[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Was ist denn jetzt mit Isaac Schmidt, geht dat auch wieder in die Hose :denk:

2. Ja

3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Silva bleibt lt. Deichstube Kandidat Nr.1

4. Wie verzweifelt kann man sein? Fritz: Ja!

5. Klar warum RB nicht verkauft - Mit André spielen wir um Titel :D .. Das will RB nicht. Die haben selbst was vor.

*duggggschundwech*

6. Nicht nur vielleicht. Stehen im Saft, haben Rückenwind und ein Heimspiel. Für mich sind sie leichter Favorit. Hält Werder bis zur Halbzeit ein 0:0 sollte das Spiel in unsere Richtung kippen weil man 45 Minuten Zeit hatte in den Wettkampfmodus zu kommen. Ich befürchte mit unserer neuen Abwehr allerdings, das uns das gelingen wird.

harlem24 gefällt das.
  7. Ich befürchte, dass die erste Torchance drin ist, spätestens die zweite
    ... und dann geht der Flow weiter (also der eine positiv und der andere eben nicht).

Wie du schon denkst/sagst/schreibst:
    Wenn wir ein 0:0 halten oder in Führung gehen (what :unglaeubig:?, dafür braucht´s ein Tor), dann haben wir eine gewisse Möglichkeit weiterzukommen.
    Bielefeld wird natürlich versuchen asap in Führung zu gehen, um uns weiter zu verunsichern.

8. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    So lange Werder dran denkt, das Fußball ein Kampfspiel ist, und auch dementsprechend handeln, gebe ich ihnen eine Chance, anderenfalls können sie sich darauf konzentrieren, nicht in die Abstiegszone zu geraten. Mein Tip.

9. Ja, m.E. gilt es wirklich, ab der ersten Sekunde mit der richtigen, entschlossenen inneren Haltung an's Werk zu gehen.
    Verunsicherung ist in so einem Fall u.U. 'tödlich', die mentale Stärke kann den Unterschied machen.

10. Der Ole Werner Deal wirkt jetzt noch unfähiger wenn man Silva doch so unbedingt haben wollte. Dazu das verramschen von Ducksch. Cleverness Fritz

11. Nach BILD-Informationen soll Leipzig mittlerweile bereit sein, Bremen beim Poker entgegenzukommen und, ähnlich wie beim Transfer von Yussuf Poulsen (31) zum HSV, Silva eine etwas höhere Abfindung zu zahlen.

Nachvollziehbar! Silva soll diesen Sommer unbedingt den Klub verlassen. Ein Wechsel in die Türkei oder nach Saudi-Arabien ist kein Thema. Da wäre ein Transfer nach Bremen – selbst mit höherer Abfindung – finanziell immer noch besser, als wenn Silva sein Geld auf der Tribüne absitzt.

RB kann sich das leisten: Durch die Verkäufe ist das interne Einnahmenziel von 100 Millionen Euro längst erfüllt. Doch komplett verschenken will RB Leipzig Silva trotzdem nicht – denn auch Bremen steht unter Druck. Eine Einigung gibt es deshalb noch nicht.