[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. In der realen Welt hat IS in der letzten Zeit aber auch nur 71 Minuten etwas "geleistet". Somit sollte der aufgerufene Verkaufspreis dann auch der realen Leistung angepasst werden/sein.

Du kannst Fritzmeyer ja den Vorschlag unterbreiten, dass sie den gefühlten Wert von 350T EUR in der realen Welt bezahlen und Du übernimmst den Rest von 3,15 Millionen EUR aus der anderen Welt. :zwink2:

2. Spielt auch keine Rolle .Noch ist er gar nicht da.Und obwohl Leeds nun jemand neues hat,hört man irgendwie nix ob er nun kommt.Müsste sich ja langsam auf den Weg machen.
    Und die Kaufoption spielt erstmal nur eine untergeordnete Rolle.Er ist dann ein Jahr bei uns und man sieht seine Leistung.Und dann kann man entscheiden ob man die KO zieht oder nicht.

3. Ich befürchte, es passiert die nächsten 2-3 Tage nichts, da sich man sich nun gut aufgestellt sieht und das Leverkusenspiel abwartet. Geht das gut, passiert gar nix mehr, geht das in die Grütze, kommen noch 2-3 "Panikkäufe", weil gerade eine "Tür aufgegangen ist". Wahrscheinlich die hintere Tür des Lastwagens, von dem die Spieler dann gefallen sind! :ugly:

4. Ist mir egal.Und wenn erst 10 Minuten vor Transferende was rausfällt. Meinetwegen der Torschützen König von Papua Neuguinea und der Spielgestalter von Turkmenistan, solange die Transfers sitzen und uns weiterhelfen.Nur das bewerte ich.

5. Logan Biwa also. Mit 11 Toren in der letzten Saison Torschützenkönig von Papua Neuguinea.

juri und tz_don gefällt das.
  6. Turkmenistan habe ich jetzt nicht gesehen, aber bei Usbekistan wäre das Alisher Odilov ;)

tz_don gefällt das.
  7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Fun fact: Mein ehemaliger Abteilungsleiter hat mich mal gebeten, einen jungen thailändischen Stürmer an Werder zu vermitteln, der unbedingt zu Werder wollte, aber den hier keiner kannte, der aber wohl ganz gut in der Thai-Liga unterwegs war. :D

tz_don gefällt das.
  8. Pacarada steht wohl vor einem Wechsel nach Heidenheim.

9. Hab einfach zwei exotische Länder rausgehauen..

10. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Isaac Schmidt scheint dann auch als Leihe auf dem Anmarsch zu sein. :)
    Hätte man Schmidt als Stammkraft eingeplant, hätte ich Bauchschmerzen gehabt. Aber nach der Verpflichtung von Sugawara finde ich es gut, Schmidt als Backup zu leihen. Dann wurde die Qualität der Startelf gestärkt aber auch deutlich etwas an der Kaderbreite auf der Position getan. Gefällt mir. :)