[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich würde mir da auch keinen Kopf machen. Wer auch immer es wird, es wird ausreichend sein bis zum Winter. Vorher wird Backhaus sowieso nicht wieder degradiert. So schlecht kann er das gar nicht machen.

2. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ich hatte gestern zwei finnische Kumpels, die Werderfans sind, jeweils nach ihrer Meinung zu Kaan Kairinen gefragt. Ich habe von beiden keine super langen oder besonders detaillierten Einschätzungen bekommen, finde es trotzdem immer spannend, Meinungen von Personen zu hören, die Werderkandidaten zumindest ein wenig verfolgt haben. Deshalb teile ich die beiden Antworten hier mal:

3. Die anderen Clubs wissen halt, dass Werder im Zugzwang ist und das schlägt sich im Preis nieder. Am Ende wird der ASR mitentscheiden müssen, ob er ins Risiko gehen will. Die GFS hat leider viel zu lange gewartet und nun überrollen sie die Ereignisse wie langfristige Verletzungen.
    Weiser frühestens im April 2026, wenn überhaupt, Stage völlig unklar, Tendenz Hinrundenaus, Deman sicher Hinrundenaus, Wöber wohl ähnlich angeblich 2-3 Monate.
    Ein zweiter TW wird sicher kommen, aber schon alleine die Nummer mit diesem I. Schmidt zieht sich viel zu lange. Dieser o.g. Finne ist doch eher unterklassig unterwegs mit einem hochklassigen Preis. Mal sehen, wer hier noch alles genannt werden wird. Sollen sie doch einfach abwarten, was in der Liga passiert. Im Winter vor einer WM können sie immer noch reagieren, wenn sie nicht zu weit abgeschlagen sind. Wahrscheinlich läuft es darauf hinaus? Diese Richtungsentscheidung muss jetzt vom Verein getroffen werden.