[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Boniface wäre ohne KO und deshalb aus meiner Sicht nicht gut.
    Er hatte wohl schon 2 Kreuzbandrisse und derzeit Probleme mit dem Knie.
    Bitte mit Angeboten befassen, die nicht so risikobehaftet sind.

Rolfes denkt sich: bei Keita haben sie es auch probiert, warum nicht bei Boniface?
    Die wollen ihn unbedingt loswerden, aber finden keinen Abnehmer, außer .... ?

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2025 um 13:01 Uhr
  2. Ich denke auch, dass diese Sachen danach erfolgen sollten/ könnten.

3. https://toralarm.bild.de/18/de/68b52b005d3e123a945b1f33/

+

https://toralarm.bild.de/18/de/68b56004cf33b514cb80ddda/

tz_don gefällt das.
  4. Sind die bisher getätigten Transfers plus Puertas nicht ungefähr das, was OW seit mind einem Jahr gefordert hat? Ich wundere mich immer mehr, warum sowas unter ihm nicht möglich war...

mezzo19742 gefällt das.
  5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich wundere mich eher, dass man wirklich gar nichts bezüglich Stürmer hört. Also außer Boniface.

mezzo19742 gefällt das.
  6. Und der soll zwar intern angeboten , aber als nicht realisierbar und zu risikoreich eingestuft worden sein.

tz_don und svw1311 gefällt das.
  7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht wäre das auch möglich gewesen, aber er ist ja vorher gegangen.

Aber ich denke viel eher, dass die ganze Sache mit Ole Werner halt zwei Seiten hatte. Sportlich gesehen ein richtig guter Trainer, der das Maximum aus dem Team rausholt, aber auch einer, der keine Mehrwerte in der Mannschaft schafft, in dem er junge Leute oder gar Neuzugänge in sein Team integriert. Ole Werner kostet also hauptsächlich, während Horst Steffen Werte generiert. Dann kann man hier auch mehr ins Risiko gehen.
    Bei Ole Werner hätten die Neuzugänge und Talente alle auf der Bank gesessen.

ahab69 und beckstown gefällt das.
  8. Boniface auszuleihen wäre in meinen Augen allerdings auch eine Wundertüte!

svw1311 gefällt das.
  9. Es sei denn Ducksch hat noch 10 Brüder ... dann direkt alle Stammplatzgarantie :D
    ... aber ansonsten stimme ich Deinem Post voll zu.

Ich schrieb ja schon mal das OW nur durchkommen wollte und deshalb 0 Risiko gegangen ist. Horst WILL entwickeln. Erfolg findet zunächst im Kopf statt ...

tz_don und T0RSTIN0 gefällt das.
  10. Das überlasse ich denjenigen, die die Beiträge verfassen; deutlich zu machen, dass du deine Meinung sagst und kein Faktenwissen kund tust, ist nicht mein Job. ;)

11. Auf jeden Fall! Aber ganz kurz mal Traummodus an, dass er so spielen würde wie in der Hinrunde der Meistersaison...

Ich hoffe inständig, dass noch ein oder besser 2 Knipser kommen! Unser Sturm ist an Harmlosigkeit schwer zu überbieten. Bitter, dass Inter Sebastiano Esposito jetzt innerhalb der Serie A verliehen hat! Das wäre auch einer für ein Leihgeschäft mit KO gewesen.

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Darum ist Ole Werner eigentlich perfekt, wenn du schon eine funktionierende Mannschaft hast oder viel Geld zur Verfügung. Denn dass er ein richtig guter Trainer ist, das kann man ihm nicht absprechen. Er war auch für uns vier Jahre lang der absolut richtige Trainer. Aber vielleicht war das jetzt auch genau der richtige Zeitpunkt für etwas Neues.

beckstown und tz_don gefällt das.
  13. Worum abgestürzt btw. Gibt es Neuigkeiten?

14. Aber mal eine andere Frage, weil das ja wieder nur zur Leihe ist: wie viele Spiele sind per Leihe hier?

Und was passiert nach den Leihen?

Also mir erschließt sich da das höhere Ziel raus nicht. Hat was von „von der Hand in den Mund leben“ ohne Strategie und Plan. Von Identifikation will ich gar nicht sprechen.

svw1311 und *Diggler* gefällt das.
  15. Laut Plettenberg arbeitet Werder an einer Leihe von Boniface (Meldung vor ca. 30 Minuten)

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Yuki, Schmidt, Wöber

Die Strategie ist einfach Verschiebung von Kosten in andere Geschäftsjahre, in der Hoffnung, dass man nächstes Jahr jemanden verkauft.

svw1311 gefällt das.
  17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Also ich mein, so rein als Statement hätte das ja was.

Ansonsten tendiere ich ja zu Banza. Aber man hört halt absolut nix.

tz_don und svw1311 gefällt das.
  18. Simon Banza (29) vom SC Braga und mit Taiwo Awoniyi (28) von Nottingham Forest
    noch im Rennen?

Banza zuletzt mir deutlich mehr Toren

Boniface mit aktuellen Knieproblemen & 2 Kreubandrissen in der Verletzungshistorie etc. ... na ja ... können wir uns noch mehr "voraussehbare" Ausfälle leisten ... Verletzungen, Sperren etc. kommen sowieso ungeplant noch hinzu im Laufe der Saison.

svw1311 gefällt das.
  19. Nur mal eine Anmerkung bzgl. Boniface. Sollte man tatsächlich mit ihm verhandeln, sollte eine verbindliche Vereinbarung einer Nichtteilnahme am Africa Cup zwingende Voraussetzung sein.

T0RSTIN0 und svw1311 gefällt das.
  20. Waechter

Waechter

Kartenverkäufe:
    +1
    Dann hat man ein Problem mit der FIFA, da so eine Klausel nicht vertraglich vereinbart werden darf.

andy0606, T0RSTIN0, tz_don und 2 anderen gefällt das.