[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das mit Stuttgart war heute früh schon. Ob das wirklich ein "Poker" ist, wage ich zu bezweifeln.

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja.

tz_don gefällt das.
  3. Her mit Boniface :D

T0RSTIN0 gefällt das.
  4. Hast recht und wäre natürlich richtig klasse, aber wann haben wir in Bremen mal einen MW eines Spieler so signifikant gesteigert? Das ginge nur, wenn wir mit dem, also Boniface, oben, und damit meine ich ganz oben, mitspielen. Sonst ist das illusorisch, meine Meinung.

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ist schon richtig. Aber dann kauft man ihn halt einfach nicht. Ich sehe jetzt kein enormes Risiko in dem Transfer zum aktuellen Zeitpunkt. Ne Granate kriegen wir heute nicht mehr, also ist die Frage, ob man einen verletzungsanfälligen Stürmer holt oder gar nix.

6. Okay, hatte ich gerade erst wahrgenommen!

Also ein Stürmer muss ja eigentlich noch kommen, wer ist denn außer Boniface überhaupt noch in der Verlosung? Oder gibt es nur das Gerücht in diese Richtung?
    Und so langsam wird doch die Zeit knapp, so dass doch auch jemand in Bremen aufkreuzen müsste wegen des Gesundheitschecks, oder wird der ohne eingetütet?

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Simon Banza, Taiwo Awoniyi oder Boniface
    Das war es an Gerüchten.

Ob Boniface mit Stuttgart was wird nach der Stinkefinger-Affäre. :D

8. Waechter

Waechter

Kartenverkäufe:
    +1
    Die letzten beiden Leihen im Sturm konnte ich ohne KO nicht nachvollziehen (Silva und Borré), weil wir da Alternativen hatten. Bei Keita war ich auch alles andere als froh, zumal der als Stammspieler eingeplant war.

Hier bin ich zwiegespalten: Boniface wäre fit ne absolute Granate. Aber nur auf ihn zu setzen wäre wieder mal ein (für mich) zu großes Risiko. Ergäbe nur Sinn wenn man zwei neue Stürmer holt. Wenn mal bei beiden aber wieder keine KO hätte (bei Boniface eh utopisch), wäre das leider wieder Quark.

*Diggler* gefällt das.
  9. Bei Füllkrug hatte sich dieses Risiko gelohnt.

Ohne Risiken gibt es eben keine großen Chancen.

Das Risiko könnte sich lohnen, aber auch in die Hosen gehen.

mojoforsvw und T0RSTIN0 gefällt das.
  10. werderbod

werderbod

Kartenverkäufe:
    +1
    Privatjet landet gleich in Bremen aus Düsseldorf, wo Noniface wohnt (wie 99% aller LEV-Spieler). Wer fährt zum Flughafen? :popcorn:

*Eisbaer* gefällt das.
  11. Boniface würde den Marktwert der gesamten Mannschaft um über 28 % steigern.

tz_don und T0RSTIN0 gefällt das.
  12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Bei der ganzen Diskussion um Broniface frage ich mich wo denn Puertas bleibt. :D

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Grundsätzlich richtig. Aber wenn die Verantwortlichen über ein gutes Näschen verfügen und Talente gut fördern können, dann sind auch Zahltage Clubs für aus dem unteren / mittleren Drittel der Tabelle Kasse möglich.

T0RSTIN0 gefällt das.
  14. Rolfes bestätigt Gespräche um Boniface. Verein lässt er offen.

tz_don gefällt das.
  15. Ja, oder einer unserer Stürmer den Sprung macht.

AS haben wir einige mit Qualität - dazu Topp und Boniface - wäre für mich ok.

Hoffe das egal was passiert, Steffen unsere Spieler besser macht.

Werder scheint das maximale Kontigent von 6 Leihspielern auszunutzen.

Hoffe der letzte wichtige Baustein wird bald geholt - danach kann man immer noch schauen was vpr der Tür steht.

Waechter und tz_don gefällt das.
  16. Leihe mit KO bei 20 Mio + 10% Weiterverkaufsbeteiligung und gut ists!:ugly: Wir haben denen ja auch damals deren Ladenhüter abgenommen und zudem soll sich Rolfes mal an seine sportliche Vergangenheit erinnern!:klatsch: Oder lieber doch nicht?:denk:

*Eisbaer* gefällt das.
  17. wow! Und alle eine Woche vor Toreschluss…
    Kaderplanung at its best.

Dann macht euch doch wenigstens ehrlich und sagt „wir gucken was am Ende übrig bleibt und auf dem Markt bedienen wir uns dann“

18. Werder sehe ich nur wenn nicht ein anderer Verein Interesse hat.

Leverkusen hat laut angekündigt ihn abgeben zu wollen, da könnte noch ein international spielender Verein anklopfen der das Gehalt auch bezahlen kann.

Werder ist die Notlösung...

19. Aber Verletzungsrisiko ist eben sehr hoch.. Ist er nicht mittlerweile 2 x durchgefallen bei einem Medizincheck ???
    Und gerade bei unserem jetzt intensiveren Spiel unter Steffen,ist er doch gleich kaputt .
    Andererseits,bleibt er längere Zeit fit und liefert so wie bei Bayer eigentlich immer,dann ist das natürlich ein Regal was wir uns normalerweise nie leisten könnten.

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2025 um 15:34 Uhr
  20. Waechter

Waechter

Kartenverkäufe:
    +1
    Korrekt, aber Risiko kann man ja auch kalkulieren. Bei Keita ging es voll in die Hose, da man ihn fest eingeplant hat. Nur auf Boniface gehen wäre daher ein für mich zu großes Risiko.