[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ich weiß auch nicht, Leihe mit Kaufoption sollte es schon sein. MW bei Puertas wohl bei 13 Mio (also nicht leistbar für uns), aber falls er hier einschlägt sollte man zumindest die Option haben, die Kaufoption ziehen zu können um ihn direkt weiterverkaufen zu können.

Und auch Boniface, mir sind das eigentlich Spieler aus einem Regal, was ich gar nicht hier so unbedingt bräuchte. Aber geht wohl nicht anders, wenn man nicht gescheit scoutet und kreativ wird. Also sind wir dann die Resterampe für Dellenspieler, die hoffen bei uns wieder auf die Beine zu kommen und falls nicht, auch nicht schlimm, weil geht ja zurück zum Verein der viel Gehalt zahlt? ... hm... überzeugt mich nicht so richtig...

Oder das Worum spekuliert einfach mal wieder irgendwelche Namen kurz vor Ende, die absolut unrealistisch sind.

T0RSTIN0 und svw1311 gefällt das.
  2. Das Gehalt von Puertas in Höhe von 6 Mio übernimmt zu Großteilen der Saudi Klub.Kauf käme beim Marktwert eh nicht in Frage.Spieler will sich für die Nationalmannschaft zur WM anbieten,deshalb der Wechsel.
    Ich kenne den Spieler nicht,bei TM halten ihn viele für gut.
    Könnte der kurzfristige Ersatz für Romano sein oder eine Ergänzung.

3. Ich bin der Meinung, dass ein Stürmer kommen muss.
    Wenn nun doch wieder auf das MF gegangen wird, denke ich, dass Romano nicht sicher bleibt.
    Man kann ja mit Spielern reden, die dann allerdings nur kommen sollten, wenn Romano noch gehen sollte.
    Die Baustelle im Sturm sehe ich als viel wichtiger an, denke aber, dass sich da dann leider nix mehr tut.
    Würde mich diesbezüglich gerne irren.

tz_don gefällt das.
  4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Viele Säue werden hier durchs Land getrieben. Mal schauen was sich tut.

5. Angeblich wechselt Schmid für 30 mios zu West Ham, also Leihen brauchen wir Puertas oder einen anderen Spieler dann nicht mehr.
    Wäre traurig wegen Romano, aber 30 mios wären ein super Geschäft, und wenn wir dafür Puertas bekommen der wesentlich torgefährlicher ist, dann ist das OK für mich. Dann können wir auch Wind kaufen.

svw1311 gefällt das.
  6. Sollte Romano gehen, dann ist es umso wichtiger die Offensive zu stärken,
    denn er ist wichtig für das gesamte Mannschaftsgefüge, die Offensive und den gesamten Spielaufbau.

1x OM
    1x 9er

svw1311 und kasselaner76 gefällt das.
  7. Also vor 8 Stunden hat Puertas noch eine Instagram Story in Saudi Arabien gemacht. Medizin Check per Google Meet?

Aber ich glaube das der sehr gut in die Mannschaft passen würde. Gestern den ein oder anderen Bericht über ihn gesehen. Sagt selbst das er eine gute Team Harmonie und eine Fan- Kultur um den Verein braucht bei dem er spielt um zu funktionieren. Relativ schnell wird die Führerschein- Geschichte hier durch die Medien gehen und versucht ihm daraus einen Strick zu drehen.

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2025 um 07:42 Uhr
  8. 30 Millionen Euro? Machen!!!!

harlem24, svw1311 und T0RSTIN0 gefällt das.
  9. Wages Gerücht bei TM, aber wenn es stimmen würde, auf jeden Fall machen.

harlem24 und T0RSTIN0 gefällt das.
  10. Ach, Romano wechselt doch nicht :D

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Bin zwiegespalten. Könnte eine Soforthilfe sein, aber null nachhaltig.

12. Ein TM User hat geschrieben : Er wechselt für 30 Mio.

Das ist alles,keine Quelle .
    Warum sollte ein Club 30 zahlen ? Denke der wär locker für 20 zu haben.
    Abwarten was passiert

Allerdings werden die Hinweise konkreter zu Puertas
    https://www.transfermarkt.de/werder...rnimmt-grossteil-des-gehalts/view/news/459614

Er könnte ja Nachfolger sein.

13. Du meinst, weil nur geliehen, oder?

Wenn wir wirklich RS für so einen Haufen Kohle verkaufen würden, dann könnten wir Puertas nächstes Jahr vielleicht sogar fest verpflichten. Dazu müssten wir aber ins internationale Geschäft kommen.
    Ich finde die aktuellen Zugänge aber sehr gut. Wenn jetzt noch ein starker Stürmer kommt sind wir sehr gut aufgestellt.
    Romano wife ich vermissen, aber wenn wir als Ersatz einen OM der torgefährlich ist und dazu noch ein richtig starker Vorlagengeber, dann hätten wir uns sogar verbessert + nen Haufen Kohle.

svw1311 gefällt das.
  14. Wenn ein Spieler sagt,er braucht Fan Kultur , warum wechselt er nach Saudi Arabien ?

Slipringbody gefällt das.
  15. Steht auch alles seit gestern Abend in der Deichstube ;)
    Ja, ist nicht wirklich eine Quelle bei dem Romano Gerücht, wäre aber echt ein Knaller.

16. Wegen einem Kulturbeutel in Kartoffelsackgröße voller Geld;)

17. Vielleicht hat er schon immer in Stuttgart äh Bayern äh Newcastle Bettwäsche geschlafen.

18. Der TM User ist sogar zu dämlich 4Werte zu 4 Spielern richtig zu zuordnen...bei x.com steht nämlich 20 mios für RS, und es steht überhaupt nichts von einem aktuellen Gerücht darin!

Also bitte den Wechsel und die 30mios erst mal vergessen, ist nichts dran!
    War mein Fehler, Sorry!

svw1311 und tz_don gefällt das.
  19. Hab noch mal alles durchgeackert,da steht nix in der Stube zu einem 30 M Wechsel.

Zu Puertas. laut Radio Bremen befindet er sich schon in Bremen um heute den Medizincheck zu machen.

20. Okay..Aber irgendwelche Typen bei X spekulieren sich da was zusammen,ist für mich überhaupt keine seriöse Quelle.