[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Fucking Sassuolo ist in der Lage eine Ablöse von 20 Mios zu stemmen?!?!

2. Bestimmt auch nur in 8 Raten! :ugly:

tz_don, Cyril Sneer und Kappel1973 gefällt das.
  3. Vllt unterschreibt er beim ac Mailand und diese leihen ihn uns für ein Jahr…

4. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +2
    Interessante Transferhistorie.
    Laut transfermarkt ist er 2020 nach Leihe für 19,5 Millionen von Inter zu Genua gewechselt, dann aber im selben Transferfenster für 21 Millionen von Inter zurückgekauft worden.
    Ein Jahr später dann per Leihe an Empoli und anschließend nach Sassuolo.
    Nach Leihende hat Sassuolo ihn dann für 20 Mio verpflichtet.
    Letzte Saison hat er tatsächlich nicht bei Sassuolo gespielt sondern (wieder) bei Genua (Leihe), wo er die 10 Tore gemacht hat.
    Insgesamt hat er in 209 Ligaspielen für fünf verschiedene italienische Mannschaften 49 Tore geschossen.

5. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +2
    Die haben ein ähnliches Konzept wie Bayer Leverkusen. Gehören wohl dem Konzern Mapei

Cyril Sneer gefällt das.
  6. Zuletzt bearbeitet: 28. August 2025 um 17:09 Uhr
    kasselaner76 gefällt das.
  7. Im Schnitt hat er dann auch nur grob jedes 4. Spiel ein Tor erzielt. Diese Quote dürften MG oder KT auch schaffen, denke ich. :denk:
    Glaube kaum, dass AP auszuleihen wäre, und einen Kauf von ihm kann Werder sich momentan nicht leisten. Bei der Risikobereitschaft unserer sportlichen Führung, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass hier ein Vorgriff auf einen evtl. Schmid-Abgang getätigt wird. Es bleibt wohl bis Montagabend mal wieder sehr spannend, ob noch ein Stürmer, und vor allem dann wer, kommt. :kaffee:

8. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +2
    Joa, sehe in dem auch keine Toplösung. Falls das was wird kann ich mir das so wie bei Borre vorstellen. Wird seine paar Tore machen, aber keine Bäume ausreißen.
    Wenn man so nen Spieler für 1-2 Mio bekommt okay. Aber so... Naja. Muss nich'

9. Laut Insider diNatale war Werder sich mit dem Verein und Spieler einig.Leihe + Kaufoption.Braga soll aber nun umgeschwenkt sein und nur verkaufen wollen.
    Kalajdzic soll Werder abgesagt haben .