[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Deichstube hat was von :> könnte sich bis in den Abend hinziehen < geschrieben.
    Vielleicht läßt man ihn auch bei einem Kaffee rumsitzen ,weil Fritz sich auch um einen Stürmer kümmern muß ,plus evtl Verleihe Skelly.

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Kickert jetzt den ganzen Tag mit den Leuten von Werder.TV und verletzt sich dabei.

jimfreiheit gefällt das.
  3. Kann schon mal : Butter bei die Fische ,aufnehmen.

4. Sollte Werder danach einen Kader haben der oben mitspielen kann... aber seriös ist das alles nicht.

Auf der anderen Seite könnte Werder vielleicht den Sprung schaffen und mal wieder international spielen und dann könnte man auch KO ziehen...

Alles noch offen, aber nach Leverkusen ist nicht mehr alles schwarz.

Werder fehlt Qualität, kaufen kann man diese nicht direkt.

Aufbauen über Zeit und sofort Hilfen leihen, andere Möglichkeiten hat man im Grunde nicht.
    Irgendwann wird Werder auch wieder Geld haben, erstmal Stadion fertig bezahlen, NLZ stemmen, Anleihe zurück zahlen, Keita los werden....

Die Mischung wäre aktuell sehr interessant, in den nächsten Stunden sehen wir das Ergebnis.

5. So, macht mal hinne, ich will mich freuen oder meckern oder beides! :lol:

Cyril Sneer und beckstown gefällt das.
  6. Boniface wäre mMn ne Königslösung :D
    Der Aufsichtsrat soll mal Kohle frei geben :frech2:

T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Fritz hat gleich noch wichtigen Friseur Termin.
    Vor 19.55 passiert da nix

*Diggler* und T0RSTIN0 gefällt das.
  8. Bin bei Boniface ja durchaus skeptisch, hat ja einen Grund warum Milan im letzten Moment abgesprungen ist.

Aber der Name ist geil.

svw1311 gefällt das.
  9. Zu heiß Fönen kann ihn auch der Neuzugang :D

tz_don gefällt das.
  10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist mir auch alles zu spannend hier. Fritz, bitte eintüten, bevor ich in der Fahrschule sitze. Kommt sicher nicht so gut, wenn ich da am Handy sitze.

11. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    wie lange geht das Theater denn noch? 00:00 Uhr, oder was ist deadline?

12. Ausnahmesituation , da geht auch Handy . :D

13. Die Tagesschau winkt den ganzen Zirkus ab . :klatsch::klatsch::klatsch::D

14. Boniface sitzt vor Twitch und streamt COD

15. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Gong! Hier ist die Tagesschau: Spektakuläre Spielerverpflchtung: Werder Bremen verpflichtet ......... So in etwa? :D

Benni4all und svw1311 gefällt das.
  16. Waechter

Waechter

Kartenverkäufe:
    +1
    :D

17. Clemens verbiegt sich jetzt wegen Boniface.
    Ja, der Name klingt, aber eben auch die Verletzungshistorie.
    Zur Zeit Kniebeschwerden, 2 Kreuzbandrisse.
    Lieber hätte ich gesehen, dass Banza geholt wird.
    Den haben sie völlig aus den Augen verloren und nur weil ein "Name" geholt werden soll, wird alles getan.
    Leverkusen will den loswerden, da sage ich: OK. Zu den und den Konditionen und wenn Bayer da nicht anspringt, sollen sie ihn behalten.
    Die rufen hundert pro noch mal an.
    Jetzt werden kostbare Stunden vertrödelt und dann bleibt nur noch Boniface, allerdings nicht mehr zu "unseren" Konditionen.
    Das hasse ich an Fritz so. Er lässt sich immer und immer wieder narren.
    Yuki und Schmidt sind gute Transfers (bei Schmidt hat es nur unnötig lange gedauert), ebenso Mbangula.
    Dagegen ist nix zu sagen, aber die Art und Weise ist einfach schlecht (mit Ausnahmen, z.B. Mbangula).
    Ich hätte gehofft, dass schnell klar wird, dass Boniface nichtgeholt wird, aber jetzt wird wohl nur noch an diesem Deal gearbeitet.
    Wenn er kommt, dann können wir nur hoffen, dass das Knie keine Probleme macht und er dann recht schnell eingreifen kann und das vor allem recht lange ohne Verletzungen.

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2025 um 18:55 Uhr
    Kappel1973 gefällt das.
  18. Ja, wie seinerzeit bei Keita. :ugly:

19. PERFEKT :top::top::top:

beckstown gefällt das.
  20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Du weißt doch gar nicht wie das da gerade abläuft. Vielleicht läuft das auch alles parallel und um 18 Uhr sagt er einem Kandidaten zu, damit alles über die Bühne geht. Abwarten und Tee trinken.

Spielerberaterin gefällt das.