[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ach, warten wir es doch ab, umsonst hat er den Berater sicher nicht gewechselt...

2. Es ist wirklich eine blöde Situation. Allerdings will Romano anscheinend gerne wechseln wenn es auch für ihn passt.

3. Keine Sorge, morgen bricht sich Romano das Wadenbein, dann bleibt die Mannschaft endgültig zusammen und die Weissagung des Horst kann beginnen.

Cyril Sneer gefällt das.
  4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Friedl wäre dann noch da, aber vielleicht fährt den ja noch ein Radfahrer am Osterdeich um.

Cyril Sneer gefällt das.
  5. Ab der Rückrunde rollen wir das Feld dann von hinten auf.:D

Ex-Achimer_2.0 und Lübecker gefällt das.
  6. Würde ich an seiner Stelle jetzt auch wollen.

7. Kann ich nicht drüber lachen.

8. Naja, der Wunsch war offenbar ja schon vor den Verletzungen da, sonst wechsel ich nicht den Berater.
    Siehe Sane, der hat ihn auch gewechselt und schon ist er bei einem europäischen Spitzenclub gelandet.:D

Weiß gar nicht wer in Italien für Romano in Frage käme, sowas wie Florenz vielleicht?:denk:

tz_don gefällt das.
  9. Mir echt egal wohin.
    Ich würde ja gerne hoffen, dass man schon jemanden in der Hinterhand hat, aber wir haben es einfach schon so oft erlebt wie es läuft...

10. Ja, naja, am liebsten zu nem Club der uns zum Schotter führt, ich würde ihn auch lieber halten aber die Zeichen stehen schon auf Abschied, finde ich.

tz_don gefällt das.
  11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nun, offensichtlich wäre das ja Mbangula. Zumindest könnte man dies hinterher behaupten ohne rot zu werden.

Hoffen wir nur, dass beides auch so über die Bühne geht.

12. Wenn er geht ist es nicht zu ändern.
    Hauptsache es kommt ne anständige Summe rein.
    Wenn es nicht klappt bin ich fein damit ihn auch nächste Saison bei uns zu sehen.

Cyril Sneer gefällt das.
  13. Problem, Mbangula ist Aussenspieler, wer darf denn dann zentraler "Spielmacher" sein? Leo?
    Es bleibt spannend.

tz_don gefällt das.
  14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Er kann auch zentral. Wie schon geschrieben, Stürmer und Spielmacher können und sollten jede Position vorne spielen können.
    Aber wir wissen ja auch nicht wer von den jungen Bengels eingeplant wird.

Aber ja, rein theoretisch ginge sogar Leo. Ist aber sicher nicht der Plan.

tz_don gefällt das.
  15. Da geh ich nicht mit, sicher kann eine gewisse Flexibilität nie schaden aber ich war immer ein Fan von Spezialisten, ein guter Linksaussen (wenn er denn nicgt gerade beidfüssig ist) ist nicht zwingend ein guter Rechtsaussen und schon gar nicht zentral, wo du naturgemäß auch weniger Platz hast, in der Regel sind die auch langsamer als die Flügelflitzer, dafür spielen die oder sollten es können eher mal den "tödlichen" Pass in die Spitze.
    Ist Alles etwas idealisiert in meiner Vorstellung von Fussball, sorry.

Wenn er denn wirklich schnell ist soll und muss er über Aussen kommen, zentral ist er verschenkt und hat die Räume nicht.

tz_don gefällt das.
  16. Das ist doch schon wieder Murks im Ansatz. Nur weil einer etwas "auch kann" setzt man ihn doch nicht da ein.

Ich kauf doch auch keinen Emiliano Martínez, nur weil der "auch" IV könnte. Was soll das für ein Konzept sein?

Cyril Sneer gefällt das.
  17. Klar, Leo spielt alles außer Torwart .

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Bin ich grundsätzlich bei dir. Aber wir kennen halt Werder. ;)

Aber es gäbe auch noch die Variante mit vorhandenem Jungpersonal in der Mitte. Dann wäre es kein 1:1-Ersatz, aber muss auch nicht zwingend, wenn es anderweitig klappt.

19. Bei den ganzen Hiosbotschaften sinkt meine Freude auf die neue Saison auch täglich ein Stück tiefer. :opa:

Oberfrankenwerderanerin und tz_don gefällt das.
  20. Ach was, wird schon Alles werde(r)n.:trommel:

tz_don gefällt das.