[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Nee, die hatte man in Ruhe verpflichtet.Alvero konnte man sogar ein halbes Jahr direkt ansehen und kam auch dann zum Schluß das er 5 Mio wert ist.

2. Nützt uns trotzdem nix solange Leeds ihn nicht freigibt.
    Vielleicht passiert das auch nicht oder plötzlich kommt noch ein Verein ins Spiel.( Wie bei Silva ).
    Wenn man vorher ne andere Alternative klarmachen kann,dann bitte.
    Bei einem Spieler der 71 Minuten Championship gekickt hat,bin ich eh nicht euphorisch.

3. Ich bin mir gar nicht sicher ob es für uns nicht besser wäre wenn Leeds den nicht frei gibt.
    Mich überzeugt der gar nicht.
    Aber wir leben ja schon nach dem Motto besser als nichts.

Spielerberaterin gefällt das.
  4. Übernächsten Montag tätigen wir noch 3 Not Zugänge.Sind dann zwar aus dem Pokal raus und nach 2 Spieltagen Tabellenletzter ,aber hey...

5. Vielleicht, weil er sogar zu schlecht für deren Ersatzbank ist?

6. Wenn das so wäre,dann gebe es keinen Grund nicht endlich die Freigabe zu erteilen.

sergeant_mumm gefällt das.
  7. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Jo, das war er ja zuvor auch schon. Schmidt hat in der letzten Saison gerade mal 12 Ligaeinsätze gehabt. Und diese 12 Einsätze klingen ja sogar noch nach einer größeren Rolle, als er sie eigentlich hatte, wenn man bedenkt, dass es oft nur Einwechslungen von 1-2 Minuten waren. Über die gesamte Zweitligasaison hat er in 43 möglichen Spielen seit seiner Ankunft in Leeds gerade mal 71 Ligaminuten gesammelt und hat es mehrfach nicht einmal in den Spieltagskader geschafft. Und das wohlgemerkt auch nur in der zweiten (!) englischen Liga.
    Diese Saison war er bei den beiden bisherigen Spielen beide Male nicht im Kader. Man ist sich da sicher, dass er selbst für einen Aufsteiger nicht einmal gut genug als Backup ist. Man wollte ihn nur nicht abgeben, damit er als Backup des Backups auf der Ersatzbank aushelfen kann, wenn mal einer der beiden Spieler in Hierarchie vor ihm ausfallen.

Jetzt holt Leeds aber wohl James Justin für 8 Mio (+2 Mio Boni) aus Leicester. Damit rutscht Schmidt in der Rangliste auf Platz 4 und wäre nur noch der Backup des Backups des Backups. Entsprechend wird man ihn dann jetzt wohl gehen lassen. Warum man sich von einem derart aussortieren Ersatzspieler wochenlang hinhalten gelassen hat, ist mir echt ein Rätsel. Werder muss irgendetwas besonderes in ihm sehen. Ich hoffe, die haben da recht mit.

tz_don, mezzo19742 und T0RSTIN0 gefällt das.
  8. Na mal sehen, was Fritzmeyer auf Rudis Resterampe bis Transferschluss noch zustande bringen.

9. Leider hat Werder in der Vergangenheit immer was in Spielern gesehen ,was kein anderer sah..
    Hoffe bei 10 M Mann Mbangula haben wir mal Glück bzw das uns zumindest noch ein paar Glückstreffer gelingen.

10. Sonst wird der Begriff Rudis Resterampe in Deutschland demnächst durch Fritzmeyers Resterampe ersetzt.