[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Das ist ein generelles Problem, das diesen Verein seit 2 Jahren begleitet! Es fehlt neben "mit dem Kopf durch die Wand und der Ball ist wieder weg" Schmid halt einer auf der Position, der auch wirklich mal seinen Job macht und unsere Stürmer mit Vorlagen und einleitenden Situationen bespielt. Mit Roulette-Romano werden wir da keinen Schritt weiterkommen. Deshalb hätte ich einem Abgang Schmids auch sehr gelassen entgegengesehen, wenn nicht die Situation bei Werder so wäre wie sie es ist. Jede mögliche Neuverpflichtung zieht sich wie Kaugummi oder kommt gar nicht, entscheidende Spieler verletzt oder verschenkt worden und dann eine GF, die immer noch so agiert, als wenn Werder hauptsächlich in Regale greifen müsste, die es sich aber eigentlich gar nicht mehr leisten kann, um sich dann zu beklagen, dass das alles nicht so leicht wäre und man eigentlich nicht genug Geld hätte... Das ist absurd! Aber sollte Schmid noch (natürlich für die Minimalablöse) gehen und man holt einen Jonas Hofmann (die Geschichte Brandt wird tot sein) oder ganz schmutzig einen Sinani (sorry Pauli, aber so einen brauchen wir), wäre das ein Upgrade. Es fehlt aber weiterhin ein Knipser! Topp ist komplett außer Form. Der bewegte sich in den Testspielen und im Pokal in Zeitlupe. Unerträglich. Njinmah überzeigt mich auch null. Das war gegen Frankfurt das Korn, das das blinde Huhn mal gefunden hat. Im Grunde müsste Werder noch 2 Knipser holen und Njinmah und/oder Topp noch irgendwie loswerden. Wie lange soll denn ein Verein warten bis ein Spieler seinen Job ernst nimmt?

Kappel1973 gefällt das.
  2. Wer braucht schon einen richtigen Knipser :D
    Erstmal muss hinten die "0" stehen.

MiroKlose gefällt das.
  3. MrDave7, svw1311, FatTony und 2 anderen gefällt das.
  4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Um nicht zu sagen Hardcore-Star.

5. Hmm, sollte Ole Werner doch nicht so dumm gewesen sein, auf Ducksch zu setzen? Ach was red ich denn da...

harlem24 und Kappel1973 gefällt das.
  6. Wann war das? Vor nem halben Jahr? Cool. Ein Stürmer der alle 6 Monate 2 Tore macht. DAS brauchen wir :D

7. Ist wieder mal ein Name aus dem Nichts.
    Gefällt mir aber besser als Schmidt.
    Soll in Alkmaar ja auch an über 40 Torvorbereitungen involviert gewesen sein.
    Jetzt 30 Spiele in der englischen Liga absolviert.Japanischer Nationalspieler,der den Ehrgeiz hat mit zur WM zu fahren.

Damit dürfte sich wahrscheinlich Baum/Schmidt zerschlagen haben.

8. DepoV

DepoV

Nicht unbedingt, der Plan war ja zwei AV's zu holen. Bevor wir aber zum Ausbildungsverein von mittelklassigen Mannschaften werden, verzichte ich gerne auf Spieler wie Baum (und bevor jemand kommt, und mir erzählen will, dass Frankfurt für viele ein Geheimtipp ist: ihr wisst, wie ich das meine). Tiefer sinken könnte man gar nicht.

FatTony gefällt das.

9. Erstmal 2-4 Außenverteidiger, dann ärgern wir wenigstens die gegnerischen Knipser - Ist doch auch schön. :D

Wenn wir schon nicht treffen, dann dürfen die :p auch nicht.

Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Also bei Schmidt dasselbe wie bei Silva?
    Wochenlanges Hinhalten mit immer wiederkehrenden Fast- Vollzugsmeldungen und dann ..... och nee, doch nich.
    Stümperhaft was da getrieben wird.

11. Naja, habe jetzt mal die Leistungsdaten gelesen und die sind ganz ok. In knapp 1200 Minuten 6 Tore. Also grob jedes zweite Spiel ein Tor.

Ich habe die Daten jetzt mal wohlwollend interpretiert. 30 Einsätze und 6 Tore lesen sich irgendwie anders. :kaffee:

In Summe für einen Angreifer mit zu blass.

12. Manchmal muss man auch mal Glück haben :D

svw1311 gefällt das.
  13. gar nicht. Grülls Quote als Ergänzungsspieler ist stark. Der kann ja auch nichts dafür, dass Ducksch weg ist.

14. Mit ´nem starken Knipser vor (oder neben) sich wird Grülli noch besser! ;)

juri gefällt das.
  15. @Exil-Ostfriese
    Lösch den mal bitte. Hier klappt es nur wenn es eine Überraschung (für die Mitbewerber) ist. ;)

edit: Danke.
    Wenn jetzt jeder noch seine 2-3 Daumen :D drückt,
    dann klappt es auch.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2025 um 22:31 Uhr
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Ist doch scheißegal.Können doch dankbar sein,das wir dadurch jetzt wohl einen Spieler bekommen der wesentlich mehr Qualität verspricht.
    Statt Schmidt ,nur Talent und 70 Minuten Championship
    jetzt
    japanischen Nationalspieler,30 Einsätze in der Premier League letztes Jahr,will spielen und muß liefern wegen der WM, Marktwert 11 Millionen.

17. Update 23.40 Uhr.
    Transfer von Sugawara könnte zeitnah offiziell bekannt gegeben werden.

harlem24 gefällt das.
  18. RealNico hat bei Insta soeben Fotos gepostet, auf denen Sugawara bereits am Weserstadion ist.

tz_don und harlem24 gefällt das.