[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Hach ich wäre so ein guter Clemens Fritz :D

Flansch gefällt das.
  2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wer denn? Topp?

3. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    ... unter Anleitung Neues hinzuzulernen. :)

4. Wenn ich Clemens wäre, würde ich mit der Bekanntgabe der Leihe von Sugawara und weiteren eventuellen Zugängen bis 10 Minuten vor Ende des Transferfensters warten, nur um das Forum & Worum in die Weißglut zu treiben :D

tz_don, Rashkae, *Eisbaer* und 4 anderen gefällt das.
  5. Einen Diego hätte ich gerne :D

6. Und dann feststellen dass das Faxgerät streikt.:D

T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Wer sonst?

8. Welche drei sollen das denn sein?
    Und haben von den 3 nicht vielleicht am Samstag 2 in der Startelf gestanden?

9. Topp wird immer noch überschätzt meiner Meinung nach.

Der muss über Jokereinsätze kommen und dann im Laufe der Rückrunde vielleicht Startelf.

Deswegen fehlt der Mittelstürmer Neuzugang nach wie vor und hätte eigentlich schon vor dem Ducksch Abgang da sein müssen.

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin großer Fan von Topp, aber ich wüsste nicht, was der gerade groß besser machen würde als Grüll oder Njinmah. Hat in der Vorbereitung sogar noch schlechter ausgesehen und das muss man erstmal hinkriegen. Topp ist noch mehr auf Zuspiele angewiesen als die anderen beiden.
    Njinmah hat sein Tor mit nem Lauf im Alleingang erzielt. Das hätte Topp nicht getan. Also schwierig.

tz_don gefällt das.
  11. Genau.

Ich möchte auch nicht falsch verstanden werden. Halte Topp natürlich auch für ein großes Talent und traue ihm einen Weg wie Füllkrug zu (aber bitte ohne Verletzungen ;)).

Die Last des Knipsers darf aktuell aber nicht auf seinen Schultern liegen. Im Worum war auch zulesen, dass sich seine Freunde schon Sorgen gemacht haben, weil er so gehemmt und belastet wirkt.

Würde mich daher wahnsinnig freuen, wenn er "explodiert", aber den Druck darf man ihm nicht machen. Grüll und Njinmah sind da weiter, auch wenn die nicht gerade die Wunschlösungen sind bzw sich nicht in Bestform befinden.

Um beim Thema zu bleiben: Wäre super, wenn ein 9er mit anständigem Nachweis verpflichtet werden kann

tz_don gefällt das.
  12. Warum Sugawara auf dem Markt ist? Der 25-Jährige habe vom Nationaltrainer der Japaner die klare Ansage bekommen, nur als Spieler in einer der fünf europäischen Topligen weiter für die NM berücksichtigt zu werden.
    sakanowa.jp

tz_don gefällt das.
  13. Laut Plettigoal bei Insta hat man bei Sugawara eine KO.

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Irgendwie haben wir die immer, aber ziehen sie am Ende nicht. :D

chulio0815 gefällt das.
  15. Albian Hajdari wechselt wohl für 5 Mio zur TSG Hoffenheim.

16. Also, jetzt knallt et aber auf dem Transfermarkt :D

17. also ein verteidiger und es soll noch einer kommen - demnach werden keine stürmer mehr gebraucht oder kann die scouting crew keinen finden?

Cyril Sneer und mezzo19742 gefällt das.
  18. Also bei Njinmah sieht man schon, dass er Fußball spielen kann. Von Grüll habe ich irgendwie noch nichts gesehen. Ich würde sogar behaupten, dass er gar kein Angreifer ist, so abschlussschwach wie er ist.

Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Von Grüll noch nichts gesehen und abschlussschwach? Da schau dir nochmal das Spiel gegen Union an, wo er einen Doppelpack erzielt hat.

Denke, dass er vor dem Tor sogar abschlussstärker ist, als Njinmah, der ja regelmäßig alleine vor dem Keeper versagt.

Bei Grüll ist eher das Problem, in diese Situationen überhaupt erst zu kommen.

mezzo19742 und *Eisbaer* gefällt das.
  20. War auch noch keiner dabei bei dem es sich gelohnt hätte.

*Eisbaer* gefällt das.