.