[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Bild.de

Vander wird zum Fahnder

[...]

Profi-Chef Peter Niemeyer (41) zu BILD über die Keeper-Suche: „Wir prüfen für den Fall eines Wechsels von ‚Zetti‘ verschiedene Profile. Bei der Suche nach einem Torwart ist Christian Vander intensiv eingebunden. Er macht sich aktuell ein Bild von unseren Kandidaten. Wenn es so weit ist, werden wir mit ihm gemeinsam eine Entscheidung treffen.“

[...]

Neben Schwolow ist wohl auch der Nationalkeeper Estlands Karl Hein (23) ein Kandidat, der Arsenal gehört, dort aber nur Dritter TW ist. Letzte Saison war er an Real Sociedad ausgeliehen wo er in Spaniens erster Liga 31 Spiele gemacht hat.

2. RiRiRiRichtig so!

NaNaNaNaldo gefällt das.
  3. Er wollte Silva und ist jetzt peleidigt.
    Kann ich verstehen.

4. Stimmt, da war was...Gregorovich oder so. Wurde doch von Voldemort gefoltert und gekillt, oder?

5. Der konnte schon Fussball spielen und einen Stinkstiefel können wir sogar gebrauchen, aber ob er in Zukunft noch abliefert, ich habe da auch Zweifel.

MiroKlose und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Jo, Vander, der genau Keinen unserer Torhüter besser gemacht hat.
    Bock zum Gärtner machen, wozu auch Scouting?

7. Naja, das ist aber auch ein wenig platt.
    Zetterer zum Beispiel hat sich unter Vander schon gut entwickelt, oder doch "trotz" Vander?

8. Hat er das?
    Ist ein unterdurchschnittlicher Bundesligatorwart in meinen Augen.

T0RSTIN0 gefällt das.
  9. Zetterer? Unterdurchschnittlich?

10. Ja oder siehst du ihn stärker?

11. Das sieht ein CL Teilnehmer und eines der besten Scoutings der Bundesliga anders. Hm...

Bzgl. Vander gebe ich Dir aber Recht. Zetterer ist trotz Vander so (mMn) überdurchschnittlich gut geworden. Pavlenka konnte Vander in mehreren Jahren das moderne Torwartspiel nicht beibringen und hat da versagt.

chulio0815 gefällt das.
  12. Er geht nicht als erster Torwart nach Frankfurt, Santos finde ich mindestens eine Klasse stärker.

13. Ja.

chulio0815 gefällt das.
  14. Aus meiner Sicht trifft es das.

15. Wenn er nicht als Nr. 1 geholt worden wäre, wäre er niemals gegangen. Santos wird womöglich erst sehr viel später einige BL Spiele machen dürfen. Zetterer wird aber als Nr. 1 auch in der CL in der Startelf stehen.

16. Spannend. Aber glaube ich nicht.

Aller Voraussicht nach fällt Michael Zetterer am Main in der Hierarchie um eine Position zurück, so ist es nach jetzigem Stand geplant. Denn als zukünftiger Stammtorhüter ist dort der 22 Jahre alte Kaua Santos vorgesehen, der von seiner Kreuzbandverletzung genesen ist. Mit der Rückkehr des Brasilianers ins Bundesligageschäft wird spätestens im September gerechnet, vorausgesetzt, er erleidet keinen Rückschlag.

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2025 um 19:37 Uhr
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Scouting hat keine Zeit, da kam nen Fax mit URGENT - to Do List im Anhang.
    Risiko absichern und einen ordentlichen 2. TW schnell finden ist auch etwas zu viel verlangt von der Kaderplanung.
    Werder hat sicher TW die bereit stehen und seit langem beobachtet werden.

Irgendwie habe ich das Gefühl Werder schafft nicht alle Baustellen.

18. Das sind ja die besten Voraussetzungen für eine gute Zusammenarbeit... der kriegt gar keine Rückennummer sondern direkt ne Reservierung auf der Bank.

19. Isaac Schmidt steht beim Saisonauftakt von Leeds nicht im Kader.
    :popcorn:

osterdeich_hb und chulio0815 gefällt das.
  20. Soll ja angeblich noch Anfang der Woche zu uns kommen.