[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ich meinte das zu Puertas steht in der Deichstube.

Das mit RS ist Blödsinn was der User auf TM geschrieben hat, und ich dummer weise hier ins Forum gebracht habe.

2. Wobei die Bild im Falle RS auch noch noch ganz aufgegeben hat :
    Werders Ösi (Marktwert: 17 Mio. Euro) ist Dauer-Kandidat für einen Wechsel, der die Bremer finanziell entlastet, aber sportlich schmerzt. Bis zum Sonntag lag Werder allerdings kein Angebot vor. Das könnte sich nun geändert haben.

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich denke nicht, dass das realistisch ist, unabhängig von Romnao. Der Typ verdient 6 Mio. und kostet 18 an Ablöse. Wer soll das bezahlen? Der müsste richtig zurückstecken an Gehalt.

tz_don gefällt das.
  4. Woher kommt eigentlich das Gerücht um Boniface?

Wenn der nicht verletzt ist, wäre er genau der Typ an MS, den wir benötigen.

Allerdings ist er doch bereits bei einem Medizincheck beim AC Mailand die letzten Wochen durchgefallen.

Kennt da jemand die genaue Ursache?

Bei einem fitten Boniface würde ich Clemens hart feiern.

tz_don gefällt das.
  5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaub Boniface ist nur Wunschdenken wie Jonas Wind. Reingebracht von Fans.

mezzo19742 gefällt das.
  6. Von mir...
    :wink2:
    :D
    https://www.werder.de/forum/threads/vorschläge-für-stürmer.96/page-979#post-5989072

7. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Um erst einmal Kohle zu scheffeln, Kultur kommt dann später :D

tz_don gefällt das.
  8. Wind finde ich nicht so unrealistisch. Nur noch 1 Jahr Vertrag, nach Verlängerung sieht es aktuell nicht aus. Ist also die vorletzte Möglichkeit für VW noch eine Ablöse generieren zu können.

9. Waechter

Waechter

Kartenverkäufe:
    +1
    In mehreren Medien war die Rede vom rechten Knie, welches auch zuletzt in der Leverkusener Vorbereitung Probleme gemacht hat.

10. Moin, kurze Einschätzung eines gebürtigen Bremers der seit vielen Jahren im Exil in Brüssel lebt und sowohl eine Dauerkarte bei Werder, als auch bei RUSG besitzt.

Zu Puertas : Hammer Deal! Sehr kreativer 10er mit tollen Standards. Er ist äußerst laufstark und ist sich nicht zu schade für defensive Dreckarbeit. Er hat hervorragend mit Senne harmoniert. Echter Teamplayer! Ich kann mir sogar durchaus vorstellen, dass Senne ihn für Werder eingeNORDet hat!

Zu Boniface: Ist bei LEV natürlich eingeschlagen wie eine Bombe und seine Qualitäten stehen außer Frage, aber schwieriger Charakter mit Starallüren! Ich finde er passt was das angeht überhaupt nicht zu Werder!
    War bei RUSG zwar bei den Fans beliebt, aber es wird gemunkelt, dass das Team mit seinem Transfer nach LEV nicht ganz unglücklich war.

11. Ernsthafte Frage: Wird das nicht bei einigen Spielern auch von irgendwelchen Angestellten gemacht? Sprich, kann der Spieler sich vielleicht gerade ganz woanders aufhalten und die Stories/Bilder werden von einer anderen Person gepostet?

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2025 um 09:47 Uhr
  12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Mal davon abgesehen, dass man in 8-10 Stunden hier sein kann. Wenn er also gestern Nacht was gepostet hat, kann er gerade im Flieger nach Bremen sitzen und rechtzeitig hier zum Check sein.

T0RSTIN0 gefällt das.
  13. Ich auch, allerdings nur so lange, bis er sich im ersten Spiel verletzt, einfach nicht wieder fit wird und sich dann im zweiten Spiel der Rückrunde nicht mit in den Bus nach Leverkusen setzen will! :ugly:

svw1311 gefällt das.
  14. Auf jeden Fall. Ich wollte es trotzdem nur mal einbringen.

15. Es ist doch auch ernsthaft nicht glaubwürdig, dass Wind samt Vater in Bremen ist, um seinen Kumpel Stage zu besuchen!
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die sich mit Wind schon seit langem einig sind, aber aus bekannten finanziellen Gründen auf den Verkauf von Schmid warten müssen.
    Puertas ist der kommunizierte Ersatz („Wir geben Romano nur ab wenn wir entsprechenden Ersatz finden.“). Von den Schmid Millionen gehen dann 8-9 nach Wolfsburg, und 3-4 in einen DM Backup.

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Die deichstube hat geschrieben, dass nie was an Wind dran war und es wirklich reiner Zufall war, dass er im Stadion war.

Und dass Schmid heute noch geht, wo gestern noch kein Angebot da war...nun ja. Da müsste heute spontan einer um die Ecke kommen. Schmid selbst hat ja quasi durch die Blume schon gesagt, dass er nicht gehen wird.

Ich mein, nix ist unmöglich. Kann dennoch beides passieren. Aber doch recht unwahrscheinlich.

svw1311 gefällt das.
  17. Aber er hat doch geweint!? :ugly:

hombre gefällt das.
  18. Das schöne ist ja : Heute Abend hat das ganze Hick-Hack hier ja ein Ende!

T0RSTIN0, Lübecker, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  19. Ich fand seine Kommunikation eigentlich schon ziemlich eindeutig. Da war nichts an Angeboten, was sowohl für ihn als auch Werder zufriedenstellen war. Kommt heute noch was unmoralisches rein ("muss auf mein Handy gucken") oder ist seit gestern schon gekommen, dann wechselt er und Werder finanziert damit zwei Spieler. Bleibt er, kommt nur noch einer. Ich weiß nicht so recht, was ich von der Aussage mit den Nachwuchsspielern und ihm als Mentor halten will. Das kann man positiv interpretieren, aber irgendwie schwingt für mich ein wenig Frust zwischen den Zeilen weil/wenn es mit einem Transfer nicht klappt. Man darf ja auch nicht vergessen, für einen Fußballer ist Romano schon fast eine kleine Ewigkeit bei Werder, vielleicht will/wollte er auch einfach mal was neues machen.

tz_don und *Diggler* gefällt das.
  20. Und? Schon Puertas ante Portas?
    Als Schmid Zu-/Ersatz?

T0RSTIN0 gefällt das.