[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Manchmal hat man den Eindruck, Fritzi fällt jedes mal ein Stein vom Herzen wenn ein geplanter Deal platzt, damit er finanziell nicht in Erklärungsnot kommt.

Kappel1973 gefällt das.
  2. Wanner ist jung aber immer noch ein uneingelöstes Versprechen. Er ist erst 19 Jahre alt aber gleichzeitig auch schon 19 Jahre alt. Zur Liga der Toptalente zählt er also nicht (mehr). 15mio € ist da kein Pappenstiel und selbst für PSV ein Risiko. Vermutlich ist Wanner aber talentiert genug, damit es für PSV mindestens kein Verlustgeschäft wird denn wenn er in den Niederlanden liefert ist PSV groß genug um ihn entsprechend weiterverkaufen zu können.

Ailton10 gefällt das.
  3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin kein Fan von Wanner, aber dennoch schwer vorstellbar für mich, dass da nicht zumindest ein zahlungskräftiger Verein aus England angebissen hat. Oder auch ein Bundesligist. Großes Risiko ist das jetzt nicht. Nicht viel mehr als wir bei Mbangula.

4. Wenn es so gewesen wäre, wäre Wanner jetzt in England. Nur hat er eben letzte Saison auch keine Bäume ausgerissen. Keine Kritik an ihn, er ist erst 19. Nur eben zu leicht für die großen Klubs. Stand heute.

P.S. und dann gibt es noch die beiden angesagten Sprungbretter für Nachwuchsspieler in der Bundesliga, zur Zeit Frankfurt und Dortmund. Die hätten sich 15mio locker leisten können. Wollten aber offenkundig nicht oder Wanner hat es sich nicht zugetraut. PSV ist für Wanner vermutlich eine ziemlich gute Wahl. Spitzenverein in der Liga, spielt europäisch. Dort wird er beste Möglichkeiten haben und mit 21 weiß man dann schon eher wohin die Reise geht. Für 20-30mio zu Wolfsburg oder Dortmund, für 5mio zu Werder oder für 50mio zurück nach München oder nach England.

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2025 um 23:24 Uhr
    Christian Günther und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Ich denke, da ist was dran.
    Wenn das so ne Rakete wäre, wäre er woanders.
    PSV ist nicht die schlechteste Adresse, da kann er sich jedenfalls beweisen, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und vor allem europäisch.
    15 Mios sind aber schonmal was.

6. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Als Leihe hätte ich Wanner gerne dazu genommen. Schade, dass es nicht klappt aber bei einem festen Transfer waren wir eh raus. Von den Ex-Steffen-Zöglingen finde ich es viel ärgerlicher, dass es nicht geklappt hat, Asllani zu holen. Der wäre einfach großartig gewesen.
    Quelle: bild.de

Hoffnung. Es wäre so wichtig, dass man im defensiven Mittelfeld noch etwas tut. Kairinen klingt sehr interessant, finde ich. :)

tz_don gefällt das.
  7. P.immelliga, was Holland nunmal ist.
    Ajax, PSV Feierabend oder ist Alkmaar noch zu nennen, Feyenoord, keine Ahnung wo die stehen.
    Vitesse musste ja runter, soweit ich weiß.